Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitationswellen Menschen Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 13:51
Hi,

mir ist da was in den Sinn gekommen, was vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.

und zwar, müssen Ausserirdische Spezien, die UFO-Technologien besitzen, eine Art hochpräzisen Gravitationsfrequenzdetektor haben, mit dem Sie Uns Menschen auf Anhieb komplett analysieren können, d.h. jedert Mensch besitzt eine feine gravitale Aura, die je nach indivudueller Eigenschaften & Muster, die natürlich sehr komplex sind.

Diese Wellen lassen sich sogar mit gewissen unglaublich hochempfindlichen & feinjustierten Sensoren bestimmen.

Damit lassen sich alle Charaktereigeschaften jedes einzelnen Menschen bestimmen, bis ins feinste Detail aufschlüsseln. Ja sogar die Menschen in einem tief sitzenden Bunker können herausgefiltert werden, die z.B. meinen, heimlich einen Krieg oder dergleichen vorbereiten zu wollen.

SIE sehen ALLES. hehe.

dem nicht genug, daraus Schlussfolger ich sogar, je größer die Anzahl der Maße, in Raltation zur einverleibten Gütigen EInstellung zu fremden Spezien, miteingeschlossen auch andere Menschen, also als firedvolle Einheit, desto höher die Warscheinlichkeit, dass sie uns besuchen kommen, und sich Uns freundlich gesinnt offenbaren werden.


NUN seit Ihr am Zug ';)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 13:54
Zug? was für ein Zug?
Ich möchte ja nicht negativ wirken aber solche Spekulationenführen doch zu nichts!
Und warum habe ich bereist mehrfach geschrieben...wie wissendoch nichts!

Nun ja...wünsche trotzdem viel Spaß ;)


xpq101

:>


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 13:58
Streng dein Hirn an, wenn du den Tiefgrund hierbei nicht zu erkennen vermagst, dann tutsmir ein wenig Leid für Dich, aber sei es drum ;)

schreibe lieber produktives,anstatt nichts, was zum Thema beitragt, mein lieber ... Danke


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:02
Schön das gerade Du das Wort Produktiv in den Mund nimmst :)
Tiefgrund ist auch gut!Was meinste wohl was ich alles so erkenne aber nicht zu äußern vermag ;)

Du BrainDu :)

xpq101

:>


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:04
na dann schieß mal los. Xpq

Im Übrigen müsste es beängstigend sein, wenn man davonausginge, "SIE" hätten einen derartigen Detektor zur kompletten Charakteranalyse, aus derferne des ALLS, wenn man nicht weiss, dass Sie friedlich sein müssen!!! ;)


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:11
"dem nicht genug, daraus Schlussfolger ich sogar, je größer die Anzahl der Maße, inRaltation zur einverleibten Gütigen EInstellung zu fremden Spezien, miteingeschlossenauch andere Menschen, also als firedvolle Einheit, desto höher die Warscheinlichkeit,dass sie uns besuchen kommen, und sich Uns freundlich gesinnt offenbarenwerden."

mir stellen sich einige fragen:

1. was ist"raltation"?

2.was ist damit gemeint: "einverleibten GütigenEInstellung"

3.wieso "MÜSSEN" "Ausserirdische Spezien, die UFO-Technologienbesitzen, eine Art hochpräzisen Gravitationsfrequenzdetektor haben" ??


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:12
achja und was für Maße???


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:12
1. Stammt dein Gedankengut aus dem Bereich Esotherik, bzw. Aura Chakra.
2. Ist diesNICHT wissenschaftlich bestätigt worden dass es sowas gibt.
3. gibt es nur 7 Farbender Aura, es gibt aber milliarden Menschen.
4. Muss man nicht immer davon ausgehen,dass das Leben draußen höher entwickelt sei.
5. Können sie ganz andere Technologienals wir besitzen. Das du jetzt den Begriff Detektor nennst liegt nur daran, da deinWeltbild in unserer Technik gefangen ist und du dir vorstellst, was daraus noch alleswerden könnte.
ich habe fertig.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:13
Das entbehrt hier doch alles jeglicher Grundlage.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:13
meinte nartürlich Relation & Masse ;) Sry, bin immer im Eile ....


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:15
Ok, wenn es solche Gravitationsauren gäbe (was ich für Quatsch halte), dann könnten sieauch solche Detektoren haben.

Frage beantwortet.
Spekulationen über erfundeneNaturgesetze bringen nix.

Da könnte ich auch genausogut fragen, was denn wäre,wenn jeder Mensch einen unsichtbaren Spaghetti-Carbonara-Atem hat, die die kybernetischenHunde-Zombies in der 27. Dimension links vom Äquator als Nahrungsquelle für ihreMenschenfische brauchen.

Macht genausoviel Sinn.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 14:21
wenn ich solche Thread lese dann stellt sich mir nur eine Frage:

Wann hörenendlich diese fürchterlichen Schulferien auf?


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 15:23
Übrigens, alles wird belegbar sein, momentan ist die theoretische Logik der Beleg, anwelcher man sich auch erfreuen kann bzw. die auch ungemein zufriedenstellend sein kann...

mannmann, ... ;)

devanther<> "gibt es nur 7 Farben der Aura, es gibtaber milliarden Menschen."

Immerhin schon mal gut erkannt. Was sind schon7Milliarde Menschen im Vergleich zu einer Technik die Uns Lichtjahre voraus ist? eigdl.Pipifax *G*

Wer behauptet, es gäbe nur 7 Farben der Aura? zudem, könnte dasFarbspektrum nicht etwas mit der Gravitation am Hut haben, man weiss es nicht genau,obwohl ich schon *hehe*


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 16:24
3.wieso "MÜSSEN" "Ausserirdische Spezien, die UFO-Technologien besitzen, eine Arthochpräzisen Gravitationsfrequenzdetektor haben" ??

im übrigen ist mir auch nichtso klar was genau ein "Gravitationsfrequenzdetektor"
sein soll. :D

aber wassolls ist eh totaler kappes den du da schreibst.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 18:33
okay, Gravitationswellen enstehen durch den Aufprall von Lichtprotonen auf Materie. NochFragen? *hehe*


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 18:33
...pro/photonen ;)


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:05
O M G

Seit wann haben Photonen irgendwas mit Gravitation zu tun?

jedertMensch besitzt eine feine gravitale Aura, die je nach indivudueller Eigenschaften &Muster, die natürlich sehr komplex sind

Du benutzt hier wissenschaftliche (undwissenschaftlich klingende) Ausdrücke und hast scheinbar nicht mehr als eine vaageVermutung was sie bedeuten.

Dann postulierst du mit diesen Begriffen irgendwelchefür dich anscheinend plausibel klingenden Konstrukte die aber tatsächlich mehr als absurdsind.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:09
Sie brauchen diesen Detektor und diese Strahlen nicht.
Sie können mit ihren Gedankenunsere Seele erblicken.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:15
Hey, das ist witzig, bitte mehr....


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:21
Sowas ist ein schönes Beispiel, wie sich die Ufologie in Sachen Seriösität wiedermal selbst ins Knie schießt...


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:29
@darthhotz
Aua

Hab mal gelesen das ein Entführter Berichtet hat das dieAliens unsere Seelen Leuchten sehen.
Das zieht sie an.


Anzeige

melden