Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitationswellen Menschen Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:33
Papier ist geduldig, wie man so schön sagt...

Anzeige
melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:33
Was die Aliens nicht alles haben und können. Faszinierend.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:42
Exakt.
Das ist eben das tolle an aliens. Sie sind omnipotent.
Kann man sich etwasnicht auf anhieb erklären, braucht man gar nicht weiter darüber nachzudenken. Alienspasst einfach immer.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

01.08.2007 um 21:52
sorry, bin für eine Gute Theorie immer OFFEN!
aber das ist doch einfach gesagtUnsinn... (Selbst wenn was dran währ gibt es nix was solche Ideen Rechtfertigt) ist esmal anders kann man weiter sehen :-)


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 20:20
lageramt:

was auch immer meiner Pstulate Deiner Ansicht absturd erscheinen mag,damals wie auch größtenteils noch heute waren Einsteins Theorien in vielen Augen deraller größte Schwachsinn, aus diversen Grüneden, die ich mal lieber nicht nennen will ...
doch er hat es letztendlich allen gezeigt *harhar*

mir fehlen lediglichmomentan die Mittel, um es sogar expermientel zu belegen ... brauch nur noch ein wenigZeit, was aber wiederum nicht bedeutet, dass es ein Zuckerschlecken sei, an solcheAntworten/Dinge zu gelangen, und mir einfach so vom Himel fiehl *lol*


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 20:21
im übrigen, meine Schreibfehler sollen nur zur Tarnung dienen, ansonsten würde ich zuunmenschlich erscheinen *fg*


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 20:30
@ Gargamelo

Suche Dir schnell einen guten Therapeuten, Du scheinst den Blödsinnja wirklich zu glauben.

Einstein verstand die Physik Du kennst nicht mal dieGrundlagen.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 20:32
haha, wollen wir wetten. Frag mich doch einfach, was mathematische Gleichungenanbetrifft, oder Theoretische Elemental Physik ...


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 20:35
Und ausserdem, wenn Du meine Theorien so lockerflockig als Blödsinn betitulierst,definier erst einmal den Sinn selbst, sodass Dir zumindest mindestens 90% aller Userzustimmen, dann haste meinen Respekt.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 20:44
zudem hast Du Dich eigdl. auf die beleidigende Ebene herabgelassen, was soll ich davonhalten *tzz* wenn einem nix mehr großartig einfällt, ist wohl eher ein Therapeutindiziert... naja Geschehen, im Eifer des Gefechts wohl..


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 21:07
Erkläre mal mit eigenen Worten den Unterschied zwischen ART und SRT.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 21:17
<<mir fehlen lediglich momentan die Mittel, um es sogar expermientel zu belegen ...<<<


klar, solche Genies wie du gibts bei Allmy im Dutzendpack. Diekönnen alles, vom PSI-Ball über ein funktionstüchtiges PM bis zur Wiederlegung der ART.Alles kein Problem, solange man nicht einen faktischen Nachweis ihrer Genialitäteinfordert.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 21:23
"mir fehlen lediglich momentan die Mittel, um es sogar expermientel zu belegen..."

Das wichtigste Mittel was ich bei Dir misse ist der Verstand....:)


@ UffTaTa

Irgendwie fehlt mir so etwas wie Allen, der war zwar zubrechen Arrogant, aber er wusste wenigstens wiklich was.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 21:39
@ Gargamelo

Nur mal so aus Langerweile.


..und zwar, müssenAusserirdische Spezies, die UFO-Technologien besitzen, eine Art hochpräzisenGravitationsfrequenzdetektor haben, mit dem Sie Uns Menschen auf Anhieb komplettanalysieren können,

Warum müssen sie das?

Welche Frequenz haben denGravitationswellen?

Was weißt Du überhaupt von der Gravitation?


d.h. jeder Mensch besitzt eine feine gravitale Aura, die je nach indivuduellerEigenschaften & Muster, die natürlich sehr komplex sind.

Wenn den dann besitztder Mensch ein Gravitationsfeld und keine Aura, und das ist wirklich verdammt klein. Esgibt da andere Strahlungen, welche man auswerten könnte, die Informationen tragenkönnten, und die im Vergleich wesentlich stärker wären.


Diese Wellen lassensich sogar mit gewissen unglaublich hochempfindlichen & fein justierten Sensorenbestimmen.

Welche Sensoren sind das denn?


Damit lassen sich alleCharaktereigenschaften jedes einzelnen Menschen bestimmen, bis ins feinste Detailaufschlüsseln. Ja sogar die Menschen in einem tief sitzenden Bunker könnenherausgefiltert werden, die z.B. meinen, heimlich einen Krieg oder dergleichenvorbereiten zu wollen.

Der Zusammenhang von Charaktereigenschaften und demGravitationsfeld eines Menschen würde mich mal interessieren, ich denke da könnte manwohl weiter kommen, wenn man den Geruch der Socken eines Menschen analisieren würde alsdessen Gravitationsfeld.


SIE sehen ALLES. hehe.

Pass auf dassie Dich nicht beißen, hehe...


Dem nicht genug, daraus schlussfolgere ichsogar, je größer die Anzahl der Maße, in Relation zur einverleibten Gütigen Einstellungzu fremden Spezies, mit eingeschlossen auch andere Menschen, also als friedvolle Einheit,desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns besuchen kommen, und sich Uns freundlichgesinnt offenbaren werden.

Aus dem Satz schlussfolgere ich, das Du nicht imBesitz eine Duden bist, und Deine Sätze nach dem Zufallsprinzip mit kompliziert undwichtigen klingenden Wort würzt, ohne diese nur im Ansatz zu versehen.



melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 21:41
also ich glaub nicht drann, was sieh sehen könnten is unsere angst aber nicht ob ichschon mal was gestollen hab oder nicht


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

02.08.2007 um 21:41
-> eines Duden...


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

03.08.2007 um 17:45
Poetxyz...
allerdings fallt Ihr grad zum Teil über mich her, wie die Tiere... wennich mein Wissen nur Ansatzweise Preis geben würde, wär ich als angehender Geschäftsmannecht saudumm.
Will nicht umsonst gewisse Studien und ne Ausbildung in Eloctro-Mess &Regeltechnik absolviert haben, zumal ich mein Wissen aus höllischen unvorstellbarenUmständen, herrausgegraben habe.


1x zitiertmelden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

03.08.2007 um 17:50
bzw. ausbuddeln durfte...
jedenfalls bin ich sogar, kaum zu Glauben, Dankbar für Eurenettgemeinten Beleidigungen, Leid scheint offentsichtlich dazu da zu sein, um Fortschrittzu bewirken, es hat wieder mal gefruchtet. fetten Dank, ohne Käs. ;)


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

03.08.2007 um 18:29
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:Eloctro-Mess & Regeltechnik
Das muss ne Ausbildung sein, die es zumeiner Zeit noch nicht gab, so bin ich nur n schnöder Elektroniker geworden, schade. Istbestimmt was japanisches, dieses Eloctro, die sind immer so innovativ. ;)


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

03.08.2007 um 18:37
nee Du, einfach ein stinknormaler Mess & Regler, Elektroniker bzw fürAutomatisierungstechnik... denke alle Elektroberufe sind liegen reltaiv nah beisammen &sind ziemlich übergreifend, was die Fachgebite angeht, kannst Dir schnell vielesaneignen, wenn die Grundkenntnisse hast, kannst Dir locker alles neue einverleiben.
Vorrausstezung nur ein felsenfester Glaube an Dich selbst und ein unbändiger Wille1!!;)


Anzeige

melden