Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitationswellen Menschen Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

03.08.2007 um 18:40
So ists richtig, immer fest an den Äther glauben, dann kann man auch als Messtechniker
Einstein korrigieren. Wäre doch gelacht...

Anzeige
melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

03.08.2007 um 18:45
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:unglaublich hochempfindlichen & feinjustierten Sensoren
Hmm, inmeiner Ausbildung sind so Worte wie unglaublich eigentlich nie gefallen.
War allesimmer recht glaubhaft und erklärbar.
Aber ich stecke natürlich nicht so drin in dergravitalen Auren Messtechnik.

Da sind so Worte wie unglaublich wohl eherangebracht.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

04.08.2007 um 16:20
@gargamelo:

Naja wenn du Sachen bringst wie: Gravitationswellen entstehendurch den Aufprall von Photonen auf Materie Kann man dich einfach nicht mehr ernstnehmen. Von den gravitativen Auren ganz zu schweigen.

Du wolltest doch zuTheoretischer Physik gefragt werden. Also:

(Mal rein theoretisch angenommen eswäre möglich Gravitationswellen in dieser Größenordnung zu messen, und dieGravitationswellen eines einzelnen Menschen isolieren zu können, und angenommen das derCharakter eines Menschen tatsächlich Auswirkungen auf dessen Gravitationswellen hätte,und angenommen es wäre möglich aus der Messung von Gravitationswellen im Umkehrschlussbrauchbare Informationen bezüglich des Charakters eines Menschen herausfinden zukönnen)

Um welchen Faktor sind die Auswirkungen der Heisenbergschen Unschärfe aufdie Gravitationswellen eines Menschen größer als die Auswirkungen dessen Charakters?Sprechen wir hier von einem Faktor im Bereich von 10^20 oder vllt. doch eher 10^40 -10^50 ?


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

04.08.2007 um 16:44
...

hehe...


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

06.08.2007 um 23:00
@ Gargamelo

Sag mal, kommt da nun noch irgend eine Erklärung, erzählst Du nun nochmal etwas, oder bleibt das nur bei heißer Luft?

Du wolltest doch etwas gefragt werden, und nun kneifst Du?

Bist Du kein Mann der zu seinem Wort steht, sondern jemand der nur große Töne spucken kann?



melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

06.08.2007 um 23:24
wäre Dir kalte Luft angenehmer? blöde Frage, lag aber auf der hand.. ;)


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

06.08.2007 um 23:40
Also kneifst Du offensichtlich....


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

07.08.2007 um 00:05
ja klar, was ist schlauer den Tod herauszufordern oder zu kneifen, wenn man das Leben lieb gewonnen hat?


1x zitiertmelden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

07.08.2007 um 00:11
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:ja klar, was ist schlauer den Tod herauszufordern oder zu kneifen, wenn man das Leben lieb gewonnen hat?
Zusammengestellt aus "Allmy-Antworten für Dummies".
Die größten Spinner in diesem Forum behaupten natürlich immer, daß sie eine unglaubliche Entdeckung gemacht haben aber Angst um ihr Leben haben.

Sag mal, du bist net zufällig ein 2.Account von obi?
Mal testen: Erwin Teufel, was sagt dir das?


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

07.08.2007 um 00:48
@gargamelo:
Was soll das den wieder?
Hast eine Idee, die unbeweißbar ist und versucht dich mit den ältesten Ausreden der VT-Welt rauszureden?
Ich hab schon einiges lächerliche gelesen hier und ich muss sagen, du passt voll rein, in die Gruppe.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

07.08.2007 um 01:18
Ich glaube auch an das, was Gargamelo glaubt.


Ich haben fertig...


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

07.08.2007 um 01:34
Von der Wellentheorie halte ich zwar wenig -
das gewisse " Kooperationspartner " schon da sind - umso mehr ^^

Delon.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

08.08.2007 um 17:24
"Sag mal, du bist net zufällig ein 2.Account von obi?
Mal testen: Erwin Teufel, was sagt dir das?"

LOL genau das habe ich mir auch gedacht. :D
aber eventuel ist es auch nur obis privater raumschifftechniker...?


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

08.08.2007 um 17:59
Nur mal am Rande:
Was soll mir bitte das Gravitationsfeld meines Körpers über meinen Charakter erzählen?
1. Da die Masse eines menschlichen Körpers jeden Tag mindestens bis in femto-Bereiche und noch präziser von der "Vortagsmasse" differiert müssten sich ja auch jeden Tag nach deiner Hypothese (die doch sehr an "ins Hirn geschissen" erinnert, als an irgendeinen fundamental-wissenschaftlichen Geistesblitz) unterschiedliche Charaktere ergeben, da sich somit auch das Gravitationsfeld eines Menschen ändern müsste. Charakter ist schließlich wie Klima eine Langzeitbetrachtung! Und was soll dann bitte die (ich bin so frei dein Zitat mal rechtschreibungstechnisch zu verbessern) Masse einer "einverleibten gütigen Einstellung zu fremden Spezies" sein?
2. Wenn es schon um Charaktereigenschaften geht´, sollten eher Areale des Hemisphärenhirns eines Menschen untersucht werden und zwar auf hormonelle Zusammenhänge, als masseabhängige! Wird übrigens heutzutage schon darangeforscht mittels hochauflösender Magnetresonanztomographie.
Ansonsten sage ich nur Humbug dazu.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

08.08.2007 um 18:11
Außerdem würden die Gravitationswellen in ihrer Modulation (Phase und Amplitude) stets vom Messort abhängen, da z.B. die Anziehungskraft der Erde auch keine eigentliche Konstante ist sondern nur ein interpolierter Mittelwert!
Wenn, dann müssten derartige Messungen im All stattfinden in einem Nullfeld, obwohl auch soetwas mit Sicherheit kaum zu finden ist! Also viel Spaß bei der Suche nach einem gravitationsfreien Raum!


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

08.08.2007 um 18:57
@steinitz:
Du wirst von gargamelo nichts bekommen, vielleicht noch ein: "Du bist Doof und ich bin voll schlau." Keine Begründung, keine Erklärung und Kinderserien Argumente.
Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber in diesem Falle war sie einfach vergeblich.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

08.08.2007 um 19:06
1. Da die Masse eines menschlichen Körpers jeden Tag mindestens bis in femto-Bereiche und noch präziser von der "Vortagsmasse" differiert müssten

Mach Sekunden drauß und ändere Femto in Gramm ^^

Alleine durch das ein -und Ausatmen ändert sich das Gewicht eines Menschen sicherlich im Gramm Bereich. Ganz zu schweigen von der Gewichtsverteilung, durch Blutzirkulation und Verdauung. Und beim Entleeren der Blase kann man gut mal ein halbes Kilo verlieren.


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

08.08.2007 um 19:15
@ lageramt: Natürlich alles korrekt, was du sagst. Deshalb sprach ich ja von dem Wörtchen "mindestens" xD


melden

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

08.08.2007 um 19:19
@ Si-Net: Danke für die Aufklärung über den scheinbar charakterlich etwas retardierten Zustand von gargamelo. Aber vielleicht wird er ja noch etwas daraufhin kontern. Ich vertraue nunmal auf den Verstand des Menschen, auch wenn er häufig offensichtlich nicht existiert.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationswellen des Menschen und Aliens

13.08.2007 um 11:29
das werd ich tun, gebt mir einfach als wiederbelebter eine Chance ........... als Toder scheint vieles nurzu offensichtlich ........


Anzeige

melden