Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Punkte am Himmel

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Punkte am Himmel

28.08.2007 um 11:31
bist ja n Held sun! -.-

Anzeige
melden

Rote Punkte am Himmel

28.08.2007 um 11:41
Ja, finde auch das diesen Thema nicht geschlossen werden sollte!


melden

Rote Punkte am Himmel

28.08.2007 um 22:56
Youtube: Ufo a Parma, ITALIA, luci nel cielo, 10 Agosto 2007
Ufo a Parma, ITALIA, luci nel cielo, 10 Agosto 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Genau so kann man meine Sichtung beschreiben! Gefällt mir gar nicht irgendwie.


melden

Rote Punkte am Himmel

28.08.2007 um 23:02
quasi 6 tage nach meiner Sichtung ist dies in Italien aufgetreten.... die Entfernung der jeweiligen Punkte sind identisch, die Farbe/helligkeit und das verschwinden - genau so konnte ich es bei uns beobachten!


melden

Rote Punkte am Himmel

28.08.2007 um 23:32
Auch diese Entfernungen?! das hat sich ja über den halben Himmel ausgestreckt.
Die Lichter in dem Video sind außerdem auch recht plötzlich aufgetreten und sind auch so schnell verschwunden!

Waren diese Sachen auch so bei dir?


melden

Rote Punkte am Himmel

29.08.2007 um 00:35
Wie gesagt "die Entfernung der jeweiligen Punkte war sehr groß aber deutlich geordnet neben dem Mond"


Wie die Punkte aufgetreten sind, kann ich ja leider nicht beurteilen aber verschwunden sind diese identisch wie im Video - auch die Farben sind wie am besagten Abend


melden

Rote Punkte am Himmel

29.08.2007 um 01:54
Gruselig, da die auch so groß sind die Lichter...
Was ich gesehen hab, sah nicht aus wie das Video sondern wie die Bilder am Ende, also farblich gesehn identisch, nur sehr viel kleiner.


melden

Rote Punkte am Himmel

29.08.2007 um 01:56
wenn mann das letzte bild nehmen würde, die ersten drei lichter von links, sind in sehr ähnlicher formation durch den Himmel geflogen.


melden

Rote Punkte am Himmel

29.08.2007 um 02:11
richtig, meine ebenfalls eher die Bilder


melden

Rote Punkte am Himmel

29.08.2007 um 02:23
Das glaube ich dir, denn ich finde sie hatten ein sehr besonderes "Rot", welches meiner Meinung nach auf den Bildern sehr gut zur geltung kommt. Hab's noch genau im Kopf aber kann's halt net beschreiben :)


melden

Rote Punkte am Himmel

10.09.2007 um 10:58
Ich finde es komisch das es doch recht viele solche beobachtungen mit einen Roten Punkt gibt.


melden

Rote Punkte am Himmel

10.09.2007 um 14:18
Ich hab auch schon diese Laternen gesehn, zumindest glaub ich das sie das waren. Und die sahen defimnitiv anders aus.


melden

Rote Punkte am Himmel

11.09.2007 um 08:08
Wie sah deine Begobachtung aus saschi?


melden

Rote Punkte am Himmel

11.09.2007 um 12:07
muß mich Saschi anschliessen, die Lichter die ich sah, sahen auch so aus wie am ende des Youube Clips "Ufo a Parma, ITALIA, luci nel cielo, 10 Agosto 2007"
Das war in der Nacht vom 1 auf den 2 September um 00:15hr - Flugrichtung der Objekte war von Osten nach Westen, quasi Richtung Mond ?! Südlich über Hannover
4 Objektem, übelst Hell leuchtend, so wie wie im Flimchen da am ende.
Glaube langsam nicht mehr daran das es Chinalampen waren.

1. waren se viel zu hell , 2 zu groß 3.Flackerte das Licht nicht.

Ps. Wieso müssen "UFO´s" Immer in formation fliegen oder extrem schnell ?
Es gibt auch einige Videos wo das nicht so ist. (Mexiko Ufos ect)

Mfg

Orakel


melden

Rote Punkte am Himmel

11.09.2007 um 12:42
Link: www.ufo-datenbank.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Ps. Ich empfehle mal die Datenbak der www.Ufo-Forschung.de einzusehen, da gibt es Sichtungsfälle die unseren ähneln.

Mfg Orakel


melden

Rote Punkte am Himmel

11.09.2007 um 13:13
@orakel/ alle

Danke für den Link zur Datenbank. Wenn man mal die "letzten 10 Meldungen" anschaut, fällt mir auf, dass die erscheinungszeiten zu 90% zwischen 2330 und 0030 sind.
Sage das, weil in Warminster/ GB, wo es ja auch gehäuft UFO- Sichtungen gibt, sehr ähnliche Meldezeiten gibt.

Könnte das nicht ein Hinweis sein auf eine "regelmässigkeit des Überfluges", wil die Dinger (wenn es denn UFO's sind) zum Beispiel 1mal in 24 Stunden unserern Orbit umkreisen und somit zu fast immer gleichen Zeiten über gleichen Gebieten auftauchen?

Kennt jemand andere solche Statistiken, wie wir sie auf dem Link von orakel finden (aus anderen Ländern)?

Gilligillialex


1x zitiertmelden

Rote Punkte am Himmel

11.09.2007 um 13:35
Wie Orakel schon sagte, ich hab dieselben Lichter wie in dem Video gesehen, allerdings sehr viel kleiner, aber sie waren auch auf Wolkenhöhe.


melden

Rote Punkte am Himmel

12.09.2007 um 08:13
@saschi
Haben sich die Lichter bewegt oder nicht?
Und beschreib doch mal wie du das rote Licht gesehen hast?
War es eher nur ein kleiner roter Punkt oder strahlent......


melden

Rote Punkte am Himmel

12.09.2007 um 08:25
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Könnte das nicht ein Hinweis sein auf eine "regelmässigkeit des Überfluges", wil die Dinger (wenn es denn UFO's sind) zum Beispiel 1mal in 24 Stunden unserern Orbit umkreisen und somit zu fast immer gleichen Zeiten über gleichen Gebieten auftauchen?
nur selbst wenn das gegeben wäre, würde nicht eine abweichung der aliens von ihrer regelmäßigkeit die ganzen berechnungen über den haufen schmeissen?

letztlich kann man alle sichtungen berechnen und denen eine regelmäßigkeit andichten. selbst den einzigartigen. dann heisst es:
diese phänomene treten bislang nur einmal auf.


melden

Rote Punkte am Himmel

12.09.2007 um 08:58
"nur selbst wenn das gegeben wäre, würde nicht eine abweichung der aliens von ihrer regelmäßigkeit die ganzen berechnungen über den haufen schmeissen?"


Doch, mindestens wenn es um robotähnliche Kleinobjekte ginge, die den Orbit umkreisen!
ABER WEICHEN SIE DEN WIRKLICH AB?
Wenn man für Länder wir Deutschland/ Frankreich etc so ein "Überflugsfenster" von etwa 1 Stunde attestiert, dann seh ich bei den vorhandenen Zahlen durchaus Plausibles.

Über den Haufen geschmissen wären dann allerdings viele Falschmeldungen und Chinaballone von Festanlässen, die um (bspw.!) 0030h noch abgeschickt würden (sind da alle Onkels und Tanten und lieben Verwandten an einer Hochzeit zum Beispiel) wirklich noch zugegen und freuen sich an dem Schauspiel?

Abweichungen von der Regel sind dabei gewiss immer noch möglich. Aber für das Gros der Sichtungen muss man die Zeitfrage schon auch in Betracht ziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden