Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China und der Mond-Mythos.

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, China, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 01:52
wenn ich das richtig verstanden hab dann wollen die chinesen ab november den mond in 3d und die mondoberfläche genau kartographieren, und wenn es wirklich ne geheime alien basis auf der rückseite ist frage ich mich wie die amis das jetzt verhindern wollen,
ich hoffe die chinesen veröffendlichen die bilder -)

http://www.tagesschau.de/ausland/china24.html

Anzeige
melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 01:56
geheime Alienbasis? Bitte wie kommt man auf so einen Unsinn? Seriöse Quellen?


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 01:57
Ich glaube nicht die chinesen sin eben bürtig


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 01:58
die chinesen lassen sich nicht unterjochen heute nicht mehr


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:00
Och bitte, Mondlandungen, das ist doch nur Propagandaunsinn. Nichts weiter als Verschwendung von Geldern, die gegen Hungersnöte verwendet werden könnten.


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:01
darum die chinesen wissen das ameirka der potenziele feind is,
und ich hab nich gesagt das es ne basis gibt aber das geheimniss von den geheimen lichtern und den türmen etc. wird hoffendlich geklärt


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:02
die wollen den mond scannen wie die amis den mars, versteht ihr und die sonde ist heute gestartet und anfang november gehts mit 3d scanns los


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:02
locker bleiben keiner von uns hier war dort oben, vieleicht gibts ja bier dort


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:05
mir gehts um die theorien und die dokus, bilder etc, der mond is ein grosses frage zeichen, und ich meinte nich dich


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:06
Wie war das denn mit dem Roswellkram, mit dem angeblichen Ufoabsturz, wo man erst behauptet habe bei dem Wetterballon handelt es sich um ein Ufo? Danach konnte man ja die Wahrheit sagen, es hat sowieso nur jeder geglaubt was er wollte. In Verschwörungskreisen hieß es, dass die Amis Alientechnologie geborgen hätten, was natürlich vollkommener Unsinn ist.
Das sind nichts weiter als Märchen um nach außen mächtiger zu erscheinen, als es die USA in Realität ist.
Verlasse dich darauf, die Amis haben nichts mit Aliens zu tun.


2x zitiertmelden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:11
wis ich doch bloss sich immer fetzen ist doch sch......natürlich sind viele fragen ungeklärt...aber ob die regierungen oder die wissenschafften sie erklären bleibt ungefragt


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:15
Ich wette das mit der Mondlandung der Chinesen geht einfach nur um Prestige, weil die Amis damit weniger glänzen, dass die Chinesen auch auf einmal die Mondlandung kopiert haben und das nicht mit Amitechnik..


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:16
das schon eher so wie ein verspätetes wettrüsten zum all


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:24
ihr kennt die theroien nich wirklich und die amis wissen davon weil sie ja drauf wahren und bilder haben bzw. die nasa, bei einer auflösung von 1 meter werden wir ja sehen wo ob das städte sind oder ufos, mutterschiffe etc,
kennt ihr nicht die ufo threads hier auf allmy,


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:27
und chinesen wollen spätesten 2025 auf den mond bis dahin gibt es uns die menscheit villeicht garnicht mehr,


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:27
doch doch keine panik... china und amerika sind nicht deutschland.. also locker bleiben die werden sich schon nicht mit atom raketen beschießen ......dann hätten sie den rest der welt gegen sich und das wäre ungesund für beide


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:31
Deine Befürchtung ist doch wohl nicht wirklich ein Welkrieg China und USA, oder? China ist überhaupt nicht stark genug, das wissen die selbst und da hilft massives Aufrüsten auch nichts.


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:31
Link: www.china-intern.de (extern) (Archiv-Version vom 07.10.2007)

lest ma bitte das , das is ein mysterium
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1053176280.html (Archiv-Version vom 07.10.2007)


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:32
@pommes
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Wie war das denn mit dem Roswellkram, mit dem angeblichen Ufoabsturz, wo man erst behauptet habe bei dem Wetterballon handelt es sich um ein Ufo? Danach konnte man ja die Wahrheit sagen,
Eine Wiederlegung der Roswell-Story wird nicht deshalb glaubhafter, in dem man nun die Fakten verdreht!

Glaubst Du im Ernst dass der Pressesprecher des involvierten Air-Force-Stützpunktes der nachträglich gezwungen wurde diese abstruse Ballon-Story zu vertreten, nicht einen Wetter-Ballon von einem unbekannten Raumfahrzeug unterscheiden konnte?

Auch der "Mogul-Ballon - die 50 Jahre später von der Air-Force vorgestellte Ballon-Variante ist inzwischen als Fake der US-Air-Force geoutet - seit der Kommandeur dieser die Mogul-Ballone startenden Einheit in einer französischen Dokumentation des Falles veröffentlichte das die Dummies dieser Aktion erst Jahre später eingesetzt worden seien. Auch DER musste es wissen schliesslich geschah das unter seinem Kommando!

Du hast Dich auch nicht ansatzweise mit der Materie befasst aber markierst hier den grossen Aufklärer!


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:32
Ich meine was wollen die denn tun, heimlich Solingen-Messer kopieren und damit jeden einzelnen Chinesen bewaffnen?


melden

China und der Mond-Mythos.

25.10.2007 um 02:34
Ich glaube, dass er das sehr wohl unterscheiden konnte und Geld bekommen hat so etwas zu behaupten!


Anzeige

melden