Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Ufo Abteilung des BND

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND, Ufo-abteilung Bnd, Ufo-untersuchung Bnd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 00:36
Von wem kommt eigentlich der Dreck mit diesen Partylaternen.... kann doch nur auf W.W. ´s mist gewachsen sein... Dem könnte sogar ein Meteor ins Face knallen... dann würd er immer noch Partylaternen sehen und sowas nennt sich Wissenschaftler ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 00:37
Ich habe gelesen und gehört, die Deutschen hatten eine Organisation und diverse Akten bis Ende des 2. Weltkriegs, die Siegermacht Amerika nahm diese Akten jedoch unter Beschluss und löste diese Organisation auf. Dass es seither keine Akten oder eine Abteilung geben sollten, welche sich dieser Thematik annahm, ist für mich nur
sehr sehr schwer vorstellbar. Hätten wir diese nicht, wäre ich schon schwer enttäuscht.

Gruss

:)

cohiba


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 00:40
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:und sowas nennt sich Wissenschaftler
Ach hat er das, ist mir neu, meines Wissens ist ein selbsternannter "Ufologe". :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 00:44
...Meteor mitten ins Face knallen..lol...der ist gut....


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 00:44
hmmm. was immer er ist... er hat auf jedenfall seinen Beruf verfehlt !


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 00:46
Thailaternenhersteller gelernt...brüll....


1x zitiertmelden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 01:10
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Thailaternenhersteller gelernt...brüll....
:D :D :D :D :D

Thailand:
Erinnert mich stark an Plagiate.
So verhält es sich auch mit den zahllosen Fakes von UFO Bildern ... :D

Gruss

:)

cohiba



melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 13:36
Mit Sicherheit gibt es eine solche Abteilung hier in Deutschland.

Sonst würde es ja auch keinen "Werner Walter" geben!

Ich könnte mir auch vorstellen, das die HIER rumturnen!



melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 13:58
Da sind sie wieder, die bezahlten Profi-Negierer die im Internet und auf Allmy im speziellen die Wahrheit unter Verschluss halten. Vom BND ausgerüstet mit jeder Menge Junkfood und einem unbegrenzten Vorrat an Xena-Videos hacken sie das Internet immer auf der Suche nach dem nächsten, der eine Wahrheit verrät.


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 14:02
jetzt sind hier lauter ufoungläubige im ufo-thread... hat was :D

ich denke, wir haben genug sternenglubscher, da braucht man keine abteilung im bnd.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Ufo Abteilung des BND

15.11.2007 um 14:12
Glubsch...!


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

03.12.2007 um 07:24
"
Die meisten Deutschen sind etwas erdverbundener veranlagt, als etwa die
Amerikaner. Wenn hier etwas abstürzen würde, würde man zuletzt an ein
Ufo denken. Vielleicht noch am ehesten nach einem Sportflugzeug. Früher
dachte man dabei an einen Starfighter (70'er Jahre), da diese häufig auf
irgendeinem Feld niedergingen..."

dazu wollt ich noch was sagen....wir spielen ja hier auf roswell an, da würd ich gern mal kurz drauf eingehen....wenn du in der nähe einer militärbasis wohnst,sieht man bestimmt so manches abgedrehte fluggerät und gerade in roswell hat man den einen oder anderen modernen wetterballoon gesehen...jetzt mal ernsthaft...wenn man einen wetterballoon vor sich hat..dann sagt man auch das man einen balloon oder etwas wie einen balloon vor sich hat,aber man sagt nicht "ich hab ein raumschiff gesehen" und das gleiche gilt für flugzeuge solange diese noch wie flugzeuge aussehen...natürlich kann man jetzt sagen...jaaaa aber...wenn das hochmoderne technik ist blabla..uninteressant,klar kann man zb ne abgestürzte uav sonde für was ausserirdisches halten(wobei ich auch da zweifel habe) aber spätestens nach bekannt werden der technik,gäbe es keinen grund die öffentlichkeit weiter fantasieren zu lassen(und unangenehme fragen zu stellen).

und das die deutschen "erdverbundener" sind als die amis halt ich fürn gerücht..wir sind höchstens ne noch bessere mitnicker gesellschaft die das aktzeptiert was man uns sagt^^


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

03.12.2007 um 18:22
übrigens...von bnd weiß ichs nicht...aber ich weiß das sich der MAD (militärischer abschirm dienst,also der militärische geheimdienst) gerüchten zufolge mit dem auftretten unidentifizierter flugobjekte beschäfftigt. muss mal schauen ob ich das was finde :)


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

03.12.2007 um 19:23
Abend all!

Ich hab da was gefunden, egen Bnd....:

Jeder Bundesnachrichtendienst hatte auf die Anfrage nach UFO Akten eine sehr bedeckte Haltung eingenommen. Man bekommt als Antwort: "...dafür sind wir nicht zuständig...", "...im Internet müssten sich Infos über UFOs abrufen lassen...", "..liegen uns keine einsehbaren Akten vor!".Viele der wenigen Antworten, die bei den "Fragern" wieder ankamen, weckten nur noch mehr Neugier. Denn entweder schienen die Antworten total gestellt, oder einfach nicht original (kein Briefkopf, falsches Datum, etc.)
Auf der Grundlage der US-UFO-Akten ausgehend, muss es auch in der Bundesrepublik UFO-Akten geben. Beispielsweise wurde 1991 ein UFO durch die NATO gemeldet. Alle Dienstellen weltweit erhielten ein schreiben, welches brisantes enthüllte. Aber Deutschland wurde wahrscheinlich übersehen....


MfG
Kiko


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

03.12.2007 um 19:24
Das soll wegen heißen *schäm*


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

04.12.2007 um 10:05
"aber ich weiß"..."gerüchten zufolge"

:)


"welches brisantes enthüllte."

Ui, was denn ?


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

04.12.2007 um 10:15
ja..ich weiß halt..das es gerüchte gibt..wo ist das problem?

wenn ich es mit sicherheit wissen würde, würde ich das mit sicherheit nicht in ner online heilanstalt wie allmy posten^^


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

04.12.2007 um 12:03
Ich denke es wäre naiv zu glauben, in Deutschland gäbe es keine solche Abteilung,
es bleibt nur die Frage, ist diese innerhalb des BNDs oder in einer anderen Organisation.

Gruss

:)

cohiba


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

04.12.2007 um 15:07
@ne=

<<wenn ich es mit sicherheit wissen würde, würde ich das mit sicherheit nicht in ner online heilanstalt wie allmy posten^^
<<


na da sehen wir es mal wieder. Gewisse Leute posten in Allmy grundsätzlich nur Sachen von den sie nicht mit Gewissheit wissen das sie stimmen.

Das passt gut zu deinen Postings ;-)


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

04.12.2007 um 15:11
@DerDicke

<<Von wem kommt eigentlich der Dreck mit diesen Partylaternen.... kann doch nur auf W.W. ´s mist gewachsen sein.<<

also eigentlich mehr von Thai-Laden um die Ecke. Die verkaufen die Dinger ey masse, bzw, habe es in den Sommermonaten.

Die fliegen auch wirklich richtig unheimlich UFO-mässig. Beim letzten Mal hat es sogar auf der Kreuzung um die andere Ecke geknallt als die Leute ganz baff den UFOs am Himmel nachgeschaut haben :-))

Und was sie da alles erzählt haben. Dipl. Biologe Herr Schwager (ich glaube ja nicht an UFOs und so'n Zeug) hat mir steif und fest geschworen es könnten unmöglich diese Laternen gewesen sein, wegen dem-...und demm... und dann dem..... jaja, waren es abewr trotzdem.


Ich fande es überaus interesant. Mal wieder was gelernt zum Thema Augenzeugenberichte, Massenpsychologie, etc.


Anzeige

3x zitiertmelden