Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Ufo Abteilung des BND

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND, Ufo-abteilung Bnd, Ufo-untersuchung Bnd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Ufo Abteilung des BND

04.12.2007 um 16:59
@UffTaTa

ach nee...würden wir alle nur posten was wir mit gewissheit wissen ,gäbe es allmy nich

Anzeige
melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

05.12.2007 um 18:30
@UffTaTa:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Die fliegen auch wirklich richtig unheimlich UFO-mässig. Beim letzten Mal hat es sogar auf der Kreuzung um die andere Ecke geknallt als die Leute ganz baff den UFOs am Himmel nachgeschaut haben :-))
klar. Ich weiss schon was Partylaternen sind. Ich finde es nur dreist, wenn inzwischen alles was man nicht sofort deuten kann, als Partylaterne abgestempelt wird.

Es ist ja richtig, das auch diese Dinger für viel Verwirrung sorgen. Aber alles als Partylaterne abzustempeln finde ich einfach traurig, billig und schade. Ein kleines Beispiel, ich bin heute gegen 15.00 Uhr Stadteinwärts gefahren und konnte hoch oben am Himmel ca. 6 bis 7 hell leuchtende Punkte über der Stadt sehen, die sich schnell hin und her auch in Formationen bewegten. OKI... Was kann das gewesen sein. Alien-UFO´s schliesse ich einfach mal aus, da die dichte Regen-Bewölkung doch sehr niedrieg war und die Objekte unterhalb sich bewegten und gelegentlich in den Wolken verschwanden. Bei der Wolkenhöhe müssen es jedenfalls sehr kleine Objekte gewesen sein. Partylaternen schliesse ich an einem verregnetem Nachmittag im Dezember ebenfalls mal aus. Was für alternativen bleiben also übrig ? Was es wirklich war kann ich nicht sagen, da ich es nicht erkennen konnte aber wie wär´s einfach mal mit weissen Vogelvieh was begünstigt durch den Sonnenstand und den Wetterbedingungen wie Leuchtobjekte ausgesehen hat. Diese Sichtung wäre auch ohne Wolkendecke möglich, so das eine Höhen- und somit Größeneinschätzung schwer bis unmöglich wäre.

Was ich damit sagen will.... es gibt auch andere Erklärungen als Partylaternen




So. Back to Topic:
Ich bin sicher, das es in Deutschland mehr geheime Abteilungen gibt als wir uns Vorstellen können. Nur mit dem Unterschied, das in Deutschland das Wort "geheim" auch "geheim" bedeutet ;) sowohl der BND wie auch der MAD, wie mit sicherheit auch andere Institutionen und Sicher auch Konzerne, die Akten, Informationen und auch ganze Abteilungen führen.


melden

Geheime Ufo Abteilung des BND

07.12.2007 um 21:10
Ich hatte einen Bericht gelesen über Piloten.
Da steht das viele von Ihnen schon etwas seltsames gesehen hätte, ufo,Lichter, etc.
Nur die meisten von Ihnen sagen nichts, da Sie entweder angst haben das Sie Ihren Job verlieren oder vor jemanden oder von etwas angst hätten. Sie sprechen im Hohen alter daarüber oder gar nicht. Leider weiß man davon immer noch zu wenig, bzw, man hört davon zu wenig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: