Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Sichtung von mir

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chinaballone, Persönliche Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Sichtung von mir

25.02.2008 um 19:34
Um mal auf die Form zu kommen.
Die Kugel ist die perfekteste Form die es gibt.
Ist so.

Wenn ein Form für optimale raumausnutzung bei geringster größe--dann eine Kugel

Anzeige
2x zitiertmelden

Unerklärliche Sichtung von mir

27.02.2008 um 19:55
An einen Kugelblitz habe ich auch zuerst gedacht. Eine Chinalaterne könnte es natürlich auch sein da die Kugel ja Orange gewesen sein soll. Wäre schön wenn der Threadsteller sich nochmal melden und sagen würde welches von den geposteten Bildern hier denn am zutreffensten ist was er gesehen hatte.


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

27.02.2008 um 22:48
Zitat von SulakoSulako schrieb:Wenn ein Form für optimale raumausnutzung bei geringster größe--dann eine Kugel
*lol*


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

27.02.2008 um 23:15
re: scareface

Was meinst`n du mit "ist das nicht Plasma?"

"Plasma" ist ein Aggregatzustand. (Na ja, der vierte halt.)
Also ionisiertes Gas, das freie Ladungsträger enthält. Zb.: Ionen oder Elektronen Über 99 % der sichtbaren Materie im Universum befindet sich im Plasmazustand.


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

27.02.2008 um 23:23
@22aztek: jep, noch ein Wiki-Leser :D


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

28.02.2008 um 00:10
Da der Threadsteller sich seit einer Woche nicht hat blicken lassen kann man wohl davon ausgehen dass er uns einen Bären aufbinden wollte.

Kann man das Thema schließen?


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

28.02.2008 um 09:52
Ja ich denk auch.. is ja immer so in letzter Zeit.


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

28.02.2008 um 15:46
Ich habe auch ein UFO gesehen, aber es ist schon lang her. Und eine leuchtende Kugel erschien, als ich 16 wurde.


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

28.02.2008 um 20:50
...DerDicke...

Na ja,

ist die (extrem) abgespeckte Definition - Allgemeinwissen,
mein Freund! -Allgemeinwissen.

Aber mit der Kugel hast du wohl Recht. ;)


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

28.02.2008 um 23:41
Da der Threadsteller sich seit einer Woche nicht hat blicken lassen kann man wohl davon ausgehen dass er uns einen Bären aufbinden wollte.

warum muss es denn gleich gelogen sein? vielleicht hat ihm einfach die meinung der ersten paar gereicht und es hat ihn nicht mehr weiter interessiert oder er hatte nicht vörig zeit.
denn ich find es genau so unlogisch sich anzumelden ne geschichte zu schreiben und sich nich mehr blicken zu lassen. davon hat man ja wohl auch nich viel mehr...


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

29.02.2008 um 02:25
Hallo!?

noch einer da?


also ich hab gestern auch wieder was gesehen.


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

29.02.2008 um 11:09
Ich auch, aber nach ca. 15 Stunden hat der Acidtrip endlich aufgehört...^^


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

01.03.2008 um 17:13
Ein Freund von mir,den ich seit über 15 Jahre kenne und daher weiß, was ich ihm glauben kann und was nicht,berichtete mir damals,dass er eines Abends etwas merkwürdiges erlebt hat. Er hat mal berichtet,dass seine Katze am Fenster hinaus schaute und es war schon dunkel. Sie müßte am Fenster schon seit längerer Zeit da gewesen sein und machte keine besonderen Merkmale. Zu diesen Zeitpunkt lag er auf sein Bett und las ein Buch,bis plötzlich die Katze vor Schreck miaute und unter seinen Bett versteckt hatte (dabei ist die Katze nie schreckhaft gewesen). Da er wußte, dass draußen etwas sein müßte,ging er ans Fenster und sah , wie im dunkeln eine seltsame Gestalt davon " humpelte ", als ob es wegrennen wollte,weil es entdeckt wurde. Daraufhin gab es in der Luft über die Bäume einen hellen : " Lichtblitz " .
Keine Ahnung,was er da gesehen und erlebt hatte,zu diesem Zeitpunkt an,gab es kein Gewitter (wegem Blitz) und seine Katze ist auch schreckhafter geworden,als vor dieser Begegnung.


1x zitiertmelden

Unerklärliche Sichtung von mir

01.03.2008 um 19:32
Zitat von alienationalienation schrieb:Ein Freund von mir,den ich seit über 15 Jahre kenne und daher weiß, was ich ihm glauben kann und was nicht
hmm. die Tatsache zu wissen, was man dem glauben kann und was nicht, macht das ganze aber schon recht schwammig. Also entweder oder !?


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

01.03.2008 um 19:50
Als er das mir erzählte, war er nicht auf Spaß aufgelegt,weil er sich erschrocken hatte und gerne wüßte, was er da gesehen hat und weil ich ihn ja kenne,weiß ich, dass er mich nicht verarschte


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

11.03.2008 um 22:11
Hi
Das mit dem erschrocken sein kenne ich.
Als ich 16 war also vor einiger zeit ca. (16 Jahre) Haben wir also mein bester Kumpel und ich uns entschlossen auf Disco zu gehen.
Dabei mussten wir ca. 8 km über ein Getreidefeld wandern.
Ich weiß heut noch nicht wie wir auf die Idee kamen so weit laufen zu wollen, aber das war wohl jugendlicher Leichtsinn.
Als wir fast in der Mitte des Feldes waren bekam mich ein komisches Gefühl.
Etwa wie beobachtet sein und angst.
Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen. Es war so als ob irgendwas in meinem Augenwinkel geschah . Es war zu derzeit Hochsommer und der Himmel war voll bedeckt mit Schäfchen Wolken wie ich sie selten in meinem leben gesehen habe es schien zwischen den Wölkchen helle stellen durch.
Als ich wieder bemerkte das irgendwas sich zu bewegen schien , schaute ich eine weile nach oben und bemerkte zunächst nichts. Ich lief weiter wir unterhielten uns über unser derzeitiges Lieblings Thema und plötzlich sah ich hinter den Wolken eine helle stelle die ziemlich schnell über einen viertel des Himmels sprang ich war echt erschrocken sagte nur zu meinem Kumpel hast du das jetzt gesehen er schaute nach und sah natürlich nichts ich dachte Einbildung und musste aber immer wieder nach oben schauen. Nun ich sah eine stelle die ziemlich hell war und auf einmal wieder ich war zu triefst erschrocken und blieb stehen und mein Kumpel sah wieder nichts wir blieben ca. 10 Minuten stehen und schauten und plötzlich sahen wir es beide es war echt eine angst geladene Stimmung und wir beschlossen ohne Worte um zukehren wir wurden immer schneller und jeder Blick nach oben war sofort eine Sichtung und es waren mindestens 10 licht Erscheinungen sie waren immer wenn wir nach oben schauten zu sehen Sie waren lautlos einzeln und auch in Formation Ich weiß noch wie es sich angefühlt hatte und wir redeten über diese Ereignis außer am selben Abend nie wieder darüber.
Als ca ein halbes Jahr vergangen war stand in der Zeitung das eine ältere Frau ein UFO- über den nah gelegenen See gesehen hatte sie beschrieb es ungefähr so es war eine hell dunkelrot bis orange leuchtende
Untertasse die ein riesiges Arial mitten im See überdeckte und es war starker Wellengang nur dort unter diesem teil soll das Wasser glatt wie ein Spiegel gewesen sein. geschätzte Größe mindestens 100 m Durchmesser. Komisch fand ich das zu derzeit der See Rekultiviert wurde es war ein Tagebaurestloch wo die Böschungen begradigt und Schilf angepflanzt wurde.
Ich weiß bis heute nicht was wir da erlebt haben und ob die Frau wirklich was gesehen hat aber eins stand fest es war keine Himmelsleute von der Disco da die Betreiber auf mein anfragen hin keine Lightshow gemacht hatten weil sie ja so kurz nach der wende solch Technik gar nicht besaßen.


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

11.03.2008 um 22:48
Zitat von SulakoSulako schrieb am 25.02.2008:Wenn ein Form für optimale raumausnutzung bei geringster größe--dann eine Kugel
ähm, wer sagt denn sowas?


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

11.03.2008 um 23:35
@jens123

schonmnal mit der Frau gesprochen ? Um eventuell mehr herauszufinden.

---

Was den Threaderöffner angeht schließe ich mich zu 99% meines Vorredners WW an.
--

Obwohl manche Objekte die größer sind als nen Chinaballoon, wohl kein Chinaballoon sein kann. Kann ja sein das "UFOs" auch mal rötliches Licht absorbieren können, wurde ja schon oft sowas gesichtet, das die Objekte ihre Farben verändern, sei es durch den Antrieb? oder sonstewas (Schutzschild?) Ich denke auch das es viele arten von Ufos gibt. Wir Menschen haben ja auch mehr als 1 Flugzeugform :-)

Mfg Orakel


melden

Unerklärliche Sichtung von mir

17.03.2008 um 21:15
An orakel
Ja ich hatte damals versuche unternommen , mit dieser Frau zu reden.
Sie war damals ca. 50 Jahre alt und meine Eltern redeten auch mit ihr und sie war absolut glaubwürdig .
Als ich sie dann nach ein paar Monaten sah und sie auf das Thema ansprach lies sie mich einfach stehen. Das war eigentlich nicht ihre Art sie war immer sehr neugierig und nett ich Denke es haben ihr wohl einige Leute aus der Gegend nicht leicht gemacht und sie für ein wenig merkwürdig oder eben als Spinnerin dargestellt.
Ich bin überzeugt das es UFO,s gibt aber was sie hier machen, woher sie kommen und wie lange sie schon hier sind das sind die wahrlich interessanteren fragen .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: