Link: www.sabon.org (extern)

Hi Leute!@VerwaltungDa ich die vorrangegangene Threads zur diem Thema als Unfug bezeichnen möchteund ein Platz zu Vrbalen selbsverwirklichung, bin ich entschlossen dieses Theman nochmals aufzugreifen und ins gepräch zu bringen.Bitte um verständniss.@ alle die die hier schreiben werdenIch habe dieses Thread eröffnet nihct um zu lesen wie Toll ihr euch doch missbilligend ausdrücken könnt und wie gut man euch erzogen hat, auch unwissende sollen innehalten und nachdenken bevor die hier was reinschreiben.ich möchte gerne die Teilnehmer dieses Threads gleich in zwei Fraktionen spalten udn zwar die die es wiederlegen wollen und die die es Beweisen wollen das es tatsächlich gewesen ist.

Herzlichst
Viktor


P.S. bei beleidigungen oder beiträgen die nicht auf grüdlicher überlegung und beweisführung werde ich die verwaltung drum bitte das Thread sofort zu schliessen.Hoffe auf Konstruktive zusammenschreiben.:) Werd das Thema noch nicht kennt hier noch mal der Link zum gespräch mit Lacerta