Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: gleitet ab in dümmliche Spammerei!
xunum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

07.10.2004 um 18:45
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe das hier über google gefunden, nachdem ich diesen Text hier gelesen hatte:

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Also das ist ja alles ganz interessant und wissenschaftlich hat es sogar Hand und Fuss (Entwicklungszeit, Kupfer-Fusion, Rohstoff-Kriege, etc.). Trotzdem schließe ich nciht aus, dass es sich auch um ein Fälschung also eine Erfundene Story handelt.

Jetzt aber mal folgendes in den letzten Jahren ergaben sich vermehrt Naturkatastrophen, schlimmeren ausmaßes auch der Erde. Zwar ist unsere Wetterforschung noch nicht sehr alt, aber mann kann schon sagen, dass sich die Zahl erhöht hat. In einem Artikel ist mir folgendes Aufgefallen:

Es handelt sich um einen Artikel zu den Wirbelstürmen in der Karibik sowie südlichen USA.

" «Jeanne» war dann zehn Minuten vor Mitternacht (Ortszeit) in dem Gebiet um Stuart an der Ostküste Floridas mit voller Wucht auf Land getroffen. Es war nahezu die gleiche Region und die gleiche Uhrzeit wie bei Hurrikan «Frances» vor drei Wochen. Solche Parallelen hat es nach Angaben des Hurrikan-Zentrums seit Beginn der Aufzeichnungen 1851 nicht gegeben."
(Quelle: http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/artikel.asp?TextID=42732#)

Ich musste badei unweigerlich an Lacerta denken:

"Frage: Was wird geschehen, wenn der Krieg beginnt?

Antwort: Dies ist schwierig zu beantworten. Es hängt von der Feind-Rasse und von ihrer Taktik ab. »Krieg« ist nicht immer die primitive Sache, die Sie unter dem Wort verstehen, »Krieg« kann auf verschiedenen Ebenen gekämpft werden. Eine Möglichkeit, die sie haben, ist die »Zerstörung« Ihrer Gesellschaftsform durch Einfluß auf Ihre politischen Anführer, ein anderer ist der Gebrauch fortgeschrittener Waffensysteme, die Erdbeben oder Vulkanausbrüche oder andere Katastrophen (einschließlich Wetterkatastrophen) verursachen können, die Ihnen als natürlich erscheinen würden. Die speziellen Felder der Kupferfusion, die ich erwähnte, sind fähig einen Einfluß auf Ihr weltweites Wetter zu haben. Ich denke, daß sie den Planeten nicht direkt angreifen werden, bevor die menschliche Zivilisation sehr schwach ist, weil sogar Sie Möglichkeiten haben (aber nicht viele), ihre Maschinen zu zerstören, daß wir nicht absolut sicher sind, ob es tatsächlich einen solchen »heißen« Krieg in den nächsten Jahren geben wird. Ich will nicht weiter darüber reden."

Zusammenfassend: Wie wahrscheinlich ist es, das zwei große, "seltenere" Wetterkatastrophen, innerhalb so kurzer Zeit mit einer hohen parallelität auftreten.
Ich vertrete eigentlich solche Theorien nicht gerne aber wenn man jetzt mal ganz spekulativ ist, dann ist es doch sehr verblüffend und sogar beängstigend, denn wenn das Stimmt was in dem Interview gesagt wurde, bzw. was der Verfasser des Textes geschrieben hat, dann könnte das bereits der Beginn eines drohenden Krieges sein.

Jetzt seid ihr dran

mfg
Xunum

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

07.10.2004 um 19:06
Hhhmmmm Das hatten wir schon mindestens zehn mal....

Et In Arcadia Ego


melden

Lacerta und der drohende Krieg

07.10.2004 um 20:47
°Einfluss auf Unsere politischen Anführer haben sie schon genommen…
°Ich kann mir auch vorstellen das der Gebrauch fortgeschrittener Waffensysteme, die Erdbeben oder Vulkanausbrüche oder andere Katastrophen (einschließlich Wetterkatastrophen) verursachen können schon stattgefunden hat (stattfindet)…

Ich denke, daß sie den Planeten nicht direkt angreifen werden, bevor die menschliche Zivilisation sehr schwach ist, weil sogar Sie Möglichkeiten haben (aber nicht viele), ihre Maschinen zu zerstören…

Also wir Menschen machen es ja genau so in einem Krieg… erst den Gegner schwächen um leichteres Spiel zu haben.

Naja ich sehe viele paralelen zu den Momentanen ereignissen...!
Also es könnte ja sein dass sie so viel einfluss auf unsere Politiker haben (sie manipulieren) das wir uns mit einem Krieg (Weltkrig) selber schwächen es muss ja nicht einmal ein Krieg sein... es kann auch sein dass die Weltwirtschaft zusammenbricht und wir vollkommen hilflos sin und wenn man bedenkt dass die Wissenschaftler sagen das die Naturkatastrophen in den nächsten Jahren zunehmen sollen....

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

09.10.2004 um 19:10
Hi Leute

Ich denke KEINER von uns kann sagen was passieren wird, ob was passieren wird oder wie es passieren wird. Meine Meinung ist jedoch, dass auf dieser Welt wirklich was schief läuft. Wenn man sich mal alles durch den Kopf gehen lässt, Flugscheiben im Dritten Reich.... . Aber das Interview da weiß ich nicht so genau ich finde es wird darin zu viel auf unserer Unwissenheit usw rumgehackt. Es wird immer wiederholt wie primitiv wir sind, zwar nicht wörtlich.

So long

D2O


melden

Lacerta und der drohende Krieg

10.10.2004 um 23:18
-Fox-
"Wieso haben "sie" uns dann nicht nach dem 2.WK angegriffen, wär doch viel leichter als heute."

°Lecarta TEXT LESEN!!!°

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

10.10.2004 um 23:23
-Fox-

"Wieso haben "sie" uns dann nicht nach dem 2.WK angegriffen, wär doch viel leichter als heute."

Lecarta Text lesen...!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

11.10.2004 um 00:18
Jo Conrad glaubt jedenfalls daran !
Das bedeutet für mich: Es kann nicht stimmen !
Also, don`t panic ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Lacerta und der drohende Krieg

11.10.2004 um 07:43
tach leute

habe den bericht ebenfalls gelesen. mein kommentar dazu lautet:

1. für mich und meinen geschmack kommt das wort "blase" eindeutig zu häufig in diesem text vor!! ;) (im zusammenhang mit wesen welche durch "paralleluniversen" reisen können) ebenfalls der mit meinen hirnzellen 2 mal durchgedachte namen der intelligenz lacerta -> lecarta -> leckarta -> leckerda

2. der verfasser spricht schwedisch; wenn ich den text richtig verstanden habe dann fand das treffen auf schwedischem territorium statt. -> homepage weist weder schwedische sprache auf, noch kann ich diese wählen. jedoch english portugiesisch spanisch.....

3. denke nicht das irgendwo im ganzen weiten universum in den letzten 100´000 jahren ein krieg geführt wurde und genauso wenig werden aliens einen krieg gegen uns führen.

jetwelche solche berichte erachte ich als versuche etweiiger instanzen (regierungen geheimdienste usw.) kontakt mit ausserirdischen herzustellen.

damit ihr mir folgen könnt folgende verifizierung meiner aussage: behaupte man mal ein wenig das blaue vom himmel (rosewell und diverse andere vorkommen) und diejenigen dies betrifft werden eines tages schon daherkommen und uns beweisen das kein ufo abgestürzt ist. eine art theorie des reinen gewissens (seitens der extraterrestrischen). "mami hast gesehn die lügn über uns!" mami: "die werden wir lehren!!"

gruss sumi


melden

Lacerta und der drohende Krieg

12.10.2004 um 07:37
ich hab mir auch gedacht,
ob ich nun an gott glaube oder an sowas spielt von der glaubwürdigkeit her keine rolle... dann allerdings lieber nicht an gott

nuja die zeit wird es zeigen

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

12.10.2004 um 19:45
Nicht schon wieder :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Lacerta und der drohende Krieg

12.10.2004 um 22:42
ich habe mal unlängst irgendwo gelesen:
"Der beste beweis dafür, dass es intelligentes ausserirdisches leben direkt in unseren nahen umgebung gibt, ist die Tatsache, dass sie noch keinen kontakt zu uns aufgenommen haben" :-)) irgendwie finde ich das genial...
und naja... kaum etwas ist wohl mehr anzuzweifeln als die Lacerta geschichte... wie auch immer...

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden
xunum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

29.10.2004 um 20:16
Da oben hat sich einer über den Namen lustig gemacht:

Lacerta ist die lateinische Bezeichnung für Eidechse. Nicht ganz ungewollt vom Autor oder Wesen, je nachdem.


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

29.10.2004 um 20:53
Ich find den Bericht auch sehr interessant,allerdings glaub ich nicht das Ausserirdische einen Krieg gegen uns planen,denn wieso sollten sie,was haben sie zu befuerchten?
Und das die die Erde wollen glaub ich auch nicht,da die Erde schon total kaputt ist.
Leider hatte ich noch nie das Vergnuegen einer "Begegnung",aber es fasziniert mich trotzdem da es was viel hoeheres ist als das alltaegliche Leben.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.10.2004 um 12:52
Netter Bericht, aber das die Aliens an unseren Rohstoffen interessiert sind finde ich schwachsinnig! Die bräuchten doch nur in den Asteroidengürtel fliegen, da gibts unmengen von dem Zeugs das auch noch leichter abgebaut werden kann als hier bei uns. Und wieso sollten Aliens von irgendeiner anderen Dimension ausgerechnet bei uns Bergbau betreiben und die Waren dann aufwendig in ihr Universum schaffen? Haben die dort keine Planeten,Asteroiden wasauchimmer in ihrer Nähe? Ich halte es für ein Fake.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.10.2004 um 17:17
@all Lest mal im Forum :Setsame Erlebnisse den Bericht von mir über Lacera


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.10.2004 um 17:16
Nur mal eine kleine Frage:
Wenn die Aliens unsere Wirtschaft durch Naturkatastrophen schädigen wollen, warum finden diese Katastrophen dann meist in Entwicklungsländern statt? Wo ist der Einfluß auf die Weltwirtschaft, bei Erdbeben im Iran, Hurricanes über Haiti oder Überschwemmungen in Bagladesh?

Wenn die Aliens unsere Wirtschaft schädigen wollten, dann wäre es mal Zeit für einen Vulkanausbruch in Silicon Valley, Erdebeben in den Ölgebieten des nahen Ostens oder auch Wirbelstürmen in Kerneuropa. Die Zerstörung von Wohnungen in Florida schädigt vielleicht die Versicherungskonzerne, um die Wirtsschaft lahm zu legen wäre ein Erdbeben das ganz Kalifornien im Meer versinken läßt aber wohl wesentlich geeigneter.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



Anzeige

melden