Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview mit ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview, Reptiloiden, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interview mit ?

10.11.2003 um 21:24
Hallo Leute !

Diesen Link habe ich in einem anderen Forum gefunden !

http://www.sabon.org/reptiloid/

Was meint Ihr ?

Ist es ein Fake oder die Wahrheit ?

Hat noch jemand anderes Material darüber ?



Niemals aufgeben !


melden

Interview mit ?

10.11.2003 um 22:45
ob fake oder nicht kann man hier nicht heraus kennen da es nur text ist! aber jeder 7 jähriger mit nem überschuss an zuviel freizeit und fantasie könnte sowas verfassen. Also fake meiner meinung nach. Vorallen da diese hohle / innere Erde theorie zwar ein wirklich interresanter stoff für nen hollywood film wäre aber leider dennoch alles fake ist.


melden

Interview mit ?

10.11.2003 um 22:56
das stinkt doch aus allen nähten - wenn das echt sein soll fress ich meine schreibtischlampe...

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden
s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview mit ?

10.11.2003 um 23:54
wer kommt nur immer auf die idee solche lustige märchen zu schreiben? :)

Wer schreibfehler findet kann sie behalten!


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 00:07
oh mann...ich kann mir nicht vorstellen, dass alles was sie da erzählt wahr ist, aber dass es komische wesen gibt, auch solche, die irdischen ursprungs und uralt sind, könnt ich mir schon vorstellen ^^


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 00:21
Tach...
Ich habe schon des öfteren von solchen Wesen gehört und halte die Geschichte für gar nicht so abwegig.Warum sollte das auch nicht stimmen?
Über unsere Vergangenheit wissen wir nicht wirklich etwas, wir mutmaßen nur.
Unser Wissen über die universellen Gesetze ist auch nicht vollständig. die physikalischen und mathematischen Formeln, die wir auf unserer Erde benutzen, müssen noch lange nicht auf das ganze Universum zutreffen.
Viele der Sachen in dem Text decken sich mit anderen Geschichten, die ich gehört, oder gelesen habe.(stichwort Aldebaraner) Hat der Verfasser aber vielleicht auch gelesen. *Grübel* Naja, vielleicht verirrt sich ja mal einer zu mir und Schaut sich miene Agamen an. ;)

Öffne deinen Geist und du kannst deine Augen schließen.


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 01:53
auf jeden fall haben die sich mühe gegeben ;)

"r3$p3cT"


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 02:06
ach ja noch wat
mit diesem interwiev hat sich ja das forum "Ufologie" doch erledigt
kannst den restlichen müll löschen *gg*.......... :) ;) :) ;) :)


"r3$p3cT"


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 03:43
da wird von 14 ausserirdischen rassen geschreiben die hier auf der erde leben und uns studieren und es sollen 3 rassen geben die an unser kupfer wollen und deshalb sich gegenseitig bekriegen und das seid jahrtausenden (die dinos sind auch gestorben wegen dem krieg) ........und wir wurden von E.T gezüchtet um irgendwann als sklaven von ihnen wieder abholen zulassen .....
also bitte für mich ist das alles einfach nur müll


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 05:42
ich finds eindrücklich dass er sich dass alles behalten konnte wo der andere tüp gesagt hat. ich meine man kommt zum freund sieht ein "nicht mensch" eigentlich wie ein alien und was macht man... man interviewt es.. hallo???????? das wär so wie ich zum kioleg ging dort sitz ein alien ich sage hallo nimm papier hervor und frage in sachen die mir nie in sinn kommen würden in der situation die ich ihm fragen würde

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 14:47
ich glaube zwar, dass es andere Wesen geben könnte...aber dieser Text überzeugt mich absolut nicht. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Geschichten und Theorien. Für jeden "ist etwas dabei", alles wird mal irgendwie gestreift. Warum sollte sie an die Öffentlichkeit gehen und gleichzeitig versteckt bleiben wollen? Es steckt einfach keine Motivation ihrerseits dahinter. Alles ist nur:blablabla. Ich konnte es nicht mal ganz durchlesen. Zu schwammig.


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 14:49
ich glaube zwar, dass es andere Wesen geben könnte...aber dieser Text überzeugt mich absolut nicht. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Geschichten und Theorien. Für jeden "ist etwas dabei", alles wird mal irgendwie gestreift. Warum sollte sie an die Öffentlichkeit gehen und gleichzeitig versteckt bleiben wollen? Es steckt einfach keine Motivation ihrerseits dahinter. Alles ist nur:blablabla. Ich konnte es nicht mal ganz durchlesen. Zu schwammig.


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 18:25
Wenn das wahr ist (wovon ich alles andere als 100%ig ausgehe) dann stecken wir ja bis zum Hals in Kacke......

Et In Arcadia Ego


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 18:28
Erstaunlich, wie gut dieses Reptil unsere Sprache beherrscht.
Nur - komischerweise - sobald es um einen Kontinent geht, heißt es 'den Sie Asien nennen' oder ähnliches...
Es heißt nirgends 'das Element, das Sie Kupfer nennen' oder 'das, was Sie elektromagnetisches Feld nennen'.
Aber bei jeder geographischen Ortsangabe taucht diese Floskel mit sturer Beharrlichkeit auf (und auch bei ein paar anderen Gelegenheiten).

So würde ich eine Romanfigur reden lassen, um deutlich zu machen, daß sie aus einer anderen Kultur stammt, aber ich würde niemals selbst so reden.
Nun gut, ich bin ja auch kein Reptil. Wer weiß...


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 18:45
Ich mag die Viehcher auch nicht die haben was gegen meine Galaktische Konförderation und ausserdem was machen die wenn denen das Fleisch ausgeht???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 18:48
lol die haben ja zoos und leben da schon seit 60 millionen Jahre warum sollte da die NAhrung knapp werden.....
wenn die ganze sache überhaupt stimmt....

Et In Arcadia Ego


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 18:54
die armen Tierchen in den Zoos

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 18:59
@tea

Hallo !

Kennst du die Filme V-Die Ausserirdischen kommen ?

Da sind Echsen als Menschen getarnt und verkleidet auf der Erde gelandet, lügen den Menschen was vor, nur um Sie als Nahrungsquelle zu benutzen.

Gibt mir zu denken ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 19:09
@tea: Warum denn? Wir machen doch auch nichts anderes....
@cruiser: hhmm.....wenn das wahr ist kommt mir das auch Spanisch vor...

Et In Arcadia Ego


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 19:26
@grey
ich bin aber Vegetarierin :)

@cruiser
mir auch....

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

11.11.2003 um 19:34
Habe hier noch ein paar Infos gefunden !

http://www.sabon.org/credo/index.html

Ist der Bericht eines Schamanen.

Niemals aufgeben !


melden