Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 16:53
Weil du es mit deinem rationalen verstand nicht begreifen kannst oder weil es nicht in deine heile welt passt?

Wer sagt dir, das das erfunden ist? Got?
warst du dabei?

Anzeige
melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 17:06
Nö wei es mir zu dämmlich ist an Echsenwesen aus dem All zu glauben.

Wofür bis heute keine Beweise gibt weder ein Ufo noch ein Hautschuppe von ihnen.

^^


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 17:12
@cHaos

hast recht - der letzte absatzt ist alleine ausreichend, weiterer analyse bedarf es nicht.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 17:57
Den Absatz hatte ich noch gar nicht gelesen. Diese Reptiloiden gehn mir langsam auf den Keks.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 18:21
All diese Geschichten ( Reptiloiden, Elohim, gefallene Engel, die Erschaffung der Menschheit durch Gentechnik usw....) sind irgendwie nicht greifbar. Ich mache mir darüber auch Gedanken aber letztendlich klingt alles wie sience fiction oder wie aus einem sience fiction Buch. Wenn es wirklich alles so war wie man es in diversen Zeittafeln lesen kann ( die Menscheit ist ne Sklavenrasse usw...) wo sind dann die greifbaren Fakten bzw. wer hält sie zurück? Die Kirche? Die Regierungen? Das Königshaus? Oder sind die Blutlinien doch Real und wir unterliegen einer Weltverschwörung? wer weiß.....


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 18:22
Mach dich mal ganz locker, Scareface.
Wenn mir einer mit Reptiloiden oder irgendwelchen Himmelswesen als Vorfahren kommt, darf ich mir das Urteil erlauben, dass der Typ entweder einen an der Waffel oder Schulen mit westlichem Bildungsstandard nie besucht hat.

Bei letzterem kann er für seinen Bildungsstand natürlich nichts, für mich sieht es aber eindeutig nach ersterem aus, wenn ich dem Interview weiter folge.

Ich erlaube es mir einfach, derartiges Geschwafel als Schwachsinn abzutun. Ich muss nicht dabei (wobei überhaupt?) gewesen sein.

Weil du es mit deinem rationalen verstand nicht begreifen kannst oder weil es nicht in deine heile welt passt?

Wer sagt dir, das das erfunden ist? Got?


Mein rationaler Verstand ist mir heilig und "keine Beweise, keine Kekse".

Ich brauche keinen Gott um zu verstehen, dass das Gelaber erfunden ist und wer sagt dir überhaupt, ob Gott nicht erfunden ist?


1x zitiertmelden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 18:30
Zitat von CitipatiCitipati schrieb:Ich brauche keinen Gott um zu verstehen, dass das Gelaber erfunden ist und wer sagt dir überhaupt, ob Gott nicht erfunden ist?
Wer sagt dir das ich an Gott glaube=?

das war als Bespiel dafür weil du sofort diesen Text ablehnst.

Und das " warst du dabei"
ist wohl nicht schwer nachzuvollziehen wobei oder??
Bei der verfassung des Texstes natürlich bzw was dem man wiederfahren ist.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 18:49
vieleicht geht ja noch einer auf meinen threat ein lalalalalaa - All diese Geschichten ( Reptiloiden, Elohim, gefallene Engel, die Erschaffung der Menschheit durch Gentechnik usw....) sind irgendwie nicht greifbar. Ich mache mir darüber auch Gedanken aber letztendlich klingt alles wie sience fiction oder wie aus einem sience fiction Buch. Wenn es wirklich alles so war wie man es in diversen Zeittafeln lesen kann ( die Menscheit ist ne Sklavenrasse usw...) wo sind dann die greifbaren Fakten bzw. wer hält sie zurück? Die Kirche? Die Regierungen? Das Königshaus? Oder sind die Blutlinien doch Real und wir unterliegen einer Weltverschwörung? wer weiß.....


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

28.03.2008 um 18:53
http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=nomoli

In west Afrika wurden Steinfiguren gefunden die genau nach
diesen Reptiloiden aussehen, die Sogenannten Nomoli.

Ich gehe davon aus das es einfach eine Geschichte eine Legende ist
So wie alle Völker sie haben.

Die Beste aussage im Text von Credo Mutwa:

Die Grauen kann man essen

Na super ich eröffne demnächst einen Mc Grey

Gruss


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 10:11
@ Scareface

Ob du den Mist vor 4 Monaten gelesen hast oder du in diesem Glauben erzogen wurdest, ändert nichts an der Tatsache, das es keinen einzigen Beweis für diese Behauptungen gibt, die in diesem "Interview" aufgestellt wurden.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 10:13
@ innuende
1. habe ich mir keinen glauben aufzwingen lassen, weil ich recht früh begriffen hab, dass das Müll ist

2. Könnte ich genauso gut fragen es gibt keine Beweise das dieses gespräch nicht statt gefunden hat


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 10:42
@ Scareface

Es gibt auch keine Beweise dafür das Steine jedes unserer Worte verstehen und gesagtes nie vergessen, können Sie es deswegen?

Deine Art zu argumentieren passt nicht zu deiner vorgespielten Intelligenz.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 10:50
Scareface, es spielt keine Rolle, ob das Gespräch stattgefunden hat oder nicht, der Inhalt ist und bleibt schwachsinnig.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich es dir noch viel einfacher machen kann. Sowohl andere Mitglieder hier als auch meine Wenigkeit sagen, der Text ist von vorne bis hinter totaler Müll, erstunken und erlogen.
Zumindest ich empfinde das so, als hinge ich mich relativ weit aus dem Fenster, denn du müsstest ja nur einen einzigen Beweis finden, nur einen Anhaltspunkt dafür, dass dieses m. E. lediglich wortreiche und dafür aber umso sinnfreiere Werk einen Funken Wahrheit enthält.

Machst du nicht. Kannst du auch nicht.

Du bist einfach naiv.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 11:08
Citipati
Ich hab es absolut nicht gerne wenn man mir worte in den Mund legt.

Ich hab nur dazu etwas geschrieben das hier user meinen diesen text sofort als schwachsinn abzutun. Ich habe nicht geschrieben das ich diesem text glauben schenke.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 11:32
Scareface, dieser Text ist Schwachsinn.
Jedenfalls wenn man zwischen Sachwachsinn oder Wahrheit wählen muss.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 11:35
innuendo
ist deine meinung
Ich werde den Text nicht bewerten, da ich nicht weiss was dahinter steckt und zu wenig darüber weiss


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 11:37
Du bewertest den Text die ganze Zeit über, indem du ihn versuchst zu rechtfertigen.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 11:44
Ich versuche hier garnichts zu rechtfertigen ich habe nirgendwo geschrieben das ich glaube was dort drinn steht.
Ich geh nur auf eure aussagen ein. WEil ihr meint das sofort als schwachsinn abzutuhen.
Es kann ja schwachsinn sein. Ist mir Realtiv egal aber mich stört is das hier alle sofort schreien " FAKE * * Schawachsinn* bla bla bla. siehe auch meinen ersten Post


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

29.03.2008 um 11:46
Ich habe mir den gesammten Text durchgelesen und kann mit Recht behaupten, das dieses Interview keine Grundlage für ein interessantes Gespräch darstellt.

Ob Fake oder nicht, der Inhalt kommt bei manchen einfach gut an.. war bei "Der Herr der Ringe" jedoch auch so.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

03.08.2008 um 01:43
es gibt aber extreme die sich in vielen punkten gleichen .....

ich sage dir vom gefühl glaube ich ihn, bestimmt nicht jedes wort..denn es ist ja auch erstmal seine subjektive meinung. Aber es gibt viele parallelen....die nicht aus dem nix kommen dich ich persönlich mit meiner subjektiven meinung bestätigen kann. Was das ist spielt ja erstmal keine rolle......aber viel eckdaten stimmen...und er gibt dem puzzle viel dazu. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob er es abtut oder was findet was er finden soll.

Danke fürs interview posten.


Mehr liebe weniger hass...... ;)


Anzeige

melden