Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

03.08.2008 um 02:15
.....aber viel eckdaten stimmen...und er gibt dem puzzle viel dazu.


Klar passen die Eckdaten. Weil ja auch David Icke hinter dem Interview steckt und der ist der Hauptvertreter dieses Unfugs, der damit viel Geld verdient. Icke behauptet übrigens auch, das er der Sohn Gottes wäre, Britannien 1998 eigentlich im Meer hätte untergehen müssen und Lady Di ermordet wurde, weil sie sah wie Prince Charles sich in einen Reptiloiden verwandelt hat.


Ach ja, in anderen Büchern behauptet Icke auch gerne, das die Juden hinter allem Übel stecken (die sind mit der Finanzelite gemeint).

Insofern, wenn man mehr Liebe und weniger Hass will, sind Icke und seine Reptiloidenstories der falsche Ansprechpartner.

Anzeige
melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

03.08.2008 um 02:23
Gut gesagt.


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

03.08.2008 um 02:34
Tja man muss doch recht lange lesen ehe man wieder auf D. Ickes "Lieblingshypothese stösst...

Hier ist sie:
(/Auszug aus dem interview)


Martin: Im letzten Video von David Icke wurde berichtet, daß diese formverändernden Reptilien menschliches Blut trinken müssen, damit sie ihre Fassade, ihre Hülle, ihre menschenähnliche Erscheinung beibehalten können. Und irgendwas gibt es da scheinbar mit den blonden Genen. Nun, ich weiß nicht ...

Credo Mutwa: Ja. Mr. David Icke hat mir etwas davon erzählt. Er sagte mir, daß wiederholt goldenhaarige Menschen durch die Chitauri geopfert werden.

DAs hatten wir hier schon - das möchte ich nicht wieder kommentieren!


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

03.08.2008 um 02:38
Tja - sie nehmen eben immer am liebsten das Blut blauäugiger blonder Kinder!

Wie schrieb DartHotz so zutreffend:

<"Ach ja, in anderen Büchern behauptet Icke auch gerne, das die Juden hinter allem Übel stecken (die sind mit der Finanzelite gemeint).">

DAS ist "des Pudels Kern!"


melden

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

04.08.2008 um 11:56
Habs mir auch durchgelesen... hat sich schon ein wenig nach Propaganda angehört.

Dauernde Vergleiche mit dem dritten Reich, daß es da nicht so schlimm gewesen sein kann wie momentan in Afrika... mindestens 3 mal die Erwähnung des Namens "Hitler",...

Sehr zweifelhaft dieses Interview!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen
Ufologie, 250 Beiträge, am 31.03.2010 von Irenicus
0biwankenobi am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 31.03.2010 »
Ufologie: Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens
Ufologie, 69 Beiträge, am 25.11.2010 von anath
Dr.Manhattan am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.11.2010 »
von anath
Ufologie: ufologie mal anders!
Ufologie, 63 Beiträge, am 20.10.2006 von ilchegu
chris-ak21 am 29.09.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.10.2006 »