Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pao

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WEB, PAO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pao

27.07.2008 um 22:04
@gaia

Meine Internetrechnung ist aufgrund der Tatsache, dass ich über eine Flatrate verfüge, immer gleich, egal was ich mache.^^

Anzeige
melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 22:09
Erstes einen Menschen, der ein schwarzes Pumashirt tragen kann, wenn er es mal wäscht. Zweitens das Urböse gegen die ganze Galaxie sich vorbereitet und in einer all Dimensionalenschlacht, die Universen und die Glaxien vernichtet, und alles durch die Schöpfung neugeschaffen werden muss. Drittens die Katze die entscheidet was in disem Universum los ist, und mit schwarzer, ganz böser, tief trauriger, und hasserfüllten Macht die Kontrolle uebernimmt! So in Etwa!

Aha, das ist also ein abgeschottetes Comupterprogramm was ohne Menschen gestaltet wird, eine terrestrische Intelligenz, und die Wesen, welche auf diesem Planeten inkarnieren, können sich dort nicht zusammenfinden und sich treffen, und müssen Allmy zuspammen?

Ah, sie werden in die Sekte dann erst aufgenommen, die dieses Fundament schafft, und diese Menschen, manipulieren jetzt schon für die Zukunft, interessant.

Sie zwingen jedoch Menschen, das zu Glauben was dort steht, sonst würden sie nicht den Frieden prädigen, und ich weiss von diesem Frieden einfach nichts, ich denke naemlich es sind Gedanken, aus der Vergangenheit oder Zukunft, die dort vernommen und transformiert werden.

Ist schonmal eine sehr weisse aussage, besonders wenn man betrachtet welche technologische Entwicklung die Menschheit im kalten Krieg vollzogen hat.
Schicken die uns eigentlich Wissen?

Ja, mich freud es auch, dennoch ist hier immer noch nicht die heilige Armade von Hintertupfingen gelandet, und hat mich evakuiert, obwohl ich dauernt notsignale gesendet habe. Muss wohl auf den nächsten Asteroiden warten.


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 22:10
Du solltest diese Fixkosten mit einrechnen. Denn es kostet Geld, und was ist mit der Energie die Du verbrauchst, und Isst, das sind keine Kosten, das sendet dir der Kossmos, los will hier Überzeugung haben.


melden

Pao

27.07.2008 um 22:11
Überzeug dich alleine, ich mache was ich will... :D


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 22:15
Nach meinem Gen haechelst Du, gibs zu! Vorhin hat mir einer gesagt, er habe einen Gelschein mit Sperma eingerieben, und gehofft der Samen spriesst dann.

Pass aber auf, das er nicht zu willig ist, die Hemmungen sollte man nicht im Streit verlieren! Sondern erzeugen, laziv modus an! Ich leibe die Konstruke die ich mir eingebaut habe!


melden

Pao

27.07.2008 um 22:18
Versteh das bitte nicht falsch Gaia.
Und auch an die Mods, bitte nicht bestrafen deswegen..
Aber Gaia.. du gibst nen ganz schönen Mist von dir.


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 22:23
Als Mensch lernt man, das wenn man den Mist der Kühe auf das Feld legt, etwas entsteht welches Nahrung heisst, wir zeigen doch nur wie ausserirdische sind, die frei von allen Wesen sind. Demnach danke, für das Kompliment!

Und jetzt mal im ernst, trag lieber mal was zum Thema bei, und klär mich darueber auf, ob es wirklich diesen Frieden gibt, denn mein Herz sagt, Nein!
Jedoch werden wir nicht alle sterben, wenn es im Sprachgebrauch der Menschen vorkommt, dass so etwas Mist ist. Besonders in den gedanklichen Strukturen der Menschen, die Aliens wuerden sich glaube ich Tod lachen, anstelle dessen wir sie töten müssten.


melden

Pao

27.07.2008 um 22:31
Ja.. mein Herz sagt mir, dass alles so ist, wie es sein soll.
Und tief im inneren gibt es einen Frieden...


melden

Pao

27.07.2008 um 22:35
Um dies zu erleichtern, muss die PAO ihren interaktiven Internet–Service und ihr Netzwerk aus PAG–Gruppen erweitern, um jeden Kontinent, jedes Land, jeden Staat und jede Provinz auf dieser Erde einzubeziehen.

Um dies zu erreichen, braucht es mehr als ein 'Engagement des Herzens, – es bedarf auch eines finanziellen Engagements. Die PAO braucht Geld, um die Welt über den bevorstehenden Aufstieg der Erde zu informieren und um Unterstützung, Information und Verbindung zu gleichgesinnten Personen leisten zu können,
Ja klar die alte leier wieder mal ,das Geld für die Glaktische Informationsverbreitung sollen wieder mal die hart arbeitenden Eseln vollbringen.Also wer etwas Geld noch übrig hat und es nicht mehr braucht der könnte einen Teil für die Allgemeine Aufklärung spenden.


melden

Pao

27.07.2008 um 22:38
Gaia
Es geht um einen Frieden, der den Menschen nicht übergestülpt werden soll, sondern in den hinein sie sich entwickeln.
Die Aufnahme in die Galaktische Föderation erfolgt, wenn wir dafür reif sind, also unsere ureigene Liebe und unseren freudvollen Frieden in unseren eigenen Herzen gefunden haben.
Dann sind wir bereit, eine friedliche und mächtige Einheit zu bilden, die nicht länger von den Egos der Individuen gestört wird.
Das ist ein Prozeß, der sich in den letzten Jahren rasant vollzieht, aber der noch nicht jedes Individuum erreicht hat.
Macht nix, denn wenn die kritische Masse von ca. 15% erreicht ist, springt diese Entwicklung automatisch auf das Kollektiv über. :)

Ich selbst erlebe den Prozeß der individuellen Herzöffnung seit einem halben Jahr in so extremer Form, daß ich eine Weile dachte, ich sterbe.


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 23:03
Und so wurden mir Engel gesandt, mit denen ich die Qualen durchstand!
Die Menschheit in Ihrem Alkoholisiertem brandt, ohh HErr welch schandt!
Und wahrscheinlich haben sie 99% Verwaltungskosten!
Hab Ihnen jedoch mal geschrieben und es kam absolut nichts zurueck!
Ein sehr schlechtes Indiz!

Lucia, wenn dieser Frieden nicht uebergestuelpt wird, und andere Humanoide schon in diesem Frieden sind, dann sollte die Erde einlenken, ausser wir sehen ueberall Käfer und drehen durch und holen uns die Galaxie?
Beziehungsweisse, kann es ein Grundstueck fuer etwas sein, welches aus Star Trek kopiert wurde, und von einem denkenden uebernommen wurde, wie lange gibt es diese Föderation denn?

Dass heisst diese Missionierungs arbeit die dort vollbracht wird, ist ein Teil der Strutur die folgen soll, und schonmal eine Basis die geschaffen wird? Um Channelings aus anderen Welten den Menschen zu bringen, und sie nicht in alten Symboliken zu verschleiern?

Eine mächtige Einheit, klingt mal wieder sehr kriegerisch, wenn man das wertfreie nicht mit einbezieht.

Ich sagte schon einst, dass ein Ego die Individualität fördert, wenn man von einem Wir Gefuehl spricht in dem ein Mensch das sagen hat, ist es wiederrum des einen Menschen der das Wir Gefuehlt steuert, ich muss wirklich sagen, diese Ego lehre ist einer der grössen Humbugaktionen die der Mensch in dieser Esotherik jemals von sich gegeben hat.

Ist schon auf das Kollektiv uebergesprungen, komischer weisse, im Bewusstsein noch nicht verankert, ich zieh nie wieder meine Sonnenbrille ab, wenn ich mit einem Esotheriker rede, der 9 jahre lang es gerade mal in den 2. Rang geschafft hat!
Was ein Glück, dass ich 99% des Kollektives bin!
Sterben beduetet neue Geburt, Wiedergeburt bedeutet neue Perspektiven vermittelt zu bekommen.

Jedoch solltest die Überwindung des Wahnsinns nicht mit der Herzöffnung verwechseln. Die entsteht wenn man mal in einer Situation ist, in der die Flamme sich aktiviert.


1x zitiertmelden

Pao

27.07.2008 um 23:06
Man man man....Du bist ja schon so geistig verwirrt und indoktriniert, dass jeder Versuch Dir eine Lösung aufzuzeigen vergebens ist.
Ich werde Dich trotzdem später in mein Nachtgebet einschließen und Frieden und Hoffnung für Dich erbitten


melden

Pao

27.07.2008 um 23:10
lol schon die antwort mit dem hinterhof zeigt wie behindert du bist .... geh schlafen kiddi


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 23:10
Immerhin holen Dich diese Kreise aus der alten Struktur, gute Nacht, und es sei Frieden!


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 23:11
:D, ich geb Dir meine Adresse, dann Regeln wir das wie Maenner, Vater!


1x zitiertmelden

Pao

27.07.2008 um 23:16
Leute, bitte..
Auch wenn Gaia nicht gerade Beiträge schreibt die leicht zu lesen sind und zu verstehen noch weniger, so müsst ihr nicht beleidigend werden.
Das ist gerade das, was die Leute auf der Seite sagen.
Lebt in Frieden mit euch und den anderen.


melden

Pao

27.07.2008 um 23:19
gaia
Zitat von gaiagaia schrieb:Eine mächtige Einheit, klingt mal wieder sehr kriegerisch, wenn man das wertfreie nicht mit einbezieht.
Nun ja, DU bist hier derjenige, der kriegerisch denkt und überall nur kriegerisches wahrnimmt...
Mächtig muß doch nicht immer was mit Gewalt zu tun haben.
Ein Gedanke, den eine mio Menschen gleichzeitig denkt - weißt Du, was das wäre?
So würde die Menscheheit tun, was für sie vorgesehen ist, nämlich ihre göttliche Schöpferkraft nutzen.
Bisher werden solche Gedanken uns von den Mächtigen, der "Weltregierung" wenn Du so willst, via TV etc. eingegeben, und wir erschaffen völlig unbewußt, was sie von uns wollen.
Wer versteht, daß es so funktioniert, kann das Schwarm-Denken boykottieren, dann kann man übergehen zur Selbstermächtigung. Man wählt selbst, was man sich als Input reinzieht, wählt möglichst nichts Destrukives oder Aggressives, sondern das, was man wirklich will und was dem Ganzen dient, ohne zu schaden.


1x zitiertmelden

Pao

27.07.2008 um 23:22
Zitat von gaiagaia schrieb:, ich geb Dir meine Adresse, dann Regeln wir das wie Maenner, Vater!
Als Botschafter des Lichtesw solltest Du aber den Imperativ wenigstens beherrschen ;)
Ansonsten bleibt mir anzumerken, dass bei solchen Äußerungen nicht gerade eine friedliche Absicht erkennbar ist. Nimm mal etwas mehr von deinem Himalaya Salz, dann entspannst Du sicherlich auch etwas


melden

Pao

27.07.2008 um 23:24
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:via TV etc.
Mein Reden, macht es wie ich und schmeißt euren Fernseher weg!
Das befreit ungemein


melden

Pao

27.07.2008 um 23:30
Against_NWO
Also, wegschmeißen werd ich mein TV nicht, schließlich gibts ja auch Sendungen und Filme, die genau das zeigen und thematisieren, was wir anstreben. Man muß nur kritisch sein bei der Wahl der Sendungen, die man sich ansieht.

...und so viel besser ist das www auch nicht, nur halt unabhängiger...


Anzeige

melden