Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pao

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WEB, PAO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pao

29.07.2008 um 18:07
"Ich hab bisher insgesamt so etwa 20 Euro ausgegeben für die Geschichte, ein Buch, das ich mir gekauft habe, aber ich sag so viel: alles, was da drinsteht, findeste auch kostenlos im Internet, also im Grunde kann ich sagen, ich hab 0 Euro ausgegeben ^^"
(Kaltes Feuer)

Das klingt sehr logisch ! :o)




"Na @Ickebindavid haste nicht mehr zu diesem Thema beizutragen? Da sieht man mal wieder wer sich mit diversen Themen beschäftigt und wer nicht."
(Asmodai)

Natürlich beschäftige ich mich nicht mit "Paoweb", das du dich mit sowas "beschäftigen" kannst hatte ich befürchtet.
Du kannst dich von mir aus dein ganzes Leben lang von solchen Websites, Gurus, Autoren , Sekten über den Tisch ziehen lassen oder zumindest deine Zeit mit solchem kindischen Zeug verplempern.

Schade das es wirklich nicht viele Leute gibt die sich fürs Thema Ufos/ Ausserirdisches Leben interessieren, ohne entweder naiv/psychisch labil, krank zu sein oder noch mitten in der Pubertät zu stecken... echt Schade.

Anzeige
melden

Pao

29.07.2008 um 18:19
"rofl... die welche hier Sekte schreien und Pao gar mit Astro-TV-Gesülze gleichsetzen, haben die Seite offentsichtlich noch nie betreten bzw. überhaupt keinen Plan, was PAO ist.

Aber Hauptsache runtermachen."


Nein, ich bin schon einige male über diese Seite gestolpert, und habe mir auch einige der Texte zu Gemüte geführt.
Ja was soll ich sagen; "Nahrung für Suchende" die bereit sind so ziemlich jeden Mist zu glauben, wenn er sie nur ihr tristes Leben vergessen lässt und dem psychisch labilen Leser ein Gefühl gibt wichtig zu sein...


melden

Pao

05.08.2008 um 15:39
Kenne diese Seite auch, und bin genau der gleichen Meinung wie ickebindavid. Da wird was von Erzengeln gefaselt die uns von Sirius aus beschützen sollen. Aber es gibt auch Ausführungen die erstaunlich wissenschaftlich beschrieben werden. Wie zum Beispiel der Maja Mondkalender. Aber wenn da etwas über Ausserirdische auch nur ansatzweise ernst gemeint wäre gäbe es Bilder und Fotos von diversen Stämmen von Ausserirdischen wie sie da beschrieben werden. Dies ist ja nur zu oft nicht der Fall auf Seiten die von Ausserirdischen berichten.

@ickbindavid
Wenn du Leute suchst die sich fürs Thema Ufos und Ausserirdische interessieren die nicht naiv, psychisch labil, krank oder mitten in der Pubertät stecken, kannst du sie auf Allmystery am ehesten finden. Natürlich werden auf einige diese Kriterien zutreffen aber alle können ja nicht betroffen sein und Allmystery ist verdammt gross, mir ist kein vergleichbares Forum bekannt.


melden

Pao

10.08.2008 um 13:01
@gaia

Also ich glaube an den größten Teil von dieser Seite.
Denn ich hatte ein Erlebniss, was mich zu dem gemacht hat
was ich jetzt bin.


melden

Pao

10.08.2008 um 13:10
Die machen Ashtar nach :o


melden

Pao

10.08.2008 um 13:28
wie lustig.... da schreibt der eine im Brief Selamat

das hört sich wie Selam an, was so viel wie Friede bedeutet und arabisch ist :-/


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

10.08.2008 um 13:31
Habe ich Heute bei Pao gelesen, hoffentlich ist das bald so weit.

-------------------
Zitat:
Wenn erst
einmal die Massenlandungen vollbracht sind, möchten wir lange Unterhaltungen mit euch darüber
durchführen, wie ihr dieses Ereignis erlebt habt

-----------------


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: