Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pao

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WEB, PAO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pao

27.07.2008 um 23:33
Lucia
Die interessanten Berichte, die -meiner Meinung nach- eh nur auf Arte, BR Alpha usw zu finden sind, kann ich mir auch als Stream anschauen.


melden

Pao

27.07.2008 um 23:36
xD gern


melden

Pao

27.07.2008 um 23:55
ya aber ma im ernst des is doch einfach ne billige sekten seite darüber reden is echt sinnlos


melden

Pao

28.07.2008 um 00:30
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ Gaia
du laberst zum teil bullshit!!
Ich glaube schon, das es in den weiten des universums leben, wen nicht eine sogennante
,,föderation´´ gibt. jedoch muss man einige kritiken akzeptieren!
das tue ich auch immer!
auserdem sind wir menschen fürs erste auf uns gestellt, ich denke das wir eine zeit erreicht haben, wo egoismus und gewalt, hass und trauer, ihn keine geschichte der welt, so vorrangeschritten ist. wir menschen tun das, was wir eigendlich nicht tun wollen, wir töten, stehlen, und arbeiten uns kaputt, wegen geld. jedoch ist das geld nicht das einzigste, was wir als problem haben, das geld an sich ist kein problem, sonder die art wie einige ,,hohe´´ menschen es beherschen.
jedoch, und daraus haben wir es in filmen und büchern erfahren, wird letzt endlich, das gute gewinnen, und nach dem dies alles schreckliche geschehen ist, wird das wahre frieden herschen. und erst dan dürfen wir in die, vielleicht vorhandene föderation eintreten.
aber dafür ist es einfach noch nicht soweit. arbeiten wir erst an unseres größtes mittel, um frieden und, das gute größte und ,,AUFBAUENDE´´ macht zu erreichen...die wahre spirituallität.
naja, so ist auf jeden fall zum teil meine sichtweise, nicht aufs wort genau, jedoch im groben schon.
schreibt ruhig kritike hin, lerne davon zum teil was!
und....bischen tolleranz währe nicht schlecht!
kritik ist sehr gut, doch wie man sie rüber bringt ist die kunst ;-)


melden

Pao

28.07.2008 um 08:29
Das ist keine Sekte...oder siehtst du da irgendwo 'Mitglied werden'?

Und ob Pao recht behält wird die Zeit zeigen.


melden

Pao

28.07.2008 um 12:50
ne sekte ist es auf gar kein fall, wen dan halt ein ausgeklügeltes geschäfft, aber ob selbst das stimmt, werden wir sehen, wie es Shakuru sagte.
denke das thread sollte damit beendet sein.
LG KAyn


melden

Pao

28.07.2008 um 12:54
Stinknormale User, die den Thread noch nicht mal selbst erstellt haben, haben gar kein Recht, zu entscheiden, ob ein Thread beendet werden soll.

Gott, wie oft muss ich das noch lesen...


melden

Pao

28.07.2008 um 13:38
Ich glaube das musst du noch sehr sehr lange lesen ... und ob Pao recht behält oder nicht .. ist sozusagen eher zweitrangig .. denn auf Pao werden ja die Botschaften bereit gestellt .. die von verschiedenen Leuten kommen ..

Also heisst es eher .. ob diese Botschaften die Wahrheit wieder geben oder ob alles frei erfunden ist .. wird man wohl in kürze erfahren ;)

Und wenn man sich wirklich mal die Mühe macht und sich diese Botschaften alle durchliest ... und diese auf das Weltgeschehen vergleicht .. sieht man doch sehr viele Übereinstimmungen.

Aber die meisten geben sich die Mühe nicht und verurteilen etwas was sie noch nicht einmal kennen.
Und solchen Leuten glaube ich in erster Linie erst recht nicht.


melden

Pao

28.07.2008 um 13:52
*Asmodei, Kaltesfeuer und shakuru zustimm*


melden

Pao

28.07.2008 um 17:19
Wer solchen offensichtlichen Unfug glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Paoweb hat in etwa das gleiche Niveau wie Astro TV oder Telemedial.


melden

Pao

28.07.2008 um 17:55
Bin ich ein wenig zu normal oder warum verstehe ich 90% von dem auf Seite 1 Geschriebenem nicht? O_o


melden

Pao

28.07.2008 um 18:15
Na @Ickebindavid haste nicht mehr zu diesem Thema beizutragen? Da sieht man mal wieder wer sich mit diversen Themen beschäftigt und wer nicht.


melden

Pao

29.07.2008 um 08:16
Auf jeden Fall ist das keine Sekte ich lese öfter auf der Seite, es wurde noch nie was verlangt das ich irgendwo hingehen muss oder anderes.


Auf jeden Fall finde ich es schon bemerkenswert wie viel Energie man in diese Seite steckt, vor allen Dingen der Aufwand diese ganzen Texte zu schreiben jede Woche.


melden

Pao

29.07.2008 um 10:50
@iKrautzCore

du bist normal Gaia hat halt nen Sockenschuss :-)


melden

Pao

29.07.2008 um 11:10
rofl... die welche hier Sekte schreien und Pao gar mit Astro-TV-Gesülze gleichsetzen, haben die Seite offentsichtlich noch nie betreten bzw. überhaupt keinen Plan, was PAO ist.

Aber Hauptsache runtermachen.


melden

Pao

29.07.2008 um 12:07
@ shakuru
Tja irgendwie hab ich das gefühl, das sie bald ihre meinung ändern :)


melden

Pao

29.07.2008 um 12:33
Ich bin wohl auch zu normal für diese Seite. :D

Ne Sekte ist das schonmal nicht, aber deswegen muß das was da geschrieben wird nicht alles der Wahrheit entsprechen.

Allein schon die Rubrik Enthüllungen kommt etwas unglaubwürdig rüber. Da werden irgendwelche bekannten Verschwörungstheorien zusammengeschmissen und natürlich als wahr dargestellt.

Naja, muß halt jeder selber entscheiden was man glaubt. Und wenn ich meine Meinung über diese Seite doch ändern muß, weil sich der Inhalt als doch wahr entpuppt, hab ich auch nix dagegen.


melden

Pao

29.07.2008 um 12:40
@Scareface

Ja ich auch...ich hoffe es zumindest ^^

@Nereide

Ja, als ich das erstemal auf der Seite war verstand ich erstmal nur Bahnhof.. aber wenn man die Zusammenhänge ein wenig kennenlernt, erscheint auch die 'Enthüllungen' Rubrik nicht mehr so abstrus. ^^


melden

Pao

29.07.2008 um 12:43
Ach, ich hab da auch schon öfters intensiver drin gelesen. Aber irgendwie ist das halt nix für micht. ^^


melden

Pao

29.07.2008 um 12:45
Jedem das seine :)
Für mich ist es was :D


melden