weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben Auf Mars, Gletscher Auf Planeten
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier: Diskussion: Wasser auf dem Mars weitermachen. Danke.
Seite 1 von 1
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 15:47
Das ist der Artikel!
Schon sehr interessant

Vielleicht gibt es ja doch leben auf dem Mars? Wasser ist ja somit vorhanden!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/sensationsfund-gigantische-gletscher.html


melden
Anzeige

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 15:58
Ach schau mal unte GW dort gibt es einen Tread, ansonsten bitte einen der Alten Mars Tread benutzen.


melden

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 15:58
PS, warum kommt die NAChricht von Grenzwissen und nicht ovn der ESA oder NASA


melden

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 16:06
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/974704&_z=798888

http://www.sciencemag.org/cgi/content/abstract/322/5905/1235


Vielleicht findet man hier etwas genaueres


melden

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 16:22
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:PS, warum kommt die NAChricht von Grenzwissen und nicht ovn der ESA oder NASA
http://www.nasa.gov/mission_pages/MRO/news/mro-20081120.html


melden

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 16:26
Nebenbei hier das Bild vom Gebiet mit den Gletscher

http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA11433.jpg
(GROß 3400x4400x3 Pixel)


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 16:31
Warum nehmen alle an das UNBEDINGT Wasser vorhanden sein MUSS damit Leben existieren kann


melden
marsgesicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 16:52
es hat niemals eine mondlandung gegeben und schon garnicht eine marsmission...dieser klamauk wird nur erfunden, um die menschheit an das system zu binden...wer ein bisschen logischen verstand besitzt, dem dürfte dies sehr schnell klar werden...

jetzt werden gleich wieder 10 bezahlte user auf mich einknüppeln und mit tollen argumenten kommen...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 17:32
Was sollte mir mein (wenn vorhanden) logischer Verstand denn aussagen bzw. klarmachen? (jetzt nicht falsch verstehen!!)

Ist nur eine Frage meinerseits!


melden
Anzeige
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nun wohl doch leben auf dem Mars?

21.11.2008 um 17:43
schiess mal los welches system


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier: Diskussion: Wasser auf dem Mars weitermachen. Danke.
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden