Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 18:37
Halo meine Lieben,ich bin 22 jahre alt und möchte wissen ob es noch andere gibt die von seltsamen Wesen angegriffen,kontrolliert oder belästigt werden.

Ich werde seit etwa 5 jaren von Aliens die aussehen wie Reptilien verfolgt und missbraucht/gefolltert,sie ernären sich von der negativen Energie und es sind auch noch andere dabei zB welche mit großen Katzen artigen Augen und Wissenschaftler und geklonte Graue.

Ich möchte nur eure meinung und erfahrungen darüber um vieleicht einen Ausweg aus deren Köpfen zu finden.......
keine zeit mehr schüüü......

Anzeige
1x zitiertmelden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 18:41
Wie treten diese Wesen auf?! Wie kommst du darauf das sie sich deiner Energie bedienen?! Seihst du sie?! Sprüst du sie?!

Das sagts du ja nicht. Gehe mal näher dauf ein :)





in Liebe Krihsna


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 18:45
Du bist sehr krank geh mal zum Arzt,wenns geht sehr schnell


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 18:48
Das ist nicht der erste Bericht über Reptoloiede.

"... nach der regelmäßigen Einnahme von 2 dimensionalen Gold (pulverform) hörten die Besuche auf."


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 19:17
Du bist sehr krank geh mal zum Arzt,wenns geht sehr schnell

Und wenn er jetzt geschrieben hätte dass er von einer Büroklammer verfolgt wurde? Wäre er dann auch krank?

Heißt jetzt aber nicht dass ich ihm glaube was er schreibt.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 19:35
@manuelp
Zitat von manuelpmanuelp schrieb:keine zeit mehr schüüü......
Keine Zeit mehr ! ?

Sie sind wohl schon wieder hinter Dir her ! ! !

Seit 5 Jahren von Aliens verfolgt werden,
dann mal nebenbei einen Thread aufmachen und jetzt keine Zeit mehr haben!

Tolle Einstellung!

Entschuldige,
aber wie soll das auch nur irgendjemand auch nur annähernd ernst nehmen?

Gruß
:)
cohiba


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 19:38
@cohiba

Sollst du das denn ?! Dein Verständiss reicht da vollkommen aus :)








in Liebe Krishna


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 20:47
wann wirste angegriffen oder gepackt ^^ wenn du pennen gehst oder wann?

naja tschuu mich greifen gerade so dreckige dk`s bg....


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 21:06
Erzähl mal ein bisschen detaillierter was Dir so passiert.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

15.01.2009 um 21:20
Beschreibe sie mal näher wie sie aussehen und wie du wahrnimmst, dass sie dich verfolgen?! Hast du plötzlich Visionen oder was ist?


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 03:50
Mich interessiert das auch? Spielen sie dir an deinen Glocken rum? Oder gehen sie dir vllt. mit langen Sonden in den Hintern?

Das thema ist absolut ernst!

Bitte erzähl uns mehr!


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 08:59
sie vergewaltigen dich?

:D LOL


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 09:00
achso missbraucht.. egal is fast das selbe ^^

Aber mal ehrlich reptilien stell ich mir nich groß vor, erzähl mal mehr drüber falls du noch unter uns weilst und dich die Reptilien gerade nicht verdauen ^^


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 09:46
ob sie ihm schon wieder haben....


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 10:19
Also ich sag nur so viel dazu. Man sollte seine Wahnehmung und das Kosmos nicht unterschätzen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Es gibt DEFINITIV mehr als man vielleicht glauben mag.

Man sollte seine Augen nicht verschliessen nur weil die Erfahrungen des eigenen Weges das ausschließt!




ín Liebe Krishna


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 10:21
Der Wahnsinn wie der Threadersteller sich an der Diskussion beteiligt. :D


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 11:02
"
Ich möchte nur eure meinung und erfahrungen darüber um vieleicht einen Ausweg aus deren Köpfen zu finden......."


Ich dachte die wären in seinem Kopf, dann bist du ja das Alien wenn es andersrum ist, schnell holt das FBI


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 11:21
keine zeit mehr weil ich in nem internet caffee sitze und erst am montag wieder mit schreiben kann dan kommen aber sdie ganzen erklärungen,versprochenb!


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 11:27
Dafür das es angeblich schon fünf Monate so geht ist er ganz schön ruhig :|

Der erzählt die Story als ob ihm irgendwann n Marmeladebrot runtergefallen ist, ich bin da skeptisch und glaub ihm kein Wort.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 11:45
@manuelp
Sollte es dir ernst sein brauchst du professinelle Hilfe und ich meine hier nicht die Ghostbusters.
Sollte es sich jedoch um irgendeinen debilen Scherz handeln, bring soviel Rückgrat auf ihn von den Mods löschen zu lassen.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 11:57
@klarabella

Sollte es dir ernst sein brauchst du professinelle Hilfe und ich meine hier nicht die Ghostbusters.
----------------


Professionelle Hilfe in der Psychiatrie mit Psychopharmaka, ab das hilft?


Anzeige

melden