Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 19:51
Ich hab beim Durchstöbern eines mit allmystery befreundeten Verschwörungsheftchens ( Nexus-Magazin) was gefunden, was zum Thema passen würde.

Hoffentlich darf ich den aus Copyrightgründen hier posten. Ansonsten Mods löscht den Post bitte. Es ist kein Artikel des Heftes sondern nur ein Leserbrief.


Alien Agenda

Lieber Herr Kirschner!
Ich habe gerade den Bericht
über die geheime UFO-Agenda gelesen
und denke, vielleicht sollte ich
doch endlich mal berichten, was
mir so alles widerfährt. Ich habe/
hatte Kontakt zu den Wesenheiten
in den Schiffen über uns, und das
schon seit sechs oder sieben Jahren.
Man hat mich geschult, sodass
ich wie ein Telepath mit allen sprechen
kann, ob nun mit denen in den
Schiffen oder auch mit Verstorbenen.
Anfangs habe ich für unsere Erde
Reinigungs- und Heilungsrituale gemacht,
und das auch in die Erde hinein.
So wurden die Wesenheiten, die
in der Erde leben, auf mich aufmerksam
und kamen in meine Wohnung,
um mich kennenzulernen. Zuerst
kam eine alte männliche Echse (175
Jahre) zu Besuch und so fing die
Kommunikation an. Später gesellten
sich die verschiedensten Rassen
aus den Schiffen über uns dazu.
Mit ihnen allen machte ich dann
Reinigungs- und Heilungsrituale.
Dabei habe ich sehr viel über mich
und teilweise auch über sie erfahren.
Ich fing als Schreibmedium an,
lernte bei Seminaren die Santiner
(Asthar) kennen und hatte schon
immer ein großes Herz für alle, denen
es schlecht geht. Es ist meine
Grundeinstellung, immer denen zu
helfen, denen es schlechter geht als
mir. Und das bezieht sich auf jedes
Lebewesen, auch auf die Natur. Da
ich immer Unterstützung von den
Lichtwesen bekam, erfuhr ich auch,
warum ich mich zu diesen verschiedenen
Rassen, wie z. B. Plejadier,
Aldebaraner, Echsen, Mischwesen
usw. hingezogen fühlte. Wir kannten
uns alle aus früheren Leben und ich
erfuhr auch, wer ich war, und das
hatte mir nicht so gefallen. Aber es
ist doch normal, dass jeder Mensch
mal die eine und die andere Seite in
all den Inkarnationen kennenlernt,
damit die Seele wachsen kann. Ich
las damals den Text von der „Echse
Lacerta“ aus der Erde und von dem
Gerät, das die Nichtirdischen benutzen,
damit wir sie nicht sehen können.
Es ist doch verständlich, dass
ich sehen will, mit wem ich es zu
tun habe, aber sie haben nur versprochen
und nichts gehalten und
so beendete ich meine Arbeit für
sie 2004/5. Seit dieser Zeit spielen
sie nun alle verrückt. Man schubst
mich, sodass ich falle und mir die
Hand breche (ohne dass jemand hinter
mir zu sehen ist). Ich muss aber
sagen, dass die Santiner meine gebrochene
Hand heilten, sodass ich
nicht zum Arzt gehen musste.
Aber andere Rassen sind pausenlos,
Tag und Nacht in meiner
Wohnung. Sie quälen mich unvorstellbar;
setzen mir Implantate in
meinen Kopf und Körper, mit denen
sie mich beeinflussen wollen, schlafen
nachts mit im Bett – und was da
passiert, muss ich wohl nicht sagen.
Sie entnehmen mir Hautgewebe
(um damit genetische Experimente
zu machen), was ich dann morgens
oder auch am Tag sehen kann, beispielsweise
ein kreisrunder Einstich
mit einem roten Punkt in der Mitte.
Manchmal noch voll Blut. Man bestrahlt
meinen Kopf, sodass ich vor
Schmerzen schreien könnte, aber
nicht nur den Kopf. Ich bin kaum am
PC, da brennt meine Hand wie Feuer.
Sie haben auch den alten PC und
den Drucker so manipuliert, dass sie
kaputt gingen. Ich kann Ihnen Dinge
erzählen, da sagen Sie: die Alte
spinnt. So was liest man natürlich
nicht in Büchern oder Zeitschriften,
und hört auch nichts davon bei den
„Lichtarbeitern!“
Bis jetzt habe ich nicht gewagt,
mich an jemanden zu wenden, außer
an den UFO-Verlag und eine Internet-
Seite, wo viel über die dunkle
Seite auf der Erde berichtet wird
und auch gechannelte Texte vom Sirius
zu lesen sind. Aber auch dieser
Mann war zu feige, meine zwei Berichte
oder den Brief abzudrucken.
Die meisten Menschen denken ja immer,
im Himmel ist alles Gold und
nur auf der Erde ist Krieg. Leider
ist das nicht so, und wenn ich ihnen
dann die Illusionen raube, dann
wollen sie das nicht wahrhaben und
pflegen lieber ihr Ego. Kaum erzähle
ich was von Echsen, da spielen alle
verrückt. Doch ich denke, es ist in
dieser Zeit ganz wichtig, dass die
Menschen endlich erfahren, was mit
mir und auch mit ihnen passiert.
Es sind nicht nur die menschlichen
Kabalen, wie die Wesen vom Sirius
behaupten, sondern ganz real
die dunkle Seite aus den Schiffen.
Sie gehen sogar in die Sauna, natürlich
nur im Vorraum, und beobachten
die Menschen und nehmen
ihnen Energie weg oder beeinflussen
sie negativ. Diese Rassen sind
genauso wie die Menschen voller
Verstorbener / Besetzungen und sie
führen auch noch Krieg da oben,
wie die Menschen. Sie rauchen und
trinken, essen Fleisch, wie die Menschen.
Ernähren sich von Blut. Ich
habe einmal, als die Echsen aus der
Erde zu ihrem Schiff gingen, gesehen
wie sie rauchen, und auch bei
einem in meiner Wohnung. Wie sie
das machen, ist mir ein Rätsel. Aber
es ist ja alles Illusion. Erstaunlich
für Sie – oder gibt es noch jemand
anderes, der solche Erfahrungen
gemacht hat? Da würde ich mich
sehr freuen, wenn ich Kontakt bekommen
könnte.

Monika M.

NEXUS: Liebe Frau M., vor einigen
Jahren hätte ich sicher Ihr Schreiben
als „verrückt“ eingestuft. Doch
mittlerweile habe ich zu viele andere
Berichte und Dokumentationen gesehen,
um solche Dinge einfach abzutun.
Beachten Sie beispielsweise die
Besprechung der DVD „The Visitor
Phenomenon“ im hinteren Teil des
Hefts. Oder meine Besprechung des
Buchs „DMT“ von Rick Strassman,
das ich in der Ausgabe 9 besprochen
habe. Oder das Lebenswerk von Prof.
John Mack … ich könnte eine lange
Liste mit weiteren Namen und Titeln
aufführen – viel zu viel glaubhaftes
Material, um dies alles nur als Spinnerei
einzustufen. Vielen Dank für
Ihre Offenheit.

Anzeige
melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 22:08
Sehr interessant dein Post knoddelbutz, wie gut sind die angaben geprüft bzw. recherchiert die das "Nexus-Magazin" veröffentlicht. Ich höre dieses Magazin heute zum ersten mal.


1x zitiertmelden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 22:16
Ehrlich gesagt hab ich mich beim lesen des Leserbriefs vor lachen nass gemacht^^

Kinder! Lasst die Drogen sein...


1x zitiertmelden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 22:51
Vielleit haben die Leute das erlebt. Die Frage die hier zu klären ist, ist wie diese Personen es erlebt haben. Ob es nur ein Schatten im Kopf ist oder etwas anderes.


1x zitiertmelden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

30.01.2009 um 01:24
Zitat von yikomayikoma schrieb:wie gut sind die angaben geprüft bzw. recherchiert die das "Nexus-Magazin" veröffentlicht.
lol, natürlich gar nicht.
das nexus-magazin ist vorreiter auf dem feld der einfaltspinsel-pseudowissenschaften.

alles, was du da brauchst, um einen artikel veröffentlichen zu können ist eine möglichst lächerliche theorie, die sogar uri-geller-fans zu peinlich wäre, ein exotischer name(z.B. Abraham Nikolajewnaja ibn al fraktúr) und natürlich ein cooler titel, den du in einem 2 wöchigen e-mail-studium erworben hast. sowas wie astrophysiologe oder doktor der solarpsychologie kommt immer gut an.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

30.01.2009 um 15:01
Da wurde nichts nachrecherchiert. Das machen andere Zeitungen (wie z.B. die achso beliebte Bildzeitung) doch auch nicht mit ihren Leserbriefen.


Ergibt auch irgendwie gar keinen Sinn...

Was würde das auch bringen, wenn sie die Geschichte nachzurecherchieren. Dann würden es auch nicht mehr/weniger Leute glauben.

Das Ziel des Magazin ist auch nicht die Bildzeitungsleser von ihrem Irrglauben zu überzeugen, sondern einfach Leute anzusprechen, die ähnliches erlebt haben oder meinen ähnliches erlebt zu haben.

Klar muss es nicht stimmen. Ist ja bei jeder Zeitung so. Ich kann auch sehr leicht eine Lügengeschichte an "die Zeit" schreiben, die dann abgedruckt wird. Da ist die Wahrscheinlichkeit bloß größer, dass sie wirklich jeder Leser der Zeitung glaubt ;).

Die Geschichte muss bloß in den Rahmen passen. Da kannst du nichts von Außerirdischen schreiben. Kannst aber jeglichen anderen Müll schreiben: du wurdest vergewaltigt, deine Eltern sind bei einem Unglück gestorben... (was die Leser eben hören wollen )

Wissen wirst dus bei keinem Artikel und keinem Leserbrief 100 %.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

30.01.2009 um 16:44
Die Geschichte muss bloß in den Rahmen passen. Da kannst du nichts von Außerirdischen schreiben. Kannst aber jeglichen anderen Müll schreiben: du wurdest vergewaltigt, deine Eltern sind bei einem Unglück gestorben... (was die Leser eben hören wollen )

Wissen wirst dus bei keinem Artikel und keinem Leserbrief 100 %.


Ja, du hast es glaube ich sehr gut getroffen. Wo eine Zielgruppe ist kann man Dinge "an den Mann" bringen.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

30.01.2009 um 17:34
Zitat von yikomayikoma schrieb:Vielleit haben die Leute das erlebt. Die Frage die hier zu klären ist, ist wie diese Personen es erlebt haben
@yikoma
Ich persönlich bin dieser Sache skeptisch gegenüber. Einige Leute behaupten ja auch, dass sie von "Außerirdischen" entführt worden sind. Für mich sind das nur sehr schwammige, beweißlose Aussagen.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

30.01.2009 um 17:37
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ehrlich gesagt hab ich mich beim lesen des Leserbriefs vor lachen nass gemacht^^

Kinder! Lasst die Drogen sein...
Dem kann ich nur beipflichten.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

30.01.2009 um 21:10
Was für ein hausgemachter schwachsinn!! Wie kann man so etwas überhaupt in erwähnung ziehen und dann noch hier preisgeben?! Oh moment, eigentlich ist dieser Unsinn genau hier der richtige Ort dafür!!


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

22.03.2009 um 08:01
Was mich dabei sehr zum Grübeln bringt, ist dass ich solche und ähnliche Geschichten nun schon von mehreren voneinander unabhängigen Personen beschrieben bekommen habe.

Wenn es denn wirklich Einbildung oder ein Scherz ist, wieso sind dann so viele Menschen darin verstrickt, die voneinander unabhängig verblüffend übereinstimmende Storys erzählen?

Dass dem kein Glaube geschenkt wird ist ja verständlich, liegt das doch fernab jedem "realistischen" Blickes. Offen sein sollte man doch aber für alles, finde ich.


@manuelp

Könntest du das Ganze denn mal irgendwie allgemeinverständlich zusammenfassen?
Und vorallem die Zusammenhänge wären doch mal für Alle interessant, um es zumindest ansatzweise nachvollziehen zu können.

Was du bis jetzt abgeliefert hast sind doch nur Puzzlestücke,
welche eben deine Glaubwürdigkeit untergraben,
da das "Ganze" nicht ersichtlich wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

24.03.2009 um 15:29
@accrec

Wenn ich mir eine Geschichte ausdenke, um mich für Menschen interessant zu machen und einen hohen Aufmerksamkeitsgrad zu bekommen, in dem ich beispielsweise von Aliens entführt, von Geistwesen kontrolliert oder von Poltergeistern malträtiert werde, oder gar noch Sex mit diesen habe, dann können das alle anderen auch. Natürlich werden sie sich dabei an bekannten Geschichten orientieren, weil die ja "funktionieren". Ein Trittbrett-Fahrer-Effekt, wie wir ihn auch in anderen Bereichen kennen.

An Aliens zu glauben bin ich allerdings erst bereit, wenn mich eins fickt.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

24.03.2009 um 15:37
@Doors

Ja, das ist natürlich auch möglich.
Möchte aber Beides nicht ausschliessen.

Warten wir mal ab ob und was manuelp noch dazu zu sagen hat.
So wirklich schlau werde ich daraus noch nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

24.03.2009 um 15:38
Den haben die Aliens gefressen. Der postet nix mehr!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Barry King
Ufologie, 36 Beiträge, am 18.06.2010 von emanon
Muroc am 17.06.2010, Seite: 1 2
36
am 18.06.2010 »
von emanon