Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 12:00
ach fallt doch nicht auf jeden Scherztread rein.

Anzeige
melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 12:26
@gf
Nicht gleich einweisen, gf.
Nicht sofort die chemische Keule rausholen.
Eine Gesprächstherapie ist oft viel hilfreicher. Ob es sich nun um den eingebildeten Konflikt mit Ausserirdischen handelt oder, wie in diesem Fall zu vermuten, nur um ein armes Würstchen, dass nach Aufmerksamkeit lechzt.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 12:31
Suche dir ne Freundin haste mehr von


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 12:42
@klarabella

nur um ein armes Würstchen, dass nach Aufmerksamkeit lechzt.
------------------

Mit 22 Jahren sucht man Extrem viel Aufmerksamkeit, ist meistens so.

Da er nur im Internetcafé ist und nicht immer Zugriff aufs Internet hat ist das schwer zu sagen, ab das stimmt oder nicht.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 12:48
@gf
Nimm nicht alles für bare Münze, was du hier siehst bzw. liest.
Ich bin z. B. gar keine Kuh. :)
Vielleicht ist der User auch erst 14 und hat sich in Abwesenheit von Papa an den Computer gesetzt. Nobody knows.
Deshalb schrieb ich "vermutlich".


1x zitiertmelden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 12:51
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin z. B. gar keine Kuh
Wie jetzt ?! Du bist gar keine Kuh ?! Da hast du uns aber schön verarscht :D


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 15:57
Oh ein Neujahrestroll.

Thema bitte schließen.

Danke Mods !

Mfg


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 16:13
Da hat wohl Jemand ein Pilzproblem.......... wenn Ihr versteht?

Das Thema ist wohl echt mal krank!


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

16.01.2009 um 16:44
Gebt ihm doch erstmal Zeit sich bis Montag eine gute Story auszudenken.


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

17.01.2009 um 20:21
fuck ich kann derzeit nicht läger als ne halbe strunde ins net und wen ich schreibe sind das eh immer enzeklopedien.
aber ab nächsten monat hab ich wieder flüssig net und so leit es mir tut ich kann vorher nicht das konnte ich auch nicht richen.

Informiert euch mal ,über remote viewing dan wisst ihr was körper in körper ist,oder geist in geist...!

alles liebe und peace an alle herzens offenen die sich nich fangen lassen,von wem auch immer.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

17.01.2009 um 20:28
@manuelp


Sehr interesant. Ich kenns schon :) Hier der link für diejenigen die es nicht kennen:


Wikipedia: Fernwahrnehmung




in Liebe Krishna


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

18.01.2009 um 05:20
Die CIA hat damit Versuche gemacht,recht interessant,leider kann sich der Wahrnehmer in der falschen Zeit rumtreiben weshalb das ganze nix nützt


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

18.01.2009 um 05:26
@manuelp
Kein Wunder das sie dich foltern und quälen,die sind sauer weil du ihnen nur negative Energien lieferst.
Also wenn sie das nächstemal einen Kanal aufmachen dann fokussierst du deine Negativenergien und haust denen den ganzen Dreck aufeinmal um die Ohren bzw ins Hirn,das brennt denen auch den letzten Fitzel Verstand aus den Köpfen,das ist wie ne Überdosis Heroin


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

19.01.2009 um 10:20
@Warhead:heroin...lol

ja,die bekommen tazächlich,negative energie aus meiner Richtung.
Aber die wird anscheinend extra erzeugt damit die böse auf mich sind,von wem wohl....
ich hab die nie beleidigt oder abgewertet oder bewertet für mich leben die hir auf der erde und wir müssen uns einigen,damit es keinen krieg oder stress gibt..

die zwischen männer wollen nicht das ich mich mit denen gut stelle...
warum auch immer...

ich war übrigens scon in behandlung und keine medis haben was geholfen...
egal,ich komm schon klar,wichtig ist das wir alle in liebe und warheit bleiben,weil wir das böse nicht fördern dürfen,sonst zrstören wir uns schon wieder selbst..
atlantis,ect.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

19.01.2009 um 10:31
Irgendwelche Körpelichen Anzeichen von Missbrauch?


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

19.01.2009 um 17:56
Man sollte immer vorsichtig mit Esotherik umgehen...


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

19.01.2009 um 18:31
Aber Video machen, oder Foto schießen is zu schwierig, wenn die dich eh immer verfolgen ;)


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

19.01.2009 um 20:15
Na Moment. Erst hinterfragen und wenn Fake dann bitte Ulk.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

20.01.2009 um 14:48
@Nichtmensch
Hättest du eine Ahnung, auf welche Art und Weise dich diese Wesen verfolgen und was ihnen möglich ist, zu machen, könntest du dir diese überflüssigen Fragen sparen!
Wenn er mit Fotos kommen würde, würdet ihr es eh als Fake abstempeln!


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

20.01.2009 um 14:59
Hättest du eine Ahnung, auf welche Art und Weise dich diese Wesen verfolgen und was ihnen möglich ist, zu machen

Lol, dann erkläuter mal, was die denn alles tolles können.


Anzeige

melden