Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"the tripods" (GB 1985) Wahrheit oder Märchen...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tripods, Sciene Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"the tripods" (GB 1985) Wahrheit oder Märchen...

05.07.2004 um 15:28
@Glorian
Da habe ich keine Bedenken. Unsere Hauptwohnung ist ja der Zoo. Und dort erhalten wir keine japanischen Importe. Z.Z sind wir ja auf der Flucht, wegen unserer Freiheit. Da bleibt unser jetziger Aufenthaltsort geheim. Oder wie man hier zu sagen pflegt: "neuschwäbisch-mysteriös."

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

Anzeige
melden

"the tripods" (GB 1985) Wahrheit oder Märchen...

06.07.2004 um 16:32
...ich weiss, Buddha; stand ja alles in der Zeitung.
Aber in den ständig wechselnden Stundenhotels & sonstigen Absteigen, in denen ihr euer ständig wechselndes NAchtquartier haltet während der Flucht, stehen eben doch FERNSEHER! =Gefahr für die Jugend!


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

"the tripods" (GB 1985) Wahrheit oder Märchen...

06.07.2004 um 23:56
Wir haben sämtliche "Mausi"-Videos mitgenommen sowie "Kleiner König"-Videos. Das will er sehen. Sonst nichts. Alles andere macht er am Computer. Er kommt eben nach mir.
Also zwecks Computer meine ich. :)

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

"the tripods" (GB 1985) Wahrheit oder Märchen...

07.07.2004 um 00:46
Der "Kleine König" kann viel, gut für Kinder, haste recht.
Besser als diese Flachpfeife "Der kleine Prinz".


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

"the tripods" (GB 1985) Wahrheit oder Märchen...

08.07.2004 um 03:43
@Glorian
? Der "Kleine König" kann viel?
Ach hätte ich ihm doch nie "Kleiner König" gezeigt. Der macht doch nur Unfug. Spielsachen aufräumen macht er auch nicht, krank wird er weil er was tun muss usw.
Du weißt ja, bei mir ist mein Sohn schon König.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: