Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos über Klagenfurt?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klagenfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 10:26
Scheinwerfer am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein? Zudem gibt es da keine benachbarte Stadt wo ein Scheinwerfer hätte herkommen können.

@dj-illegal
Ja ich meine die "Achterbahn" auch wenn es keine ist...


http://www.muenchs-wildemaus.de/

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 10:31
Zitat von austrianaustrian schrieb:Zudem gibt es da keine benachbarte Stadt wo ein Scheinwerfer hätte herkommen können
Ja, Österreich ist schon ein sehr dünn besiedeltes Fleckchen Erde :D :D :D

Hmmm....das mit der Überschallgeschwindigkeit und dem dazugehörigen Knall war mir ehrlich gesagt neu....

*blubb*


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:01
Ganz interessant zum Thema Überschall ohne Knall:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/aeronautik-ueberschall-ohne-knall_aid_318104.html


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:03
hmm... vielleicht solltest du eher irgendwo in großen österreichischn communitys nachfragen ob das noch wer gesehn hat...

ich bezweifel sehr stark, dass unsre deutschen nachbarn soweit sehen können :)
ich als wiener hab ja schon nichts davon mitbekommen


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:15
Es gibt doch keine AT Commy zu den Themen, oder kennst du welche?


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:16
@austrian
bis hier hin fand ich es noch interessant..
Zitat von austrianaustrian schrieb:Also natürlich haben wir versucht mit dem Handy Bilder zu machen, nur bei einer Entfernung von einigen Kilometern bekommst Du mit einem Handy keine Bilder auf denen Du was erkennen kannst...
blödsin..ich zeig dir mal ein bild einen popligen kamera was nicht viel besser war al ein handy. ein foto vom himmel nachts. im normalzustand sah man nicht einmal einen einzigen stern. aber nach der bild bearbeitung kam das dabei herraus.

/dateien/uf53715,1240564611,nyuyp2


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:21
@atlanter2009
Kein Blödsinn, hast Du mal versucht mit dem Storm ein Bild von einem Himmel bei Tage zu machen?


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:21
Ich kan jeden nur raten macht fotos. egal ob man vorher nichts sieht. erlich nach einer bildbearbeitung kann man einiges sichtbar machen.
erlichgesagt kann das jeder sogar selber. mit einen normalen bildbearbeitungs programm.


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:23
mit was. mit dem Storm was das denn? meinste im sturm oder wie?


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:31
@atlanter2009
Blackberry Storm... Schon mal gehört??? Kamera daran ist der größte Schrott


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:35
welche serie denn 8800 oder tiefer oder höher. sag an.


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:37
Bildschirms (480 x 360 Pixel) des BlackBerry® Storm™ Smartphones entdecken. Mit mehr als 65.000 Farben

so dieses hat mehr farben gehabt als die alte digicam die hatte gerade mal 24.000 farben


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:42
@atlanter2009

Mensch lies doch erstmal ein wenig über das Gerät bevor Du hier Info´s von RIM postest. Die Firmware ist die reinste Katastrophe. Die Kamera braucht 3-4 Sekunden zum Auslösen... Damit kannst Du stehende Objekte knipsen mehr nicht. Zudem haben Deine Angaben nichts mit der Kamera zu tun. Zudem gibt es keine Kamera die 24.000 Farben ablichtet... Entweder 65537 oder 2,4 Mio...

Also vorher lesen bevor man posted...

Können wir jetzt wieder On Topic gehen?


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:51
@atlanter2009
is doch egal, gibt keine fotos, egal wie sehr man das im nachhinein bereuht. ^^

@austrian
versuch mal raus zu bekommen obs an dem tag irgendwelche übungsmanöver gab.
ansonsten frag deine freunde nach der wochenzeitung, vielleicht steht da was drinne.
ansonsten sollten die sich mal in ihrem bekanntenkreis oder bei nachbarn erkundigen ob die auch was gesehen haben.
vorgestern war (hier zumindest) schönes wetter, da saßen bestimmt einige leute im garten.
unter umständen hat auch jemand von denen ein bild gemacht.

das is zumindest ne sichere methode was raus zu bekommen als hier. ^^


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:51
dann hättest zu mindes versuchen können ein bild zu zeichnen.
versteh mich nicht falsch. ich zweifel nicht dein gesichtetes objekt an sondern nur den lausigen unversuchten versuch. zu mindes würde ich das internet durchsuchen nach einen bild oder ähnliches was deinem objekt ähnelt damit man sich auch visuell ein bild davon machen kann. verstehst du mich.


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:54
Also zunächst bekommen meine Freunde die gleiche Tageszeitung wie meiner einer. Übungsmanöver über Stadtgebiet sind verboten. Die werden mit Sicherheit niemanden diesbezüglich fragen werden sowieso schon für Spinner gehalten und das würde es noch verschlimmern. Das ist eine recht noble Wohngegend wo kein Haus unter 500k zu haben ist. Für Klagenfurter Verhältnisse ist das so viel wie eine Villa in Hamburg für 2 Mio Kracher...


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 11:55
@atlanter2009

Wie soll ich etwas zeichnen was sehr klein war, mehr oval als Rund war?

Es sah aus wie das FliWaTüt... also fast wie ein Ei und von heller Farbe. Ob es Silver war oder Sandfarben lässt sich schwer sagen weil die Sonne sehr hell war.


melden

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 12:04
Ok . mal eine versuch von mir. hattes solche ausmasse und ähnlichkeit und farbe?

/dateien/uf53715,1240567472,2z8dc9z


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 12:11
Lacht mich nicht aus...

Es sah eher aus wie das Fliwatüt von der Form her:

/dateien/uf53715,1240567860,1204915738


melden
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Klagenfurt?

24.04.2009 um 12:12
Natürlich war es nicht das FliWaTüt es hat mich nur direkt an dessen Form erinnert... Also nicht direkt Oval nicht rund und nicht wie ein Ei. Also eine Mischung daraus und es war KEIN Hubschrauber...


Anzeige

1x zitiertmelden