Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliche Beobachtungscams

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufocams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtliche Beobachtungscams

17.06.2010 um 17:51
Alles nur Partyballons ;)

Anzeige
melden

Nächtliche Beobachtungscams

17.06.2010 um 17:52
@Chris-G
Wer will schon mit selbstzerstörerischen und Primitiven Lebewesen Kommunizieren??


melden

Nächtliche Beobachtungscams

17.06.2010 um 20:02
Das wären eigentlich zum grössten Teils unsere Staatsführungen und Politiker die primitiv, Selbstsüchtig und Selbstzerstörerisch sind.
Wir reden ja auch mit unseren Kindern.


melden

Nächtliche Beobachtungscams

18.06.2010 um 07:07
Also mit Lichtern am Himmel bin ich vorsichtig ;)
Ich wohne in der Nähe Stuttgart und sagen wir es so, ich habe, als ich hier herzog, so ziemlich alles für ein mögliches UFO gehalten ;D
War schon öfters am überlegen Fotos zu machen, um zu zeigen, dass die Lichter einen oftmals täuschen können.

Ich wünschte ich hätte auch nur ein UFO filmen können, aber wer schleppt denn bitte schön immer eine Kamera mit sich herum? Und Handys sind nicht gerade gut geeignet, besonders nicht in der Nacht.

Und was Webcams angeht, wenn da ein UFO vorbezischt, das dürfte man doch gar nicht wirklich sehen, naja, außer es macht für uns einige hübsche stunts ;) Oder es bleibt stehen, was natürlich noch besser wäre... und selbst dann... es wäre doch viel zu weit von der Webcam weg.
Idee find ich ja selbst ganz gut, nur mit einfachen webcams? :-/ Müsste schon eine ZIEMLICH gute sein und selbst die teuerste...würde die überhaupt in der Dunkelheit funktionieren? *grübel* Hab das letzte mal eine Webcam vor knapp 10 Jahren verwendet *lach* Vielleicht hat sich seit damals ja doch einiges geändert ;)(


melden

Nächtliche Beobachtungscams

18.06.2010 um 19:20
Ja das stimmt, wenn man sich mit so etwas nicht auskennt, ist es schwer Flugzeuge Sateliten etc davon zu unterscheiden.
Naja der Titel des Threads ist falsch gewählt, es müsste cams und videocams heissen,
habe eine relativ gute cam, die man auch am PC anschliessen kann, habe nur das Problem das ich in einer grossen Stadt lebe und zur Fensterseite anfliegende Flugzeuge zu sehen sind.
Es wäre cool wenn Leute die ausserhalb der Stadt Leben so etwas machen würden, abseits der Flugrouten und Luftstrassen.


melden

Nächtliche Beobachtungscams

25.06.2010 um 18:43
Dieser Thread kann geschlossen werden, unsere Technik ist noch nicht soweit.


melden

Nächtliche Beobachtungscams

25.06.2010 um 20:04
@Chris-G :
es ist nicht zu schwer Flugzeuge Sateliten etc davon zu unterscheiden. Da die Daten von GPS-Satelliten total veröffenlich ist, damit weiß man genau wann , wo und in welche Richtung fliegt. Self-programierung oder kostenlos klein-program. also ich kann euch diesen Program nachher geben.

Meine Meinung nach ist Flugzeuen leicht erkennbar wegen ihr rot-weiß Blinklichte.

Ansonst liegt die Schwierigkeit an dem Wetter und Wolke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: