Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles Licht am Himmel

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helles Licht Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:44
Zitat von DorfDorf schrieb:also hat er uns angelogen mit dem foto?
nein

Anzeige
melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:44
Zitat von DorfDorf schrieb:also hat er uns angelogen mit dem foto?
Ich sage lieber, das er sich aufgrund der Freude über dieses Naturschauspiel einfach in Datum und Uhrzeit getäuscht zu haben scheint!!

Will ja niemandem was böses unterstellen!! ^^


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:46
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wieso heißt das Bild dann maastricht229.jpg?
weil ich das so genannt habe es könnte auch anders heißen


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:48
@Festnetz

Dann erklär doch bitte auch noch die Entstehung der Exifdaten, die so überhaupt nicht mit deiner Erinnerung übereinstimmen.

btw ... mit welcher Cam hast du fotografiert?


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:48
Zitat von FestnetzFestnetz schrieb:weil ich das so genannt habe es könnte auch anders heißen
Macht natürlich Sinn, das Foto lieber Maastricht zu nennen anstatt Lichterscheinung!! ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:48
@Festnetz
voll krass warum lügst du uns an?


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:50
Zitat von DorfDorf schrieb:voll krass warum lügst du uns an?
tu ich das?

Dann erklär doch bitte auch noch die Entstehung der Exifdaten, die so überhaupt nicht mit deiner Erinnerung übereinstimmen.

btw ... mit welcher Cam hast du fotografiert?

ka

ne canon ixus 400


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:52
voll krass warum lügst du uns an?


tu ich das?
Laut Faktenlage JA!! :(


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:54
Zitat von jofejofe schrieb:Laut Faktenlage JA!!
vilt is da etwas mit den daten durcheinander gekommen ist mir aber auch egal xD


2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:54
@voidol
bin kein experte aber stimmt das datum immer?


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:55
Zitat von FestnetzFestnetz schrieb:vilt is da etwas mit den daten durcheinander gekommen ist mir aber auch egal xD
Würde Ich jetzt auch zur Verteidigung vorbringen!! ;)

Aber eher eine maue Ausrede!!


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:56
Zitat von FestnetzFestnetz schrieb:vilt is da etwas mit den daten durcheinander gekommen ist mir aber auch egal
Da muss dann aber sowohl die Kamera wie auch der Computer kaputt sein ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:exif:DateTimeDigitized: 2010:06:10 21:18:24
exif:DateTimeOriginal: 2010:06:10 21:18:24
Software : Microsoft Windows Photo Viewer 6.1.7600.16385
Modify Date : 2010:06:11 17:34:33



melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:57
es war dunkel ich hab noch ein foto als beweis

/dateien/uf54556,1276387025,maastricht226


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:58
Zitat von DorfDorf schrieb:bin kein experte aber stimmt das datum immer?
Naja, das Bild hat das Datum, wann es gemacht worden ist, und das Datum, wann es am Computer gespeichert wurde, da schließe ich einen Datumsfehler aus.

Die Zeit der Kamera könnte auf UTC gesetzt sein, dann müsste man zwei Stunden zur MESZ dazuzählen, dann wäre es 23:18 MESZ aufgenommen worden.

Nur: die Aussage "eben" stimmt bei einem zwei Tage alten Foto halt nicht. Darum kaufe ich dem Poster des Bildes überhaupt nichts ab.


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:00
@Festnetz
Ist ja auch kein Winder, das dein zweites gepostetes Foto dunkler ist!!

Macht ja auch nen riesen Unterschied ob ich am Himmel gegen die (rest)Sonne fotografiere, oder mir nen dunklen Flecken auf dem Boden aussuche, wo die restliche Sonnenstrahlung nicht mehr hinkommt!! :D


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur: die Aussage "eben" stimmt bei einem zwei Tage alten Foto halt nicht. Darum kaufe ich dem Poster des Bildes überhaupt nichts ab.
das dunkle bild habe ich früher gemacht als das mit den **regenbogen* nur ma so nebenbei


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:03
@Festnetz

Das zweite Foto ist auch zwei Tage alt!!
Ebenfalls vom 10.06 21.17!! ^^


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:05
Zitat von FestnetzFestnetz schrieb:es war dunkel ich hab noch ein foto als beweis
/dateien/uf54556,1276387025,maastricht226.jpg
exif:DateTimeDigitized: 2010:06:10 21:17:18
exif:DateTimeOriginal: 2010:06:10 21:17:18
Date Acquired : 2010:06:11 17:31:39.764
Last Keyword XMP : maastricht
Subject : maastricht
Eher wieder den Beweis, dass das Foto gut zwei Tage alt ist, kein Nachtfoto ist und einen Tag später auf den Computer gespielt wurde und unter "Maastricht" indiziert wurde.


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:06
Zitat von jofejofe schrieb:Das zweite Foto ist auch zwei Tage alt!!
Ebenfalls vom 10.06 21.17!! ^^
ich hab die fotos eben gemacht glaub es oder nicht


6x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:08
wozu sollte ich lügen? da hätte ich doch nix von


Anzeige

melden