Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles Licht am Himmel

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helles Licht Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:08
@Festnetz

/dateien/uf54556,1276387732,busted
Zitat von FestnetzFestnetz schrieb:ich hab die fotos eben gemacht glaub es oder nicht
Die Fakten sprechen (Danke an @voidol ) wohl eher dagegen!!

Darum:
Wohl eher nicht!! ^^

Anzeige
melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:11
@Festnetz

Ich behaupte mal ganz frech, dass das Foto etwa so von deiner Kamera in den Computer überspielt worden ist:

/dateien/uf54556,1276387864,549541

:D :D :D


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich behaupte mal ganz frech, dass das Foto etwa so von deiner Kamera in den Computer überspielt worden ist:
es war total dunkel und son helles bild hab ich garnicht


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:17
Zitat von FestnetzFestnetz schrieb:es war total dunkel und son helles bild hab ich garnicht
Dann bring die Kamera in die Reparatur :D :D :D

Ein Nachtfoto kann durch einfaches Drehen an Gamma und Helligkeit nie zu einem Tagbild werden. Dein Foto wird aber durch einfaches Drehen an Gamma und Helligkeit zum Tagbild. Ergo: es ist kein in der Nacht aufgenommenes Foto.

q.e.d.


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:20
/dateien/uf54556,1276388400,maastricht234

hier noch eiin bild


1x zitiertmelden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:21
und die hellen dinger hab ich da nicht rein gemal


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:21
Zitat von FestnetzFestnetz schrieb:hier noch eiin bild
Kondensstreifen im Abendrot. Hübsch.


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:22
ich muss nun ma pennen und wünsch euch eine gute nacht


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:25
Und wenn DU noch 10 Bilder vom 10.06 postest (dieses um 21:24 aufgenommen), werden sie immer noch 2 Tage alt sein und Null Aussage- und Beweiskraft haben!!

Zumal auf diesem den Sonnenuntergangs-Regenbogen noch besser sieht!!


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:37
@Festnetz

Segelboote fahren auch, wenn es stockfinster ist?

/dateien/uf54556,1276389452,596311


@Jofe
Das wäre für mich ein größeres Rätsel als Abendrot und Pixelfehler ;)


melden

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 03:44
nun ja,.. ich finde der threadersteller ist mittlerweile nicht mehr im forum anwesend, daher denke ich das dieser thread kaum noch diskussionsbedarf hat da man mit dem ersteller nicht mehr über seine geschehnisse diskutieren kann, wir haben einige threads hier in denen ma über ähnliche geschehnisse weiter diskutieren kann

ja ich weiß, vor dem post hät ich ihn auch melden können, aber hinter diesem post steckt weit mehr als das gemeine auge erkennen lassen mag :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: