weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Dillingen

was war das?

05.08.2009 um 22:55
huhu hab was über dillingen saar gesehen mit dem ich nichts anfangen kann.vielleicht weiss ja jemand was.habe einen roten grossen punkt gesehen der erst langsam nach recht flog dann runter dann wieder nach rechts und als er dann runter flog wurde er kleiner und es hat ausgesehen als verglühte er.dachte erst an einen steinbrocken aber der fliegt ja nicht so.glaub nicht dass es ein ufo war aber was dann?lg silke


melden
Anzeige

was war das?

05.08.2009 um 22:59
Das war evtl.
1. Wetterballon
2. Satelit
3. Weltraumschrott
4. Flugzeug
5. Chinalaterne
6. Komet

oder was anderes derartiges. Und nächstes Mal nicht gleich nen Thread aufmachen, hier gibts schon genug zum Thema ;)


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:00
und ein wetterballon fliegt langsam rechts runter rechts runter und verglüht dann?


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:07
@soko
[X] Auf gaaaaaaar keinen Fall eine China-Laterne :D


melden
spuki60
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was war das?

05.08.2009 um 23:11
@soko
wann hast du es gesehen?
vielleicht hat es noch jemand gesehen


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:19
so blöde sprüche kannst du dir sparen frank.finde es schlimm dass man hier nicht ernst genommen wird. @ spuki war vor ca 1 woche


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:21
miku schrieb:Das war evtl.
1. Wetterballon
2. Satelit
3. Weltraumschrott
4. Flugzeug
5. Chinalaterne
6. Komet

oder was anderes derartiges. Und nächstes Mal nicht gleich nen Thread aufmachen, hier gibts schon genug zum Thema
Welches Recht gibt es Dir über sowas zu entscheiden, du bist USER wie jeder andere auch.

@soko
Konntest du Bilder machen, oder Aufnahmen?


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:22
@soko
ich nehm Dich ernst. Es sah aus wie ne Chinalampe, es flog wie ne Chinalampe, sogar das Ende passt zu ner Chinalampe. Rätsel gelöst.

Außer für 99% aller die in den vielen UFO- und Mystery-Foren ähnliche Sichtungsmeldungen posten. Für dei kann es auf gaaaar keinen Fall ne China-Laterne gewesen sein...

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob Du zu den 99% oder dem 1 % zählst :D


melden
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was war das?

05.08.2009 um 23:25
Ich habe auch etwas gesehen, dass ich mir nicht erklären konnte, aber dafür mache ich keinen neuen Thread auf, weil ich weder Aufnahmen noch Vergleichsobjekte habe. Wenn jeder einen neuen Thread bei einer Sichtung, die er nicht zu ordnen kann, aufmachen würden, dann würde hier ein Chaos entstehen.

Poste doch lieber in schon vorhandene Threads. :)


melden
spuki60
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was war das?

05.08.2009 um 23:25
@miku
Blödsinn, ein Wetterballon,Satelit,Weltraumschrott,Flugzeug oder Komet fliegt nicht wie sie es beschrieben hat.


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:26
ah das war ernst gemeint.ok danke dann hab ichs verstanden.leider konnte ich keine aufnahmen machen als ich den foto holte war es am verglühen


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:28
@FrankD
Deine Meinungen werden hier nicht benötigt, reicht schon das du andere Threads nieder machst. Deine 99 Chinalampen kannst wieder einpacken.
Finde Deine Art sehr erhaben Anderen gegenüber und das schürt streit und Du bist Dir das sehr wohl Bewusst.

Meine Meinung: Schleich Di!


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:28
ja aber soll ich nun das ganze forum absuchen?nach was soll ich denn suchen?ein objekt das rechts runter rechts runter flog?@Adjo


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:29
@soko
Es wäre eh nur ein roter Punkt gewesen - eben das typische Erscheinungsbild einer Chinalampe. Wenn denen der Brennstoff ausgeht, sieht es so aus als ob die mit einem irren Tempo davonfliegen. Machmal kann man in der Dämmerung dann noch den Ballon fallen sehen.


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:30
es war stockdunkel und die geschwindigkeit war sehr langsam.muss dazu sagen dass ich im dunkeln nicht sehr gut sehe und darum nen roten punkt sah.als ich dann meine brille hatte war es gerade noch nach rechts und runter und dann verglüht


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:33
Ne Chinalaterne, die mit dem Wind fliegt und dann erlischt... Oder theatralisch verglüht...


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:36
ok war ne chinalampe hab mir grad videos angeguckt.hat so ausgesehn.dankeschön.tread kann man schliessen.


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:36
Edit: Wie, du hast es schlecht gesehen, weil du keine Brille auf hattest? Wie sollen wir dann deuten, was es ist...


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:37
Ok... Wenn das so ist... Schließen... :D


melden

was war das?

05.08.2009 um 23:37
@FrankD
FrankD schrieb:eben das typische Erscheinungsbild einer Chinalampe. Wenn denen der Brennstoff ausgeht, sieht es so aus als ob die mit einem irren Tempo davonfliegen. Machmal kann man in der Dämmerung dann noch den Ballon fallen sehen.
Ah, ein Chinalampen Experte. Herr Dr. Lampe, wie sind Sie auf das ergebnis gekommen?


melden
Anzeige

was war das?

05.08.2009 um 23:39
@soko
Kurz bevor Du hier gepostet hast gabes just in einem anderen Thread eine Diskussion über die Weigerung mancher UFO-Beobachter, einfache Lösungen zu akzeptieren - und da hatte ich einen lockeren Spruch über China-Laternen gemacht :D


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden