weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.08.09 ca 4:30

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam Stuttgart

23.08.09 ca 4:30

29.08.2010 um 19:05
Ich habe mittlerweile eine spiegelreflex kamera. Hoffe ich sichte auch mal so etwas damit ich es dokementieren kann^^

zum post: Ich glaub du bist der/die erste im forum, der/die alles sorgfältig dokumentiert hat. Lob an dich :D


melden
Anzeige

23.08.09 ca 4:30

29.08.2010 um 19:07
sieht aus wie so ein lampion dingens


melden

23.08.09 ca 4:30

30.08.2010 um 19:59
Sind keine Lampions....!!!
Juchu, endlich gibt es immer mehr, die diese Objekte beobachten...

Und bitte nicht wieder von den Skeptikern runterlabern lassen...BITTE!

Vertraut Euren Augen:)


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

30.08.2010 um 20:11
@skylab


Hallo, danke für deine Berichte.


Ich habe schon alles mögliche gesehen incl feuerbälle etc.

die Bilder die du am Anfang des Stranges gepostet hast, sehen aber sehr stark nach den Himmelslaternen aus, aufgrund der Helligkeit des Lichtes welches einfach nicht stark genug ist.


Es gibt so viele aktuelle und genauerer Aufnahmen, haltet euch nicht mit so zwei kleinen unscharfen punkten auf .. ( jetzt höre ich mich schon an wie ein skeptiker :))

Herzlichen Glückwunsch zu der Sichtung ! Es werden mehr werden , bestimmt :)

das ist etwas genauer ;)

UFO sehr schön mit vielen farben, preiswert abzugeben unter .... 24. August 2010



melden

23.08.09 ca 4:30

02.09.2010 um 13:10
Sieht so als wärs den MOnd ?


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

03.09.2010 um 17:46
Kann mir mal jemand den Songtitel des letzten Videos ("UFO sehr schön mit vielen farben, preiswert abzugeben unter ....") nennen?


melden

23.08.09 ca 4:30

03.09.2010 um 18:21
@Pyrat
frag doch den videoersteller.

zumindest steht am anfang der link zu pincel3d.deviantart.com
Pincel3d heißt Daniel und kann da angeschrieben werden.


melden

23.08.09 ca 4:30

08.09.2010 um 11:50
Hm, sowas hab ich auch schonmal ähnlich gefilmt, war da nachts mit nem Freund unterwegs und ja naja..das war vor 2-3 jahren im Winter ..ich weiß nich warum aber ich wollte ja unbedingt im Dunkeln filmen (was man nich alles tut wenn man was getrunken hat)
Am nächsten morgen schau ich son bisschen im Handy rum und dachte nur hä...was is das denn - naja..also das Video mal angeschaut..möglich das es nur ne Straßenlaterne sehr weit weg war, wir gingen an ner unbeleuchteten Landstraße lang .., auf jeden fall war für nen kleinen Augenblick n Lichtpunkt zu sehen, der durch die Kamerabewegung leicht länglich war, leider aber nur kurz.....ich kann mich allerdings nicht erinnern (mag am alkohl gelegen ham ^^) an dem Abend irgendwas gesehen zu haben...

Ansonsten ja..toll dokumentiert :P


melden

23.08.09 ca 4:30

08.09.2010 um 17:32
Hm also diese komsichen Bilder ganz am Anfang sehen für mich nach Fake aus, und zwar wegen dem Haus das man im Hintergrund sieht, ich wei ja nicht aber irgendwie sollten dann die Lichter weiter oben im Bild sein - sonst macht es den Anschein, das das kleine Miniufos sind. So mehr wie Glühwürmchen oder so^^


melden

23.08.09 ca 4:30

08.09.2010 um 23:02
Ich finde den Thread sehr interessant!

Ich habe auch schon mal etwas gesehen, mit Verwanten zusammen, wo ich gesagt hab
"Hey schaut mal ist das ne China Laterne"
Und die meinten direkt nein, viel zu schnell dafür, das ist nen Flugzeug...pass auf gleich
hören wir die Motoren...und dann war es aufeinmal "WEG" !

Meine Verwanten sagten nur = "Hä" ...

Ich hab mich rumgedreht und geschmunzelt...das war echt witzig !


melden

23.08.09 ca 4:30

08.09.2010 um 23:33
Ich finde seine Sichtung auch interessant vor allem da er Videos machen konnte.Was die blinkenden Lichter angeht der beiden Objekte ist nichts neues,da es bekannt ist das manche farben wechseln und blinken,vielleicht machen die Disco?...^^ scherz @skylab


melden

23.08.09 ca 4:30

08.09.2010 um 23:35
@RigorMortis
RigorMortis schrieb:Ich finde den Thread sehr interessant!

Ich habe auch schon mal etwas gesehen, mit Verwanten zusammen, wo ich gesagt hab
"Hey schaut mal ist das ne China Laterne"
Und die meinten direkt nein, viel zu schnell dafür, das ist nen Flugzeug...pass auf gleich
hören wir die Motoren...und dann war es aufeinmal "WEG" !

Meine Verwanten sagten nur = "Hä" ...

Ich hab mich rumgedreht und geschmunzelt...das war echt witzig !
na siehste, hattest du doch mal recht.
Wenn die Kerze abgebrannt ist isse eben weg, die lautlose China Laterne die du von Anfang an vermutet hattest.


melden

23.08.09 ca 4:30

09.09.2010 um 00:22
@Dorian14
Dorian14 schrieb:na siehste, hattest du doch mal recht.
Wenn die Kerze abgebrannt ist isse eben weg, die lautlose China Laterne die du von Anfang an vermutet hattest.
mmh...schwierig...ich hab auch gedacht die ist eigentlich zu schnell...viel zu schnell war die.

Sicher ist, wenn es keine Laterne war, dann war es ein UFO... :D

Ich hab schon öfter die Laternen gesehen, man sieht ja auch die Kerze oder den Brennstoff
in den Teilen...aber das sah anders aus...

Aber ehrlich, da würde ich jetzt nicht beschwören wollen...krass waren nur meine Verwanten
da die Wissen, das ich mir für UFOs interessiere...die sagen Flugzeug und dann war es "WEG"
Und die = "Ähä" ...das kam laut aus ihren Mündern...ich fands echt lustig in dem Moment!


melden

23.08.09 ca 4:30

09.09.2010 um 00:29
An Weihnachten hab ich viele gesehen,aber nur Walters Partyballons.
Sicher ist, wenn es keine Laterne war, dann war es ein UFO...
@RigorMortis
Wenn du dir sicher bist ich meine du hast auch schon die Reislaternen gesehen,dann wirst du wohl ein Ufo von einer Laterne unterscheiden können.Deine Erfahrung kann dir keiner nehmen :)


melden

23.08.09 ca 4:30

09.09.2010 um 00:55
Bei dieser Sache...mmh...keine Ahnung, ich weiß es nicht, wie gesagt die Situation war Witzig!


melden

23.08.09 ca 4:30

12.09.2010 um 16:49
ach du scheisse Oo die fotos sind echt unheimlich oO

weiss schon wer was dass war?


melden

23.08.09 ca 4:30

26.09.2010 um 10:18
Ich vermute das sind wirklich UFOs. Bei uns im Landkreis wurden auch mal mehrere
lampions gestartet. Alle dachten es wären Raumschiffe. Einmal ist einer ganz tief gekommen das
alle leute auf dieser Straße panisch weggerannt sind. Es waren auch Fotos in der Zeitung
und die sehen auch ganz anders aus als auf den Fotos und Filme auf diesen Seiten.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

26.09.2010 um 11:09
wow das ist echt merkwürzig un sehr interessant, sieht echt aus wie ufos


melden

23.08.09 ca 4:30

18.12.2010 um 20:10
Mal ehrlich, denkt ihr jedes Licht das ihr seht kommt von ausserirdischen? Die würden nie hier her kommen, dafür sind wir Erdlinge viel zu uninteressant!

Das könnte auch irgendeine Spiegelung in deinem Zimmer sein, ein vorbeifahrender Radfahrer mit Blinklicht, usw.


Das ist nichts außergewöhnliches.


melden
Anzeige

23.08.09 ca 4:30

18.12.2010 um 20:43
ich finde das auch sehr interessant.
Klar , ist nicht zu glauben ,das Aliens hier sein könnten , aber wer weiss ?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Erlebnisse386 Beiträge
Anzeigen ausblenden