Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spanisches UFO Video

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Spanien
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Seite 1 von 1
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:27
Habe das eben auf Youtube entdeckt. Ein unbekanntes Flugobjekt was kurz zu sehen ist, verschwindet senkrecht im Wasser. Tornadojet's fliegen über das Objekt, und probieren es anscheinend zu analysieren bzw. zu jagen. Anschließend werden die Kameramänner von einem Helikopter gebeten den Ort zu verlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=QeDYfYsF3hQ


melden
Anzeige
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:30
Das Thema gibts schon ;)

Diskussion: Krasses UFO - Video aus Spanien!


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:31
Das ist ein fake, hat der der es bearbeitet hat schon zugegeben. Sieht aber echt spektakulär aus


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:41
@largos
Wer hat das zugegeben?


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:42
@largos
Außerdem wurde auf den Ersteller Druck ausgeübt, es zurückzuziehen!


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:46
also in nen früheren thrat hat der ersteller schon geschrieben das er das video selbst bearbeitet hat.


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:46
threat sry


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:47
woher weisst du das auf den ersteller druck ausgeübt wurde?


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:48
@largos
xD Das hat keiner von Allmystery bearbeitet das Video...-.-'
Dieses Video ist aus Spanien, er User hat es hier lediglich gepostet


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:51
naja ich weis es nicht genau ob es wirklich bearbeitet wurde aber bearbeiten kann man videos auch noch wenn sie schon ins Internet gestellt wurden :). Kann ja sein das das ein ganz harmloses video war bei dem einfach nur Jets über ein schiff hinweggeflogen sind.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:54
@largos
largos schrieb:Das ist ein fake, hat der der es bearbeitet hat schon zugegeben. Sieht aber echt spektakulär aus
Wieso verbreitest du hier unwahrheiten? Dir ist schon klar, dass du somit Neueinsteigern den Spaß an diesem Forum verderben könntest, weil alle denken es wäre Fake. Hast du die Absicht eventuelle neue User hier zu vertreiben? Ich melde dich mal...


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 03:56
Jetzt bleib mal ruhig ich habe nur wiederhohl was bereits in einem anderen threat gesagt wurde. Ich bin selbst ein großer fan dieser Seite und will sicher niemenden vertreiben.


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:01
hier der beweis @cydonia

Diskussion: Krasses UFO - Video aus Spanien!


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:04
@largos

warum sagst du dann das der ersteller des videos es zugegeben hat und ziehst diese ausage dann mit einem "ich weiß nicht" zurück ?


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:06
weil dort nunmal gesagt wurde das das video ein fake ist und ich es einfach nicht weis ob es stimmt.


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:09
@largos

aber der thread ersteller hat ganz und garnicht gesagt das es ein fake wär...


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:11
ok dann wars eben nicht der Ersteller aber ein anderer hat gesagt er hätte es bearbeitet. Aber jetzt will ich auch mal wissen woher casualfreeze weis das auf den Ersteller druck ausgeübt wurde.


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:17
diese frage ist natürlich berächtigt


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:30
Das das Video nen Fake ist sieht man ja wohl!
Die Flugzeuge sehen so unrealistisch aus und bewegen sich auch nicht natürlich!


melden

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:32
Die Soundefekte sind auch miserabel und unrealistisch!


melden
Anzeige

Spanisches UFO Video

01.10.2009 um 04:49
Dort wurde das Video bereits recht ausführlich besprochen, -dort gehören solche Videos auch hin:

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
David, der Inuakiner50 Beiträge