Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video + 9 weitere

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 22:01
Achso^^ deswegen bist du dir nicht hundertprozentig sicher ob es echt oder ein 2-D fake ist?
Man wie soll sich denn in 2d ein plastischer Gegenstand drehen?! :D
Dafür braucht man die Tiefe.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kann dass sein dass du diesen Satz im falschen Thread geschrieben hast?
Äh nein ich habe mich auf das Video eingeschossen, weil du nicht verstehen willst warum ich die Meinung begründen kann und stattdessen iwelche Sachen reininterpretierst. Du solltest Anwalt werden falls du noch keiner bist hehe
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wenn deine Öl/Luft-Aussage ernst gemeint ist, dann hat sich dass ja mit der gerengen Rechenpower auch erledigt
Das Öl war Sarkasmus. Gut erkannt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 22:17
Man wie soll sich denn in 2d ein plastischer Gegenstand drehen?!
Dafür braucht man die Tiefe.


Daraus schließe ich dass um so komplizierter der Aufwand eines Fakes, um so wahrscheinlicher ist es auch eins.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 22:39
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:entweder Computeranimation oder echtes außerirdisches Material
oder ne fliege auf der scheiße, die auf einmal weg fliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 23:07
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Daraus schließe ich dass um so komplizierter der Aufwand eines Fakes, um so wahrscheinlicher ist es auch eins.
Na dann schließ mal :D
Das Eine hat bis dahin trotzdem nichts mit dem Anderen zu tun.
Den Rest kannst du ja gerne mit anderen im Verschwörungsbereich diskutieren, warum und wie Fakes entstehen und ob Fakes plagiative Fälschungen sind aber glaube kaum, dass das andere hier interessiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 23:18
Na dann schließ mal
Das Eine hat bis dahin trotzdem nichts mit dem Anderen zu tun.
Den Rest kannst du ja gerne mit anderen im Verschwörungsbereich diskutieren, warum und wie Fakes entstehen und ob Fakes plagiative Fälschungen sind aber glaube kaum, dass das andere hier interessiert.


Ich glaube schon dass es hir anderen interessiert sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Es inteterssiert hir aber wohl keinen was jemand über andere Ansichten denkt und schon garnicht wenn eine zu Anfangs verständnissvolle Diskusion zu einer Argumentationsabweisenden wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 23:42
@Primpfmümpf

ARGS!
das da oben sollte NICHT "scheiße" sondern "scheibe" heißen!
sry sry sry

bin wohl zu müde ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 01:07
@xxstyxx

Achso okey ;) gott sei dank viel mir darauf nichts mehr ein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 01:13
@Primpfmümpf
XD

kann mir gut vorstellen wie das rüberkam. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 16:42
Dieses Video wirkt zunächst simpel und als Fake, aber bei genauerer Überprüfung stellt sich heraus : KEIN FAKE !!!

Youtube: UFO Chase in Galicia (FAKE)
UFO Chase in Galicia (FAKE)


Das Video stammt von GESTERN...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 16:59
schaut euch die sequenz mit dem ufo bis es ins wasser stürtzt mal bild für bild an.
da fliegt doch ein teil aus dem ufo heraus.
muss mir das mal nachher zuhause in ruhe anschauen.
hier ist immo zuviel los...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 17:10
naja, is nich übel gemacht.
aber die typen die das bearbeitet haben, haben einen kleinen fehler gemacht. ^^
als das wasser aufspritzt ist die wassersäule blau, genau wie die wasserüberfläche darum.
wenn aber etwas großes ins wasser fällt, dann ist die wassersäule weiß, wegen des aufschäumenden wassers.

auch hier schön zu sehen. ^^
Youtube: Plane crashes into water!
Plane crashes into water!



für mich sieht das eher aus als wärs mal wieder ein werbespot für irgend eine serie oder nen science fiction kanal.
so wie damals das "twin tower ufo".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 17:25
@xxstyxx
na dann sieh es dir nochmal genau an ;) das wasser schäumt sehr wohl weiß auf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 17:32
@slide22

das solltest du vielleicht auch nochma ^^

hier die erste sekunde nachdem das "ufo" ins wasser fällt.
/dateien/uf28955,1254238341,wasser crash01

und hier bei der harrier
/dateien/uf28955,1254238341,wasser crash02

fällt dir irgend ein unterschied auf? ^^
also mir schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 17:47
Ich weiß nicht ob das Video schon mal geposted worden ist ! was könnte das sein ?
Vögel ? Fake ?
Youtube: UFOs in Stealth Mode
UFOs in Stealth Mode



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 17:54
@cornholio78
sind vögel ^^

Youtube: starlings on Otmoor
starlings on Otmoor



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 17:55
@xxstyxx
habs mir schon fast gedacht , aber diese Flug Formationen sehen recht komisch aus !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 18:26
zu dem letten video von kyu,

habe hier eine version mit zoom und zeitlupe gefunden.
ab 0:53 min. beginnt der ineresante teil des videos.
bei 0:58 min. sieht man deutlich das das ufo etwas verläßt.
aufwendig gemachter fake, wenn dieses kleine detail nicht in der normalgeschwindigkeit zu erkennen ist.

Youtube: ovni en galicia avistamiento por pescadores
ovni en galicia avistamiento por pescadores



das video erschien zunächst auf terra espana tv, musste aber auf massiven druck höherer stellen wieder entfernt werden. dann entschied man sich doch, es wieder der öffentlichkeit zugänglich zu machen. nachzulesen hier:


http://translate.google.de/translate?u=http://noticias.terra.es/Especiales/mundo-insolito/Actualidad/pesquero-gallego-gr...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 18:45
Ich habe mir das Spanien-Video mal Frame für Frame angeschaut. Alleine die angeblichen Jets sind bloß schwarze Flecken, die in einem Frame da sind und im nächsten wieder weg. Dass wir das als Jets wahrnehmen, macht nur der Sound.

Frame 275 bis 310 müsst ihr euch mal genauer anschauen (in der von kyu geposteten Version).

Und was xxstyxx über die Farbe des aufspritzenden Wassers sagt, dem schließe ich mich an.

Alles in allem: unglaublichster Pixelbrei. Hat niemand eine ordentliche Version vom Fernsehsender gesichtet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 18:48
find ich lustig.
da sieht man nu sogar noch genauer dass die wassersäule die falsche farbe hat.
und dazu taucht das "ufo" ins wasser ein, die wasseroberfläche ist komplett ruhig und erst DANN spritzen die wassermassen nach oben.
ihr könnt sagen was ihr wollt, das kann so net stimmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 19:08
Zitat von arkhamarkham schrieb:http://translate.google.de/translate?u=http://noticias.terra.es/Especiales/mundo-insolito/Actualidad/pesquero-gallego-gr...
Die Referenz "Blair Witch" passt schon.


melden