Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krasses UFO - Video aus Spanien!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:01
Schauts euch bitte an:

Wer gleich fake schreit, den mögen die grünen Marsians auf nimmerwiedersehen holen ^^

Einfach geil: Youtube: UFO Chase in Galicia (FAKE)


melden
Anzeige

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:05
also der Fall ins Wasser war nicht sehr überzeugend,das sah nicht echt aus


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:07
Wenn du meinst ... :D


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:08
Als wüsstest du wie es aussieht wenn ein dir unbekanntes Flugobjekt schnell ins Wasser eintaucht..


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:09
Ok, ich wurde ertappt. Das ganze Video wurde von mir mit Windows Paint und Windows Movie Maker erstellt. Die Menschen habe ich doch ziemlich echt hinbekommen, oder nicht? :D


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:11
...der gute fischer ist wohl im falschen film.... :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:13
uf56873,1254255185,uf28955,1254247586,wasser ufo

Wasser spritzt auf, wo gar kein UFO reingestürzt ist. Hundsmiserable Videoqualität, aber eine Soundqualität, dass man meint, die Jets fliegen durchs Wohnzimmer (Sound hängt bei mir an der Stereoanlage).

Kudos an xxstyxx fürs GIF:
Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Werbeschmäh oder Neudeutsch "viral marketing" von Terra Es.

Sollen die grünen Marsianer nun kommen!

:D :D :D


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:13
Der spanische Sender der das Video veröffentlichte hat massiven Druck bekommen damit das Video unter Verschluß bleibt. In Spanien scheinen sich die Sichtungen momentan stark zu häufen.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:13
mmmh,
Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
seite 349...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:14
_testelch__ schrieb:der gute fischer ist wohl im falschen film
Anglerlatein der Handykamerageneration :D

@_testelch__


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:15
"Werbeschmäh oder Neudeutsch "viral marketing" von Terra Es. "

Na klar, dachte ich mir schon daß es sich hier nur um Werbung für einen TV-Sender handelt. Deswegen kann man das Video frei verfügbar anschauen ohne Verweis auf den Sender.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:15
memnosis schrieb:Der spanische Sender der das Video veröffentlichte hat massiven Druck bekommen damit das Video unter Verschluß bleibt. In Spanien scheinen sich die Sichtungen momentan stark zu häufen.
Kennst du den Begriff Quotenkampagne?


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:16
Faaaaaaaake :D


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:17
@voidol


....stimmt, nun hat der gute mann wenigstens ne geschichte für seine kinder und kindeskinder.... petri heil


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:20
Manche sind einfach hoffnungslos blind, oder hoffnungslos doof... :D

Gute Nacht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:22
memnosis schrieb:Deswegen kann man das Video frei verfügbar anschauen ohne Verweis auf den Sender.
Wie blind bist du? Ich habe mal einen dicken roten Pfeil zum Terra-Logo gemacht, damit auch du es siehst.

uf56873,1254255723,495819

@memnosis


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:24
@chen



...du sollst doch hier nicht rumschreien...


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:29
Der Thread steht noch ? erstaunlich


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:33
Was für ein scheiss.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:33
P.S: Youtube manipuliert die Aufrufe: Es sind den ganzen Tag 301 Aufrufe zum Video, ständig kommen neue Kommentare dazu ohne das das Video angeblich angeschaut wird.

Ist klar ne ...

Meine 3 Kommentare wurde auch gelöscht. Danke Youtube ihr verdammten Penner.


melden
Anzeige

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:34
Schwa hat geschrieben: "Was für ein scheiss."

Hast du eben in den Spiegel geschaut du armer?


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt