Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Email, Nevada, AFB, Wright, Patterson, Nellis
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 12:23
Hallo!

Weil es mich stört immer wieder Ankündigungen eines Disclosures, wie am 27. November 2009, zu hören und daraus allen Fällen zuvor nie was wurde, habe ich mir gedacht - warum z.b. die Wright Patterson AFB nicht mal anschreiben, sich auf den Freedom of Information Act zu berufen und direkt nach den Beweisen für abgestürzte UFO und Alienleichen zu fragen.

Ich weiß, ich weiß...viele werden sagen: Bringt doch nichts! Aber wißt Ihr was? Wer nicht wagt der nicht gewinnt und eine Email kostet auch "keene Kohle". ^^

Es geht ganz einfach, auf diesem Link:

http://www.wpafb.af.mil/main/contactus.asp

...kann man eine Email abschicken. Ich glaube Ihr müsst bei "Recipient" einfach nur "Freedom of Information Act (FOIA) Office" aussuchen, den Text schreiben, ne Emailadresse angeben und abschicken. Wäre ja toll wenn genug mitmachen es auch was bringen würde. Wichtig ist das Ihr in die Mail reinschreibt das Ihr die Beweise für die abgestürzten UFOs und die gefundenen toten Aliens sehen wollt. Erst gar nicht fragen ob es diese Beweise dort gibt, denn dann würden die eh zurückschreiben das es keine Beweise gibt, sondern gleich davon ausgehen das es die dort gibt.

Das ganze könnt Ihr natürlich zusätzlich auch an den Nellis AFB in Nevada, zu dem ja die Area 1 gehört, schreiben allerdings gibt es da unter "Recipient" kein "Freedom of Information Act (FOIA) Office" zur Auswahl.

Und was is nu? Wollt Ihr mitmachen? Wenn ja hier noch mal beide (Wright Patterson & Nellis) Links zum Kontakformular:

http://www.wpafb.af.mil/main/contactus.asp

http://www.nellis.af.mil/main/contactus.asp

Viele Grüsse, Lanfeust


melden
Anzeige
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 12:38
@Lanfeust

Will dir die Idee nicht vermiesen oder so aber der Freedom of Information Act ist gleichgeschaltet dem Patriot Act und ist ein Notstandsgesetz.

Nicht, dass die dich noch als Kombattanten auflisten, weil du als Ausländer keine Geheiminformationen zu lesen hast. Und nein das ist mal keine Ironie ;)


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 12:38
Erste Zeile von Wiki:
Der Freedom of Information Act (FOIA) gibt jedem US-Bürger das Recht, Zugang zu Dokumenten der Exekutive (der Regierung) der Vereinigten Staaten zu verlangen.
@Lanfeust
Hättest vielleicht erwähnen sollen, dass sich Dein Aufruf an die Amerikaner hier im Forum richtet.

Emodul


melden
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 13:10
@emodul

Na und? Wenn genug hinschreiben...immerhin sind hier über 39.000 Mitglieder im Board...was wäre wohl wenn in einen der beiden Stützpunkt so ca. 30.000 Emails reinflattern und alle wollen dasselbe...ist doch dann egal ob aus den USA oder Deutschland...die Masse machts.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 13:32
Lanfeust schrieb:ist doch dann egal ob aus den USA oder Deutschland...die Masse machts.
hmm ...
NEIN der FOIA ist NUR für US-Staatsbürger gedacht. Man braucht sich dafür nichtmal ausweisen, weil der Inlandsnachrichtendienst genau überprüft, wer den Antrag stellt.
Die lachen sich schlapp, wenn da 30.000 Mails von den Krauts ankommen, falls das nicht sogar als DDos-Angriff ausgelegt wird, um die Server lahmzulegen.

they run this shit und der Rest hat sich gefälligst um seine eigenen Sachen zu kümmern.


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 13:58
Lanfeust schrieb:Weil es mich stört immer wieder Ankündigungen eines Disclosures, wie am 27. November 2009, zu hören und daraus allen Fällen zuvor nie was wurde...
ist ja schön dass bei dem einen oder anderen ufo fan auch mal langsam der groschen fällt...

aber warum spamst du dann nicht die server der bauernfänger zu,
die dich mit ihren ankündigungen immer wieder aufs neue veräppeln ?


melden
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 14:08
@zwergnase

Weil damit die Beweise für abgestürzte Raumschiffe und geborgene Alienleichen auch nicht ans Licht kommen... ;-)

Übrigens ist der Groschen bei mir schon in den 90ern bzw. nach dem Jahr 2000 gefallen den damals wurde in den 90ern auch schon für 1998 - 2001 eine offzielle Kontaktaufnahme seitens der Außerirdischen "gepredigt".


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 14:51
@Lanfeust
ob freedom of blablabla oder der andere verein ,spielt ja auch keine rolle .
die würden sich sicherlich kusch halten wenns von höherer stelle untersagt oder verschwiegen wird.
glaub nicht das , daß was bringt !aber wünsch euch viel glück dabei.
die findens bestimmt süß.
für die sind wir leider nur fußvolk.
MFG RS51


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 14:57
Lanfeust schrieb:Weil damit die Beweise für abgestürzte Raumschiffe und geborgene Alienleichen auch nicht ans Licht kommen... ;-)
stimmt, da braucht es eine genial ausgetüftelte überrumpelungsstrategie:
Lanfeust schrieb:Wichtig ist das Ihr in die Mail reinschreibt das Ihr die Beweise für die abgestürzten UFOs und die gefundenen toten Aliens sehen wollt. Erst gar nicht fragen ob es diese Beweise dort gibt, denn dann würden die eh zurückschreiben das es keine Beweise gibt, sondern gleich davon ausgehen das es die dort gibt.
ich seh es schon vor mir;
hochrangige militärs und geheimdienstler werden sich nach erhalt dieser mail mit käseweissen gesichtern ratlos gegenüberstehen und stammeln:

"...verdammt da haben uns diese ausgeschlafenen jungs aber kalt erwischt...wir können doch jetzt gar nicht mehr zurückschreiben dass wir gar keine beweise haben...da haben wir wohl keine andere wahl mehr als denen die wracks und leichen zuzschicken und dann geschlossen zurückzutreten..."

und morgen habt ihr den kram dann im briefkasten, versprochen !



ps:
es würde mich nicht wundern wenn irgendwann mal eine altersbegrenzung für internetnutzung diskuiert wird...


melden
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 15:07
@zwergnase
ich seh es schon vor mir;
hochrangige militärs und geheimdienstler werden sich nach erhalt dieser mail mit käseweissen gesichtern ratlos gegenüberstehen und stammeln:

"...verdammt da haben uns diese ausgeschlafenen jungs aber kalt erwischt...wir können doch jetzt gar nicht mehr zurückschreiben dass wir gar keine beweise haben...da haben wir wohl keine andere wahl mehr als denen die wracks und leichen zuzschicken und dann geschlossen zurückzutreten..."

und morgen habt ihr den kram dann im briefkasten, versprochen !
*looool* ^^
zwergnase schrieb:ps:
es würde mich nicht wundern wenn irgendwann mal eine altersbegrenzung für internetnutzung diskuiert wird...
Das kann mich ja nicht betreffen da ich 37 Jahre "jung" bin... ;-)


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 15:22
kannste vergessen.. die lachen uns aus und mit der brechstange klappt das eh nicht


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 15:33
Wenn ich mir nicht falsch erinner hat sowas noch nie geholfen, wurden ja immer wieder solche Aktionen gestartet! Wenn ich mich richtig erinner ^^


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 15:38
@foursa
foursa schrieb:hmm ...
NEIN der FOIA ist NUR für US-Staatsbürger gedacht.
Wo bitte steht das?


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 15:44
@fsk18

Constitution of the United States of America.
Oder Wikipedia wie emodul schon richtig schrieb.
emodul schrieb:Der Freedom of Information Act (FOIA) gibt jedem US-Bürger das Recht, Zugang zu Dokumenten der Exekutive (der Regierung) der Vereinigten Staaten zu verlangen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 15:53
Sirs!

Could you check Lanfeust from allmystery.de, he might be an associate of Mr. McKinnon.

Kind regards
voidol
Sowas?

Oder bist du einer von UNS, weil du das Data-Mining-Programm unterstützt?

:D :D :D

@Lanfeust


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 16:00
slide22 schrieb:die lachen uns aus...
aber nur wenn ihr glück habt !

denn wie im thread schon gesagt wurde

- fehlt euch jegliche legitimation diese verwaltungseinrichtung zu gebrauchen (geschweige denn für so etwas zu missbrauchen )

- könnte dieser massenspam womöglich auch als angriff auf den server ausgelegt werden, also als computerkriminalität

wieviel "verständnis" die usa computerkriminellen entgegenbringen könnt ihr gerne mal am fall gary mckinnon ergooglen...

bei der gelegenheit ruhig auch mal hierdrauf klicken:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__111.html


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 16:05
zwergnase schrieb:wieviel "verständnis" die usa computerkriminellen entgegenbringen könnt ihr gerne mal am fall gary mckinnon ergooglen...
Und der hatte nichtmal Beweise, außer der Bestätigung, dass dort wirklich abgelaufene Passwörter verwendet werden (vermutlich als lockvögel) und Cyberwar kein Begriff ist, den der Geheimdienst nicht kennt. Die haben sich die besten schon geholt xD


melden

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 16:08
@foursa

Dann weise ich mal zart auf die englischsprachige Wikipedia hin und dort speziel auf Barbara Schwarz.

Wikipedia: Freedom_of_Information_Act_%28United_States%29


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 16:27
@fsk18

Da du den Fall ebenfalls kennst, weißt du, dass sie den Antrag in der Annahme stellte, sie sei nach Deutschland verschleppt worden und eigentlich das Kind von Hubbard. Kurzgesagt ging es dabei um Identitätsklärung und nicht um Projekte die Top-Secret sind und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Deshalb dürfen sie Dokumente die der obersten Geheimhaltung unterliegen auch schwärzen. Selbst für ihre eigenen Leute.

Und wie der letzte Satz auf der Seite nahelegt
future requests may legally be denied.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 16:33
Lanfeust schrieb:Wichtig ist das Ihr in die Mail reinschreibt das Ihr die Beweise für die abgestürzten UFOs und die gefundenen toten Aliens sehen wollt.
Dear Mr Lanfeust!

By today we have shipped the requested documents.

We regret, §552, 3 (C) FOIA does not apply in your case, we do not have electronic records for the years 1945-1997. So we have copied those documents to paper and loaded them into four containers. Those containers will arrive at Hamburg Harbour on 2009/12/23. At your request we also provide a door to door service.

The fees are in accordance to §552, 4 (A) for search, retreival and copies. Shipment is provided by the lowest bidder.

Attached: invoice

Kind regards,
General John Doe
WPAFB


Es ist nicht gratis!
http://www.usdoj.gov/oip/foia_updates/Vol_XVII_4/page2.htm


melden
Anzeige

WICHTIG! Aufruf an Alle, bitte mitmachen.

24.10.2009 um 17:19
fsk18 schrieb:Barbara Schwarz
...Working from her Salt Lake City, Utah home ...

dort hatte sie ihre anträge gestellt...


bemerkenswert ist allerdings dabei die klarststellung
von U.S. District Court Judge John Bates über den sinn des foia :

"...admirable purpose is abused when misguided individuals are allowed (in this case repeatedly) to submit requests to every agency and subdivision of the government, seeking information about an imaginary conspiracy,"

kurz gesagt:

eine großartige einrichtung wie der foia ist nicht dazu da
von "fehlgeleiteten individuen" für deren suche nach informationen
über ihre "eingebildeten verschwörungen" "MISSBRAUCHT" zu werden

dem kann man sich nur anschliessen.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt