Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo!?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Nachthimmel
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte im Sammelthread weiter diskutieren

Ufo!?

25.10.2009 um 16:25
Hallo!

Diese Geschichte klingt villeicht total bescheuert aber ist wirklich Passirt!

Vor etwa 2wochen haben Meine couisine und ich eine seltsame beobachtung gemacht!

Meine cousine war zugast bei mir da sie lange in Amerika war!
da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten wollte ich wissen wie es dort soo war!
es war ca. 23:30Uhr abends
als wir nun auf meinen balkong gegangen waren sahen wir nun 3 bälle die aussahen wie footballs aus amerika! aber die bewegten sich mit hoher geschwindigket sie standen kurz am himmel! Danach sind sie wieder weg geflogen man konnte sie nicht gut erkennen sie waren weiss und hatten blaue punkte auf der oberfläche!
es sah aus als wären sie glülampen mit blauen punkten drauf!
Da sie nur kurz am horizont waren konnte ich keine aufnahmen machen da sieh sehr schnell wieder weg waren!

wäre nett wenn ihr ein kommentar dazu abgeben könntet

LG Patti15


melden
Anzeige
mathok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

25.10.2009 um 16:49
waren ufos, was denn sonst?


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 16:56
vielleicht warst du einfach nur im kino oder so..


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 16:56
Erstaunlich wieviele Leute angebliche Ufos sehen!
Schon mal auf die Idee gekommen das es auch was anderes sein könnte?


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 16:57
@transformanu
Ahaha nein. nach dem Videothread jetzt das hier. Du bringst mich um!


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 17:11
Irgendwie raff ich immer noch nicht wie die Dinger aussahen...
Footballs....Glühlampen...blaue Punkte? Und dann waren sie sehr schnell und sie standen am Himmel?

Wtf???


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 17:14
ich meine wie eineglühlampe im sinne von glühen also das licht


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 17:17
@hulkster

die bezeichnung ufo lässt hunderte schlüsse zu

wenn man von vornerein sagt alienraumschiff dann ist es was anderes

er sagt ja nicht das es raumschiffe waren sondern beschreibt lediglich as er gesehen hat


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 17:20
@Patti15
Patti15 schrieb:Da sie nur kurz am horizont waren konnte ich keine aufnahmen machen da sieh sehr schnell wieder weg waren!
wenn sie so schnell wieder weg waren wie kann es dann sein das du sie so gut beschreiben kannst?

@fregman
fregman schrieb:die bezeichnung ufo lässt hunderte schlüsse zu
bei dem und vieler andere themen hir lassen nur diesen einen Schluss zu


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 17:27
@hulkster
du verstehst das nich oder les dir den therd noch einmal durch ich habe geschrieben das sie kurz am horizont warendort konnte man sie erkennen dan wollte ich meine kamera holen als ich wieder draussen war sind sie gerade wieder weg geflogen wie auch immer mit hoher geschwindigkeit


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 17:28
@hulkster
du weist doch was ufo bedeutet und dieses flugobjekt konnte man nicht identizifieren


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 18:11
@Patti15
http://www.ufo-datenbank.de/

hier nimmt man sich deiner an.
oben links auf "Zum Meldeformular" klicken.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

25.10.2009 um 18:21
@fregman
fregman schrieb:die bezeichnung ufo lässt hunderte schlüsse zu

wenn man von vornerein sagt alienraumschiff dann ist es was anderes
Ganz genau!

Doch bevor hier wieder einer um die Ecke kommt und wilde Thesen in den Raum stellt:


@all


U.F.O.
Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurde von der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zum Zeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen.

E.T.
Extraterrestrial (zu dt. Außerirdischer)

E.T.H.
Extraterrestrische Hypothese. Die Theorie, dass UFOs außerirdischen Ursprungs sein könnten.

EXTRATERRESTRISCH
Zu dt. außerirdisch

AUßERIRDISCHE
Lebewesen nicht irdischem Ursprungs. Werden oft in Verbindung mit UFO-Sichtungen oder Entführungen gebracht. Beweise, für eine außerirdische Intelligenz auf unserem Planeten, gibt es bis dato nicht

E.B.E.
Extraterrestrische Biologische Entität; Humanoide.

ALIENS
Englisches Wort für Außerirdische (korrekte Übersetzung: Fremde)

FLIEGENDE UNTERTASSE
Leicht spöttischer Begriff für unidentifizierbares Flugobjekt (kurz: U.F.O.). Der Begriff stammt aus dem Jahr 1947 als Kenneth Arnold mit seiner Sichtung von Neun UFOs die moderne Ära der UFO-Forschung einleitete.

FOO FIGHTERS
Helle Lichterscheinungen, die den Bomberpiloten des zweiten Weltkriegs (und anderen Kriegen) Sorgen machten. Piloten der Alliierten glaubten zeitweise an deutsche Geheimwaffen.

so damit sollte nun alles richtig gestellt sein ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 18:26
@xpq101
xpq101 schrieb: Beweise, für eine außerirdische Intelligenz auf unserem Planeten, gibt es bis dato nicht
Nichts was Öffentlich ist!
Aber wer weiss hier schon was alles geheim gehalten wird?
Es ist wohl auch besser so das nicht alles Öffentlich ist!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

25.10.2009 um 18:27
nun fas versteht sich natürlich von selbst!


MFG


xpq101

:>


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 18:34
Komisch das immer die Leute Ufo,s sehen,die daran glauben?!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

25.10.2009 um 18:37
BackToLife
BackToLife schrieb:Komisch das immer die Leute Ufo,s sehen,die daran glauben?!
Komisch das es immer wieder User gibt die nicht lesen könne oder wollen aber dennoch ihren Müll hier posten!
Dabei habe ch es drei postiing über Dir richtig gestellt!
Bitte erst lesen;denken und dann die Finger auf die Tasten legen!


xpq101

:>


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 19:34
@FreakySmiley
hä, was hab ich im videothread verbrochen?


melden

Ufo!?

25.10.2009 um 22:23
xpq101

Und wer sagte eigendlich,das Du gemeint warst?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

26.10.2009 um 01:00
Um Deine persönlichen belange geht es aber hier nicht.



MFG


xpq101

:>


melden
Anzeige

Ufo!?

26.10.2009 um 03:36
und dann gibt es zwei grundkategorien von u.f.o.s
Unterschieden wird zwischen Beobachtungen von „UFOs im weiteren Sinne“, die nach genauerer Überprüfung als bekannte Objekte oder Phänomene identifiziert werden können, und Beobachtungen von „UFOs im engeren Sinne“, die auch nach genauerer Überprüfung nicht identifiziert werden können.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt