Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo!?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo!?

26.10.2009 um 03:47
bei u.f.o.s im engeren sinne, kommt die u.f.o.-forschung idealerweise erst zum zug. denn was als "genauerer Überprüfung" betitelt wird, heißt, dass es nach untersuchungen von fachleuten (athmosphäre, militär, flugwesen, wissenschaftlern), immer noch keine plausible erklärung für das wahrgenommene und/oder aufgezeichnete phänomen gibt.

da sind wir dann bei den echten u.f.o.s .

dort widerum gibt es verschiedene kategorien. von nahbegegnungen usw...
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Komisch das immer die Leute Ufo,s sehen,die daran glauben?!
sollte das eine behauptung sein, so ist sie schlichtweg falsch. es gibt ausreichend fälle, um zu belegen, dass selbst menschen ufos sehen und ihnen begegnen, die vorher keinerlei interesse am ufo-phänomen hatten, geschweige denn an ufos glaubten.

Anzeige
melden

Ufo!?

26.10.2009 um 04:01
Anhang: zeugeninformation.pdf (304, KB)

hier nochmal etwas


melden

Ufo!?

26.10.2009 um 04:07
und hier nochmal die ufo-klassifikationen zusammengefasst:

http://www.anomalistik.de/ufos/einfuehrung/ufo-klassifikationen.html (Archiv-Version vom 11.11.2009)
http://greyhunter.blog.de/2008/04/17/ufo-klassifikation-4059016/
http://www.gep.alien.de/index.php/forschung/ufo-klassifikationen/
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/def.htm

mal mehr, mal weniger ausführlich


melden

Ufo!?

26.10.2009 um 10:45
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:Meine cousine war zugast bei mir da sie lange in Amerika war!
da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten wollte ich wissen wie es dort soo war!
es war ca. 23:30Uhr abends
als wir nun auf meinen balkong gegangen waren sahen wir nun 3 bälle die aussahen wie footballs aus amerika!
Leute, ein bisschen mehr Phantasie hätte ich euch schon zugetraut!

Deine Cousine kommt aus Amerika, dem "Heimatland" der UFO´s zurück und prompt wie auf Kommando seht ihr drei UFO´s, die dann auch auch noch die Form von "Footballs" aus Amerika haben!
Deine Cousine hatte entweder die UFO´s oder viel Phantasie als "Geschenk" im Gepäck!! ;)


melden

Ufo!?

26.10.2009 um 11:03
xpq101

Sagt wer? Also wirklich sei doch nicht so streng ... :D


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo!?

26.10.2009 um 13:22
@jofe
Toll kombiniert. Bravissiomo!


melden

Ufo!?

26.10.2009 um 19:32
entschuldigung hab ich echt aus amerika geschrieben dan hab ich mich vertan sorry!


1x zitiertmelden

Ufo!?

26.10.2009 um 23:27
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:entschuldigung hab ich echt aus amerika geschrieben dan hab ich mich vertan sorry!
Und wird immer glaubhafter, die Story!! :cool:


melden

Ufo!?

27.10.2009 um 15:43
ja ich meinte die footballs wie aus amerika hab das wie vergessen is mir heute morgen eingefallen als ich noch mal drüber nachgedacht also wie aus amerika meinte ich


melden

Ufo!?

27.10.2009 um 15:52
Also wenn es wahr ist,was du uns hier schilderst,dann gratuliere ich dir zu deiner ersten Ufo-Sichtung :-)))
greetz

alien72


melden

Ufo!?

28.10.2009 um 13:09
könnten auch mal wieder skylamps gewesen sein ^^

ooooder, hubschrauber!?... ja hab ich auch schon erlebt :D


melden

Ufo!?

28.10.2009 um 18:23
@Patti15

also so viel wie ich gehört habe, hat am 24.8.2009 eine Phase begonnen davon folgen noch zwei.

Die Sichtungen werden zunehmen.

Lies bitte hierzu auch:
(ins Suchfeld eingeben): >geomesios<

wünscht ihr dass wir uns zeigen..

oder so.
viel spaß beim lesen.
Mfg,


melden

Ufo!?

28.10.2009 um 18:25
@thomaszg2872
Was für eine Phase denn??? Quelle ???


melden

Ufo!?

28.10.2009 um 18:28
@thomaszg2872

würd mich auch intresieren!?


melden

Ufo!?

28.10.2009 um 18:30
aber suchmaschinen spuckt keine antwort aus!


melden

Ufo!?

28.10.2009 um 18:31
hat sich weniger bis gar nicht gelohnt hier rein zu schauen.


melden

Ufo!?

06.06.2010 um 23:05
@Patti15
@alien72

es geht um Transformation.
Es findet eine tiefgreifende Veränderung auf der Erde statt.

Die erste Phase hat am 24.8.2009 begonnen und geht bis zum 21.12.2010.

Alles was sich der Transformation widersetzt wird zerbrechen. alte Systeme usw.

Wenn Ihr hinschaut könnt Ihr es bereits sehen daß es begonnen hat.

Wir haben die Aufgabe, uns darauf einzustellen.

gr.


melden

Ufo!?

06.06.2010 um 23:07
ich habs bei einer Freundin erfahren welche als Heilerin arbeitet. Sie ist zu finden unter
zarina-online.de
vllt,. kann sie noch was spezielleres dazu sagen.
mfg,


melden

Ufo!?

08.06.2010 um 17:59
@thomaszg2872
okey aber woher weißt du das die phase bis zum 21.12.2010 geht?


melden

Ufo!?

08.06.2010 um 18:07
glaub ich nicht


melden

Ufo!?

08.06.2010 um 23:03
@Patti15

ich glaube mich zu erinnern. Ich kann aber auch noch einmal nachfragen.

S gibt auch was gedrucktes dazu, das habe ich aber nicht hier.

Mfg,


Anzeige

melden