Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo!?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Nachthimmel

Ufo!?

08.06.2010 um 23:29
@jofe
Leute, ein bisschen mehr Phantasie hätte ich euch schon zugetraut!

Deine Cousine kommt aus Amerika, dem "Heimatland" der UFO´s zurück und prompt wie auf Kommando seht ihr drei UFO´s, die dann auch auch noch die Form von "Footballs" aus Amerika haben!
Deine Cousine hatte entweder die UFO´s oder viel Phantasie als "Geschenk" im Gepäck!!
Genau auf den Punkt gebracht ! :) Kann mich da nur anschließen ! LG


melden
Anzeige
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

13.10.2010 um 16:06
@Patti15
Sowas sah ich auch.
Aber es war um 16:32,
ich und meine Freunde waren am Spielplatz wir schauten chillig in die Luft. Nicht um Ufos zu gucken. Plötzlich flogen ganz schnell 56 Weiße Punkte vorbei. Wir haben ein Foto gemacht leider sind meine Freunde nun in Soltau


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

13.10.2010 um 16:19
@Korisume

Die flogen so schnell vorbei, dass ihr die 56 Ufos zählen konntet...


melden

Ufo!?

13.10.2010 um 16:27
da habt ihr endlich mal präzise angaben ( ... 16:32 ... 56 weiße punkte ... )

und dann ist es auch wieder nicht recht :D


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

13.10.2010 um 16:35
Sorry, verschriben 5-6 KEINE UFOS LICHTER!!! :D


melden

Ufo!?

13.10.2010 um 16:53
Phase was? Wer hat denn angegeben das die am 24.8.2009 anfangen haben zu fliegen ?
Feng hui und Chaka Sulu ?
Sehen nur die Lichtbrüder wieder etwas? So langsam versteh ich das nich mehr , wachen die nicht mal auf?
ach ne is ja noch Zeit , heute gibts ja weltweit Sichtungen , aber die machen es bestimmt wieder spannend und warten bis es dunkel ist.
http://www.prweb.com/releases/2010/09/prweb4491804.htm
"NORAD Offizier a. D. sagt in seinem Buch welweites Erscheinen von Ufos am 13.10.2010 vorraus" Tentativ heißt "zögerlich", "tastend" usw.
Er schreibt, daß an dem Tag über den Hauptstädten der Welt Ufos auftauchen, aber keinen Kontakt mit uns aufnehmen werden... Der Grund ist, wenn ich das richtig verstanden habe, das die Aliens in naher Zukunft giftige Gase aus der Erdatmosspähre entfernen wollen...

und allmählich sollten sich die mal einig werden immer diese verschiedenen Ansagen da wird man ja ganz wuschich ;-)


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo!?

13.10.2010 um 16:54
*0% Kapiert* Scheiße *Guck. Eh schreib mal nochmal und verständlicher.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte im Sammelthread weiter diskutieren
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt