Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos über meiner stadt!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: So wie der Thread geöffnet wurde, kann er auch hier mit rein: Ufo-Sichtungs-Sammelthread
Seite 1 von 1

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 14:43
Hier ein paar berichte:
1.Fall<:
Fall Nummer: 19910816 A
Fall Nummer neu:
Sichtungsdatum: 16.08.1991
Sichtungszeit: 14:30 MESZ (UTC: )
Postleitzahl:
Sichtungsort:
Geokoordinaten: Länge: Breite:
Bundesland: NRW
Sichtungsland: Deutschland
Zeugen: 1


B: Sachverhalt
Wie uns der Zeuge leider erst jetzt mitteilte, beobachtete er 1991 aus seinem Fahrzeug heraus ein gelbliches Objekt in Form einer "Zigarre", das sich recht schnell über einigen Häusern flog. Von diesem Zeitpunkt an konnte er sich an nichts mehr erinnern und erlitt einen 4-stündigen "Zeitverlust".

2.Fall
Fall Nummer: 20031210 A
Fall Nummer neu:
Sichtungsdatum: 10.12.2003
Sichtungszeit: Tagsüber (UTC: )
Postleitzahl:
Sichtungsort:
Geokoordinaten: Länge: Breite:
Bundesland:
Sichtungsland: Deutschland
Zeugen:2
Bewertung: DD
Quelle: Journal für UFO-Forschung


B: Sachverhalt
Zeugenbericht (Auszug): "Ich saß heute mit meinem Kumpel Felix im Physikunterricht und sah ein "UFO" das in starkem Sinkflug befand und orange leuchtete, aber nur in der Mitte und nicht am äußeren Rand. Dort war es grau. Die Flughöhe ließ sich leider nicht genau bestimmen . Nach vielleicht 30sek. verschwand es hinter Baumwipfeln".


3.Fall:
Fall Nummer: 19940527 A

Sichtungsdatum: 27.05.1994
Sichtungszeit: 23:30 MESZ (UTC: )
Postleitzahl:
Sichtungsort:
Geokoordinaten: Länge: Breite:
Bundesland:
Sichtungsland: Deutschland
Zeugen: V. , Ehepaar
Klassifikation: NL
Bewertung: IFO
Identifikation: Lichteffektgerät
Ermittlungen: Eingestellt
Untersucher: GEP e.V.
Quelle: JUFOF 94:99f
Druckerfreundliche Ansicht: Zum Bericht

B: Sachverhalt
Aus dem Zeugenbericht: "Es kam von der rechten Seite, wie aus der Ferne, ein Ding, wie wenn sie sich eine Qualle vorstellen, die ein- und ausatmet. Und so war das praktisch ein äußerer Ring - das waren Lichtpunkte, und da war ein innerer Ring - der bestand auch aus Lichtpunkten."

Das warn drei fälle aus meiner stadt Quelle: ufo-datenbank.de

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 14:48
Was denkt ihr?


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 14:52
@Patti15
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:B: Sachverhalt
Wenn sie etwas gesehen hätten, warum haben denn nur die beiden das gesehen,und haben den anderen im raum das nicht gezeigt?
30 sek sind sehr lang!


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 14:53
@hulkster
Ich habe sie net gesehen sie sind jedeglich von meiner stadt!
aber vllt wollten sie keine unruhe verbreiten z.B. mädels würden glaub ich ausrasten oder soo!


1x zitiertmelden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 14:54
Keine Videos, kein Interesse.


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 14:57
@Patti15
Zitat von Patti15Patti15 schrieb: wollten sie keine unruhe verbreiten
Typische ausrede, die normale und realistische reaktion wäre gewesen, wenn sie die anderen darauf aufmerksam gemacht hätten!
Man kann solch ein Verhalten in jeder Gruppe von Menschen beobachten!


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 14:57
weiss ich doch nciht die fälle sind nicht von mir!


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 15:00
@Patti15
Und was sagst du dazu?


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 15:05
Ich finde es hört sich i-wie sehr verzogen an! deine "theorie" hört sich gut an!
also eig würde man dan schon panik verbreiten xD
fall1 ist i-wie komisch ein 7stündigen zeitverlust also da ist vllt was dran! was denkst du zu dem fall!


1x zitiertmelden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 15:12
@Patti15
Zitat von Patti15Patti15 schrieb: 7stündigen zeitverlust
ssowas soll tatsächlich geben, wenn man z.B. unter grossem Stress steht!


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 20:54
Ganze ehrlich, ich habe nie etwas verstanden. Ihr behauptet, genau wie die Leute im Mystery-Bereich etwas gesehen zu haben - ohne Beweise natürlich - und dann soll man euch glauben? Zu viele Fälschungen und Idioten. 100% Alles FAKES


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 21:36
@Abu-Haydar
Worauf beziehst du dich genau?


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 21:38
Mit allem.


melden

Ufos über meiner stadt!

07.11.2009 um 23:12
Ufo-Sichtungs-Sammelthread


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: So wie der Thread geöffnet wurde, kann er auch hier mit rein: Ufo-Sichtungs-Sammelthread