Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO SICHTUNGEN

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Ufo Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

02.11.2003 um 10:54
Ich habe eine interresante These:

Wurden UFOs schon vor den "Großen" Filmen gesichtet bzw. vor ca. 1949.

Die These kommt nachher


melden

UFO SICHTUNGEN

02.11.2003 um 11:31
Anhang: China1942ufopic.gif (18,3 KB)
Natürlich.Ufos wurden auch schon im Mittelalter und bei den Inkas und Mayas gesichtet,was einige Bilder oder Höhlenmalereinen bezeugen.Selbst die alten Sumerer zeichneten in ihren Rollensiegeln schon Abbildungen von Fluggeräten am Himmel.In Nordchina wurde schon 1942 ein ufo gesichtet.Auch 1947 und 1948 gab es Ufosichtungen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO SICHTUNGEN

02.11.2003 um 13:53
These? *g*
Was ist denn das überhaupt für eine Frage?

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

UFO SICHTUNGEN

03.11.2003 um 06:13
ja man hört ja in den medien auch fast nur sichtungen von heute. ich jedefalls hatte noch nie in den medien gehört dasses bilder oder so gibt vielleciht habich es zufälliger weise nie gesehen.

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

UFO SICHTUNGEN

03.11.2003 um 14:46
TEA hat vollkommen recht, Malerein der Inkas und andere kulturen zeigen Fluggeräte, die am Himmel schweben.
Wissenschaftler fanden auch einen kleine goldene Statue, die ein komisch aussehendes Raumschiff darstellt.
Es wird auch berrichtet, dass die Atlanter Fluggeräte bauten, die ebenfalls fliegen konnten, die mit Energiekristallen angetrieben wurden.
Und ICH BIN mir 100%, dass es Atlantis gegeben hat.
BESUCHT:
WWW.ATLANTIA.DE
dort sind alle einzelheiten angegeben, denn dann seid ihr auch im ATLANTISFIEBER.


melden

UFO SICHTUNGEN

03.11.2003 um 14:48
TEA hat vollkommen recht, Malerein der Inkas und andere kulturen zeigen Fluggeräte, die am Himmel schweben.
Wissenschaftler fanden auch einen kleine goldene Statue, die ein komisch aussehendes Raumschiff darstellt.
Es wird auch berrichtet, dass die Atlanter Fluggeräte bauten, die ebenfalls fliegen konnten, die mit Energiekristallen angetrieben wurden.
Und ICH BIN mir 100%, dass es Atlantis gegeben hat.
BESUCHT:
WWW.ATLANTIA.DE
dort sind alle einzelheiten angegeben, denn dann seid ihr auch im ATLANTISFIEBER.


melden

UFO SICHTUNGEN

03.11.2003 um 14:55
Bitte gebt die Adresse ein, denn es funktioniert nicht wenn man daraufklickt.
Danke


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 06:12
man muss nur dass allmystery zeugs vordran löschen. es gitb ja theorien dass atlantis selber von "ausserirdischen" stammen könnte

http://www.bharvey.de/unfassbares/index.php3?site=atlantis.html

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 06:12
ihr müsst alles kopiere die ganze untere zeile

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 13:23
und bei links immer vorne das "http://" dranschreiben. sonst wird da immer der allmystery-kram vornedran gesetzt... also immer die komplette adresse!!!!!!!!


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 14:42
und wo bleibt deine these???


melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 16:29
die medien verursachen diese scheis "Histerrie"!!!!!!!!! Noch'n punkt warum werden UFOs ausschließlich nur in Amerika gesichtet bzw. USA nicht mal im ehemaligen aztekenreich (Tea). wenn ihr mich fragt haben die amis alle was an der Waffel.


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 16:36
vielleicht ist ihen einfach nur langweilig...


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 16:38
oder die sichtungen beziehen sich in wirklichkeit auf reele Flugobjekte von der erde, etwa von der nasa oder der air force...


melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 16:46
Geil genau................

He stimmt hat einer vo euch in den letzen 2 jahren etwas von UFOs sichtungen gehört??? seit unser lieber her bush die ausgeburt des bösens in saddam und nicht zu vergessen osama bin laden sah babe ich nichts mehr von solchen sichtungen gehört.


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 18:45
Hä?Stimmt doch gar nicht dass Ufos nur in den USA gesichtet werden.Die werden überall auf der ganzen Welt gesichtet.Und vor allem auch in Südamerika,wo die Inkas einst lebten.Aber auch in Asien und Australien.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 18:53
wir haben ja ned gsagt dasses nur in den usa ist.

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 19:21
oh entschuldige vererdeste FAST nur


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 19:43
Stimmt auch nicht ganz.Australien liegt nämlich insgesamt ganz schön weit vorne,denn von den Amis kann man die Hälfte der Sichtungen gleich wieder streichen(siehe Ed Walters).

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO SICHTUNGEN

04.11.2003 um 19:52
ja man kann sie eh streichen aber wegen dem sind sie gleich vorhanden. man kann zu 100% die in australien auch zur hälfte streichen wenn du es so siehst

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 12:12
diese ganze diskussion ist doch nur subjektiv! wenn ihr anhand der häufigkeit von ufosichtungen etwas über die absichten eventueller ausserirdischer besuche ableiten wollt, dann kann man nur wirklich halbwegs belegte sichtungen heranziehen...
Aber da gibt es wohl nicht viele (keine?)...


melden