Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

86 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 22:49
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/flugscheibe/nasa-ufo-truemmer-auf-merkur-fotografiert.html



Ufo-Forscher vermuten darin ein abgestürztes Raumschiff einer außerirdischen Zivilisation. Das Bild ähnelt Aufnahmen, die es auch vom Mond und vom Mars gibt.

Die Nasa selbst hat bisher keine Erklärung. Sie kann nur feststellen: Es ist kein Schatten – das Bild entstand, als die Sonne im Zenit stand und direkt von oben in den Krater leuchtete.

Möglicherweise befand sich das Objekt zuvor im Inneren des Merkurs. Und der Einschlag eines Asteroiden, der auch den Krater verursachte, legte es frei.

Ufo-Experten dagegen gehen von einem anderen Szenario aus: Der Absturz des Ufos hat den Krater in die Planetenoberfläche gesprengt, das Fluggerät in den Boden gerammt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 22:52
Hast du einen text darüber Z.B wikipedia damit ich das besser einschätzen kann?


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 22:59
@fujiex
Cool danke endlich neue Nahrung:)Wow Bild ist ja schon ein UFO-Forum.Da werden ja einige Videos verlinkt mit naja zweifelhaftem Ruf.So jetzt könnten wir über dieses Objekt spekulieren..


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:10
@fujiex
Bild sollte man nicht so ernst nähmen, ist meine erfahrung, hat mein früherer lehrer übrigens auch gesagt felt mir ein.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:13
Ich erkenn da keine Scheibe oder auch was darauf hindeuten würde, wohl eher ein Meteroitenkrater.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:15
Naja, für Diskussionsstoff sollte die Meldung doch reichen .-)

Gruß fujiex


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:16
bin der selben meinung wie @Dawson09


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:17
@Dawson09
@Mem513185

also dann hast du nicht ein gramm fantasie im leib ! ^^
ne scheibe ist da schon zu erkennen.. aber obs nen ufo ist sei erstmal hingestellt.....

wenn ich in den 4 beiträgen daunter die fake-pyramide anschau.. ich weiss nicht :/


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:22
@dopex

Aber soloche sichtungen gibts doch sicher auf dem Mars, Mond zuhauf und so ziemlich alle sind doch auf Meteroiteneinschläge zurückzuführen..


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:22
Mal abwarten, vllt. kommen noch deutlichere Bilder..^^


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:23
Soviel zu den Neuhitlerfanatikern, die Neuschwabenland am Südpol erhoffen. Verglüht sind sie, die Arschlöcher.

Danke, BILD, für den letzten Beweis, dass die Altnazis von uns gegangen sind.

Aber die Hanebus waren ziemlich leistungsfähig, muss man ihnen lassen. Trotz Klofenster:

/dateien/uf59284,1262557437,872006

:D :D :D


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:24
@dopex
ssoooo viel Fantasie ist nicht gesunt. Auserdem, warum solte das bei diesen gansen Kornkreisen und Fliegenden Untertasen das entlich war sein.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:24
@Dawson09
naja man könnte auch auf die Datenbank der Sonde nachschauen .


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:26
@voidol

Geile Räder &schweres Geschütz:)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:27
@smokingun

Meinst du wegen der anderen Bilder? Wahrscheinlich schon.
Ob die denn veröffentlicht werden ist ne andere sache.. :|


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:27
Nun der Merkur ist ja kein Fussballfeld...etwas größer ist er schon.
Und wenn da eine Scheibe reinstürzt, ist es doch wohl ehr unwahrscheinlich
das genau auf die selbe Stelle ein Komet knallt.

Auf so einen Wahnwitz kommen auch nur Leute die an einen Urknall glauben.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:32
@Dawson09
nein du verstehst falsch diese Bilder sind offen zugänglich.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:35
An @RigorMortis
Als nextens sagst du die ,,Evolution were unlogich (ha ha) und got schigt jeden in die Hölle der daran glaubt."


2x zitiertmelden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:36
@smokingun

Ouh, wusst ich nicht.. Haste da ne Seite grade parat wo man sich das anschauen kann?


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:38
Das ist mal das beste Foto, das ich bis jetzt gefunden habe:
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0907/darkmercury_messenger_big.jpg (Archiv-Version vom 03.07.2010)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:40
@Dawson09

Viel Spass beim Forschen:)

http://messenger.jhuapl.edu/

grüsse


Anzeige

melden