Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

86 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 01:08
Hätte das Ding nicht in alle Einzelteile zerfetzt werden müssen, wennst auf dem Merkur aufprallt?

Anzeige
melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 01:11
hier ist es auch drauf aber auflösung ist schlechter:
http://messenger.jhuapl.edu/gallery/sciencePhotos/pics/EW0131772423G.png

http://messenger.jhuapl.edu/gallery/sciencePhotos/image.php?page=1&gallery_id=2&image_id=280 (Archiv-Version vom 15.02.2016)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 01:26
Ist für mich keine Flugscheibe.
/dateien/uf59284,1262564770,1262564487327128976.68799Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.mapaplanet.org/explorer-bin/explorer.cgi?map=Mercury&layers=mess_m123m10&west=354.04&south=15.05&east=2.11&north=18.50&center=-1.925&center_lat=0&defaultcenter=on&grid=none&stretch=auto&resamp_method=nearest_neighbor&projection=SIMP&r=1&g=1&b=1&advoption=NO&info=NO&resolution=85.172067497323&lines=294&samples=688&scale=0.50000&imageTopX=-171750.0000000000&imageTopY=787750.0000000000&box=no&x=257&y=27


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 01:37
Mond, Saturn, Mars .. Jetzt Merkur, da ham wa ja bald unsere 8 Planeten durch....
Wär das Primärziel einer raumfahrenden Spezies nicht ein bewohnter Planet?
Ich mein, der Weltraum is gross... sehr gross.. so gigantisch gross das wenn man sich nen grossen Platz vorstellt - das Universum noch grösser ist, oder so.
Warum sollte da ein harvarierendes Raumschiff ausgerechnet auf nen Himmelskörper fallen?
Die Chance hierfür is wohl mehr als gering.



Denn ich, in der Yeti


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 01:42
@51pegasi
ja wollt ich auch grad posten.Ich denk auch nicht dass dies eine "Flugscheibe ist.mir dünkt wenn ich die Spuren sehe dass sich dass Objekt gedreht hatt auf dem Boden wie ein Stein den ich als Kind im festen Sand am Meer am, Boden entlang "kugelte":)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 01:45
daher denke ich an einen flachen Einschlagswinkel warum aber keine grösseren Vertiefungen zu sehen sind wird mit der Masse des Objekts zusammenhängen


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 03:41
Das ein berg mehr auch nicht sieht man auf 51pegasi sehr gut.


melden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 12:43
ich erkenn da gar keine scheibe .
sieht eher aus wie ein berg und nebendran ein runder krater


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 13:14
Weiß ja nicht ob ich was an den Augen hab, aber ich erkenn da auch nix flugscheibenartiges.

Außerdem sollte man Meldungen aus der Bild nicht allzu viel Beachtung schenken.

Wenn ich schon immer lese: "Forscher vermuten ein außerirdisches bla bla..."
Aber wer diese "Forscher" sind wird irgendwie nie erwähnt. :D


melden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 13:53
das stimmt die bild erfindet viel . die hatten deswegen schon viele prozesse am hals .


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 14:13
wir alle sind die Forscher :)


melden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 14:33
richtig .
D.I.T.S.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 14:34
Auf dem Bild von 51Pegasi sieht es offen und auf dem aktuellen geschlossen aus...

Ansonsten vermutlich ein "neuer" Krater in einem größeren Krater. Deshalb das dunkle Tiefengestein, dass noch nicht von der Sonne verbrannt wurde.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 14:56
@Skyze
@NH95

Auf den alten Bildern, ok könnten gut 2 Spitzen und die untere Fläche sein, die das Sonnenlicht reflektieren. Aber wo sind diese 2 Erhöhungen auf dem neuen Bild? Das wurde wohl extra etwas von der Seite aufgenommen, um nachzusehen, was der Fels da zu suchen hat.

Die zwei weißen Punkte sind zwar immernoch da aber auf dem vergrößerten Bild von voidol erkennt man, dass der Schatten fast über das halbe Objekt geht. Heißt es ist entweder gesunken oder der Aufnahmewinkel war schlecht. Jedenfalls ist es von der Höhe nichtmehr der gleiche Berg mit 2 Mützen.


melden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:00
vielleicht hat ja jemand auf dem bild etwas rauskopiert ?
wäre doch gut möglich


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:06
wie gross ist eigetlich dieses karater, so gross wie bayern ,ja stimmt könnte ein raumschif sein :D :D :D


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:10
Also auf diesem Bild finde ich schon das da sowas wie eine Scheibe im Boden eingegraben ist. Habe es mal markiert so wie ich das sehe:

/dateien/uf59284,1262614207,040110150923 lll


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:16
/dateien/uf59284,1262614587,m13 77262565Original anzeigen (0,3 MB)

ich hab mir das video vor ein paar tagen angeschaut und bin draugekommen das der schein trügt es ist ein natürliches phänomen das ist nur ein zusammenspiel mit licht und schatten so änliche gebilde gibts auf den mars auch


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:18
ich frag mich wieso es fast immer nur schwarz weiß bilder sind und nicht wie bei meinen bild von mars mit farbe und gute quallität


Anzeige

1x zitiertmelden