Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

86 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:21
@breid
Wow toll das du das einsiehst echt jetzt!siehste das hast du rausgefunden weil du weiter gebohrt hast.obwohl meine "Lieblingsmuschel "(Düne)gibts aber Boston hat da stark mit Farben gearbeitet:)

Anzeige
melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:27
Ich finde @breid ´s Bild sieht wie Haut unterm Mikroskop aus..:D


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:35
http://hirise.lpl.arizona.edu/PSP_007726_2565

hilft vielleicht bei der Beantwortung.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:36
@Dawson09
nein das stammt von Mars hier gibts die schönsten Bilder in HD zum Download!Sehr empfehlenswert:

http://www.boston.com/bigpicture/2009/11/martian_landscapes.html (Archiv-Version vom 11.01.2010)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:38
@smokingun

Ja, ist mir schon bewusst ;)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:47
/dateien/uf59284,1262616472,mars1

Nein das ist keine Haut untern Mikroskop ich hab mal ein paar alte fotos von der gleichen stelle vom mars

foto von Valkin 1 und 2 1960-2005


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 15:49
/dateien/uf59284,1262616567,mars

hir ist das gleiche nur mit bezier Kurfe bearbeitet


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

19.08.2010 um 20:04
Bild.de. :)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

23.08.2010 um 22:14
das kann alles und nichts sein man erkennt zu wenig. derzeit ist es ja ziemlich ruhig in sachen ufos.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

23.08.2010 um 22:24
@Skyze
Zur Zeit ?? des geht doch scho das ganze jahr so .... Irgendwie wird nur alter müll aufgerollt aber ich find auch nichts intressantes neues wenn ich im web mal such ...


1x zitiertmelden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

23.08.2010 um 22:29
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:ich find auch nichts intressantes neues wenn ich im web mal such ...
Ihr sollt nicht im Web sondern beim Spazierengehen nach UFOs suchen. ;)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

24.08.2010 um 00:12
Zitat von fujiexfujiex schrieb am 03.01.2010:Ufo-Forscher vermuten darin ein abgestürztes Raumschiff einer außerirdischen Zivilisation.
als ich diese Schlagzeile gelesen dachte ich einfach nur
Angebliche Ufo-Forscher finden wieder eine Möglichkeit sich lächerlich zu machen.



melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

24.08.2010 um 00:14
Zitat von breidbreid schrieb am 04.01.2010:ich frag mich wieso es fast immer nur schwarz weiß bilder sind und nicht wie bei meinen bild von mars mit farbe und gute quallität
Ich glaube mal gehört zu haben, dass man Schwarz-Weiss-Bilder macht, weil man so schärfere Bilder hinbekommt.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

25.08.2010 um 01:10
@Dazzler

Da muss ich auf meine hunde achten :D ... Ach ich wart einfach bis mir wieder was krasses passiert ...


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

25.08.2010 um 05:33
das is blöd sin weil wenn es direkt eingeschlagen wäre wurde mann um das ding n krater sehn, und wenn es seitlicht aufgeprallt wäre dann wär dort ne ganz schön lange schleif spur...


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

25.08.2010 um 09:36
Ich frage mich warum Goldi einen 8 Monate alten Thread rauskramt um zu schreiben "Bild.de" :D


1x zitiertmelden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

25.08.2010 um 10:35
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich frage mich warum Goldi einen 8 Monate alten Thread rauskramt um zu schreiben "Bild.de"
wahrscheinlich ist das eine codierte Botschaft an die Aliens die die Schattenregierung unterstützen.

Könnte "Bis Ich Lache Dauert Das Eben" heißen, oder es ist der Code für die Alienagenten im Forum jetzt die Wahrheit auf den Tisch zu packen.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

25.08.2010 um 10:45
@Dorian14

Hhhm ..dann könnte es auch heissen "Bleibt in Luftleeren Dimensionen.duckt euch"Abk. Bild.de.. :D


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

26.08.2010 um 01:47
@smokingun na weil bild.de ne absolut glaubwürdige quelle is um n thread zu öffnen..:top:


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

26.08.2010 um 02:24
Typisch Bild ... ich bin mir sicher dass es sich um eine Zeitungsente handelt.


Anzeige

melden