Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parallel-welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. #Exoplaneten
JakeJackass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:30
Wissenschaftler haben vor ein paar Jahren einen Parallel-Planten 100 Jahre von uns entfernt gefunden,dort leben Lebewesen die uns sehr ähnlich sind & auch ähnlich leben.Nun basteln sie daran,wie man dort in wesentlich kürzerer Zeit hinkommen könnte bzw eine Kamera hinschicken könnte.

Kann das unsere Rettung sein,wenn unser Planet in hunderten von Jahren voraussichtlich zerknallen wird?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:31
@JakeJackass
100 Jahre Entfernung in der Vergangenheit?^^

Welche Wissenschaftler?
Wo sind Deine Quellenangaben?


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:32
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:Wissenschaftler haben vor ein paar Jahren einen Parallel-Planten 100 Jahre von uns entfernt gefunden,
DU kannst diese Behauptungen doch bestimmt durch Links und/oder seriöse wissenschaftliche Berichte untermauern!!

Oder?? oO


melden
JakeJackass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:34
Nein 100 Jahre mit der momentanen Technik entfernt.

Ja,ich such es nur kurz raus.
Ich hab das mal vor 2 Jahren gelesen,in nem irre langen Bericht,ich suchs raus.


2x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:35
@JakeJackass
Jahre sind ein Zeitmaß...


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:37
@JakeJackass
Ich habe für das ganze nur ein wort übrig: "Bullshit!"


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:39
@JakeJackass
Denke mal das Du nicht "100 Jahre" sondern "100 Lichtjahre" meinst. und mit parallel Planet beziehst Du dich wohl auf erdähnliche Exo-Planeten!!

Ds Problem wird wohl (u.a.) sein, das niemand weis, ob es dort ein Lebensfreundliche (auf den Menschen bezogen) Atmosphäre und Umwelt allgemein gint!!

Zudem würden wir, bei heutigem Technikstand, wohl bedeutend länger als 100 Jahre brauchen, um diesen zu erreihen!! oO


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:41
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Es wurde bis jetzt noch kein anderer Himmelskörper mit Leben entdeckt, bzw es wurde zumindest noch nichts davon veröffentlicht (um auch die ganzen verschwörungsheinis zu bedienen).


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:46
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:Wissenschaftler haben vor ein paar Jahren einen Parallel-Planten 100 Jahre von uns entfernt gefunden,dort leben Lebewesen die uns sehr ähnlich sind & auch ähnlich leben
Meinst Du das vor kurzem beim MIT postulierte Paralleluniversum mit der Kopie
der Erde...das ist aber ein bischen weiter weg... ;)
http://space.mit.edu/home/tegmark/multiverse.pdf (Archiv-Version vom 29.12.2009)


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:46
(um auch die ganzen verschwörungsheinis zu bedienen).
Warum so unfreundlich?? oO
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Es wurde bis jetzt noch kein anderer Himmelskörper mit Leben entdeckt, bzw es wurde zumindest noch nichts davon veröffentlicht
Stimme Dir in dieser Sache voll und ganz zu!! ^^


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:50
@jofe

Du Heini :D Vielleicht wurde onuba bereits von diesem Planten aufgenommen, who knows ....


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:50
Parallel-Planet ...wo?
Gibts einen?

...ist mir neu, hab noch nie was von gehört.
Gibts darüber was wissenschaftliches zu lesen?

..echt, den Planeten hab ich irgendwie verschlafen.


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:54
Ich versteh nicht, wer sich immer diese wirren Ideen einfallen lässt und sie dann ins Internet stellt.
Noch weniger versteh ich warum sich immer welche finden, die wirklich auch jede Geschichte glauben?!


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:54
Nennt er sich nicht Nibirus? Oder irre ich mich da?


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:55
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:...ist mir neu, hab noch nie was von gehört.
Gibts darüber was wissenschaftliches zu lesen?
Momentchen noch, er sucht (hoffentlich) noch den Bericht raus!!
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:Ja,ich such es nur kurz raus.
Ich hab das mal vor 2 Jahren gelesen,in nem irre langen Bericht,ich suchs raus.
Bin auch schon neugierig darauf!! ^^


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich versteh nicht, wer sich immer diese wirren Ideen einfallen lässt und sie dann ins Internet stellt.
Noch weniger versteh ich warum sich immer welche finden, die wirklich auch jede Geschichte glauben?!
Sind Wir nicht eigentlich wegen diesem Wahnsinn hier?? ;) ^^


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:56
wenn der trend der letzten tage weitergeht, hören wir nie mehr was vom te.. so in einer stunde ist er dann "ehemaliges mitglied" oder so..


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 19:59
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Sind Wir nicht eigentlich wegen diesem Wahnsinn hier?? ^^
Eigentlich hab ich mich angemeldet um Fragen beantwortet zu bekommen und neue glaubwürdige Dinge in Erfahrung zu bringen.
Aber wo ich schon mal hier bin :D


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:07
DonFungi schrieb:

...ist mir neu, hab noch nie was von gehört.
Gibts darüber was wissenschaftliches zu lesen?


Momentchen noch, er sucht (hoffentlich) noch den Bericht raus!!
Youw @jofe keine Eile bin nich ein weilchen da.


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:14
Haste was gefunden @JakeJackass
@jofe @der_wicht und ich warten und sind äusserst gespannt auf den Bericht :)


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:17
@DonFungi
Ich glaube den bekommen wir nicht :D Ein 2ter Nobelpreis bleibt uns vergönnt, he he


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:26
:-D

Ich glaub Ich sollt meine Studium wechseln und in Richtung Psychologie gehen. Ihr kriegt auch alle nen Rabatt :-D


Warum wird diese ganze Plattform mit sonem Sch... zugemüllt?

Ey, selbst schuld wenn man euch hier nicht ernstnimmt.

Würde die ganzen Leute hier mal gerne in ihrem realen Umfeld erleben...


Anzeige

1x zitiertmelden