Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parallel-welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:03
hab mir mal den link schicken lassen.
scheint doch besagter fall von falsch verstanden gewesen zu sein :)

http://www.spiegel.de/video/video-17689.html (Archiv-Version vom 27.08.2010)

Anzeige
melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:06
@all
@JakeJackass

20 1/2 Lichtjahre hört sich ja fast an wie hundert!! oO
Ausserdem ist die Rede von einem Erdähnlichen Exo-Planeten und das er ...
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:dort leben Lebewesen die uns sehr ähnlich sind & auch ähnlich leben
... wird auch nichts erwähnt!!

Satz mit X!! War wohl nix!! oO


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:06
@Sascha81
ok, war dann nur nen bissle unglücklich formuliert^^


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:08
@jofe
joa, eben :)


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:17
@karoflo
Er hat nicht nach Neuroleptika gefragt, sondern wollte sich aufgrund eines Problems informieren!

Mal ernsthaft, das ist schon bösartig, was Du da behauptest!


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:17
Der 20 1/2 Lichtjahre entfernte Planet kann keine 100 Jahre in der Vergangenheit liegen. Dürfte eher paar Milliarden Jahre in der Zukunft liegen, wo die Sonne schon lange zu einen Planetarischen Nebel geworden war und nun ein roter Zwerg ist.

Vielleicht hat es auf diesen Planeten vor ein paar Milliarden Jahren mal Leben gegeben, wo die Temperatur noch so wie auf unserer Erde war.

Wäre der 20 1/2 Lichtjahre entfernte Stern noch einige Milliarden Jahre jünger und wäre z.B. wie unsere Sonne, wäre dieser entdeckte Planet blau grün gewesen und man hätte dem allerersten erdähnlichen Planeten mit Leben entdeckt.


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:21
@der_wicht
Was für Schäden kann ich denn durch die eine Überdosierung die ich erleben "durfte",nun besitzen?

Und das fragt er auch noch...naja, jetzt wissen wir es :-D


Nee, also tut mir leid, dat isn 17jähriges süßes bisexuelles Emokerlchen dat halt noch keene Anhnung hat von der Welt & Co hat. Ich entschuldige mich^^
War wohl etwas zu grob^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. #Exoplaneten