Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parallel-welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:41
@Tygo
ist doch gut...sind dann jetzt nur noch 92 jahre bis die da sind, ham ja mit sicherheit direkt nen Raumschiff hingeschickt...


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:42
@JakeJackass
Eine Frage nebenbei, wie wurde das Thema Parallelplanet von Deiner Klasse inkl. Lehrer aufgenommen?


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:45
Der TE hat schon in nem anderen Thread behauptet man bräuchte zur zeit 100 Jahre um zu nem anderen extrasolaren Planeten zu kommen....also war wohl doch nicht LJ gemeint^^

Hamma


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:47
@der_wicht
Das mit Parallel versteht man falsch, Parallel versteh ich nicht identisch bzw. alles doppelt sondern, wenn es sie gibt, andere eigenständige Universen.

Das doppelte Lottchen bleibt mir hoffentlich erspart.
Stell dir mal vor ein weiterer DonFungi sitzt im selben Moment vor dem Compi und schreibt wie ich hier in Allmy, boah ...ich hab ne sadistische Idee. Wenn ich mir jetzt eine rein haue müsste mein doppeltes x-faches das gleiche machen. :D Sorry, war nur so ne Idee!


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:47
@karoflo
vielleicht auch so ein fall von "falsch verstanden"?
kann mir das schon gut vorstellen, dass sie in der schule über paralleluniversen und den dazugehörigen theorien gesprochen haben, und der TE das falsch verstanden hat.
und auch, dass das wort "jahre" eher durch unwissenheit entsteht.


1x zitiertmelden
JakeJackass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:48
Ich habe den Original Link nicht gefunden,aber einen der auch damit zu tun hat.
Jeder der ihn haben will soll mich privat anschreiben,ich habe keine lust mehr auf diese niveaulose Konversation.Ich habe dieses Thema aufgemacht,weil es mich brennend interessiert & nicht damit ich mir anhören muss,dass Leute die hier ja schon so unglaublich lange sind,alles ja so viel besser wissen.Genauso wenig muss ich beleidigen oder runterstufen lassen - habe ich nicht nötig.

einen schönen tag noch ;)


2x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:48
Wenn man mal angenommen mit einen Teleskop in ein Paralleluniversum schauen könnte und man es auch gemacht hätte und man hätte dort dann einen Planeten wie unsere Erde entdeckt oder wenn man in 100 Lichtjahren entfernung einen erdähnlichen Planeten entdeckt hätte, woher hätte man dann gewußt in welcher Zeit sich dieser Planet gefunden hätte?

Man kann garnicht wissen ob dieser Planet sich ganz weit in der Vergangenheit befindet, 100 Jahre zurückliegt oder viel weiter in der Zukunft ist als wir.


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:50
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Stell dir mal vor ein weiterer DonFungi sitzt im selben Moment vor dem Compi und schreibt wie ich hier in Allmy, boah
Interessant wärs, wenn der DonFungi Dir schreiben würde, so wie bei Drawn Together, wo Hero sein Vergangenheits-Ich verarscht^^


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:50
@spiritssoul
Zitat von spiritssoulspiritssoul schrieb:vielleicht auch so ein fall von "falsch verstanden"?
kann mir das schon gut vorstellen, dass sie in der schule über paralleluniversen und den dazugehörigen theorien gesprochen haben, und der TE das falsch verstanden hat.
und auch, dass das wort "jahre" eher durch unwissenheit entsteht.
Ich bin aber davon ausgegangen das er oder sie nicht grade erst 11Jahre oder so ist...

Also das sagt ja schon einem der gesunde Menschenverstand...und wenn die das Thema in der schule hatten dann fangen die natürlich erstmal mit parallel universen an anstatt erstmal die dimensionen unserer universums abzuklären, ja ne schon klar :-D


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:52
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:Ich habe den Original Link nicht gefunden,aber einen der auch damit zu tun hat.
Jeder der ihn haben will soll mich privat anschreiben,ich habe keine lust mehr auf diese niveaulose Konversation
Mit anderen Worten : "Nüscht Iss!!" oO


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:53
@Jofe
Wär ja nicht so gekommen, wenn der Eingangspost informativer gewesen wäre
@JakeJackass


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:53
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Man kann garnicht wissen ob dieser Planet sich ganz weit in der Vergangenheit befindet, 100 Jahre zurückliegt oder viel weiter in der Zukunft ist als wir.
um in der zukunft zu liegen müsste ja das licht von diesem objekt ausgehen bevor es entstand....omg


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:55
@karoflo
ich durfte die beobachtung machen, dass das nicht altersabhängig ist...
ich möchte das jetzt nicht direkt auf den TE beziehen, aber wie heisst's so schön: "alter schützt vor thorheit nicht".
ich denke ja auch nicht, dass paralleluniversen im lehrplan stehen, aber sie könnten schon eventuell eine erwähnung finden.
wir haben zB im geschichtsunterricht auch aktuelle themen anhand von zeitungsartikeln besprochen. was ist, wenn da zufällig eine bild, oder bei uns das österreichische gegenstück "österreich" dazwischen rutscht? das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich ist alles :)


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:55
@JakeJackass
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:Ich habe den Original Link nicht gefunden,aber einen der auch damit zu tun hat.
Jeder der ihn haben will soll mich privat anschreiben,ich habe keine lust mehr auf diese niveaulose Konversation.Ich habe dieses Thema aufgemacht,weil es mich brennend interessiert & nicht damit ich mir anhören muss,dass Leute die hier ja schon so unglaublich lange sind,alles ja so viel besser wissen.Genauso wenig muss ich beleidigen oder runterstufen lassen - habe ich nicht nötig.

einen schönen tag noch
Sprich das thema doch mal in deinem Freundeskreis an, die werden sicherlich ernster drauf reagieren -.-


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:56
@JakeJackass
@karoflo
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wär ja nicht so gekommen, wenn der Eingangspost informativer gewesen wäre
Und der Link sofort angegeben worden wäre!!

Wenn man nämlich erst mal ne Stunde warten muss (mittlerweile schon fast 2 1/2), und dann immer noch nichts kommt, ist das schon recht mysteriös!! oO


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:58
@spiritssoul
Na wir ham das thema auch mal im reliunterricht durchgenommen aber wenn man auf sowas eingeht da wird dann doch auch drüber diskutiert und erstmal "rahmenbedingungen" gesetzt...

außerdem leben wird nicht im steinzzeitalter....der hat das thema bestimmt auch mal googlen können etc.


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:59
@Jofe
da muss ich den TE aber mal im schutzt nehmen...er hatte schließlich im Esoterik-Bereich zu tun -.-


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:01
Zitat von karoflokaroflo schrieb:da muss ich den TE aber mal im schutzt nehmen...er hatte schließlich im Esoterik-Bereich zu tun -.-
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:sry war essen o.O'
Wie, Ich denke er war essen?? @karoflo oO


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:01
Man hat ja einiges angedeutet @JakeJackass Paralleluniversen, oder andere Sonnensysteme.
Würd sagen da steht genug Gesprächsstoff für den Anfang. Frag mich wie viel Zeit der Mensch noch hat, vielleicht wäre es besser diese unsere Welt zu schützen bzw. schützen zu wollen.


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 21:02
@karoflo: Mit in der Zukunft liegen meine ich, das dass Leben und die Technologie auf diesen Planeten weiter fortgeschrittener ist als hier.

Planeten aus verschiedenen Paralleluniversen wird man wahrscheinlich nie entdecken können.


melden