Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erfahrung mit außerirdischen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Zu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Tja, du hast Erfahrungen als Astronaut - und ich als Kerkermeister ;)
Seite 1 von 1
gangtalking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 03:19
guten abend,

ich bin astronaut und habe defiitiv schon kontakt mit außerirdischen gehabt. laut arbeitgeber ist das seit den ersten raumflügen "normal", soll aber nicht an die öffentlichkeit getragen werden.
jetzt wurde ich nicht nur unehrenhaft entlassen sondern auch fast ausgeschaltet. ich habe erzählt was ich erlebt habe und daraufhin... - ich habe es nur knapp überlebt.

jetzt gehe ich damit an die öffentlichkeit. ihr werdet es schon aus anderen medien erfahren.
macht die augen auf leute. seht ihr nicht wie ihr verarscht werdet oder interessiert es euch nicht?

Anzeige
3x zitiertmelden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 04:01
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:ich bin astronaut
Damit ist es wohl wieder nix mehr:
Mit dem Kiffen aufhören, aber wie? (Seite 15) (Beitrag von gangtalking)

:D :D :D


melden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 04:41
wurde versucht dich zu fairgiften?


melden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 05:09
afroSamurai schrieb:
ich bin astronaut

Damit ist es wohl wieder nix mehr:
Diskussion: Mit dem Kiffen aufhören, aber wie? (Seite 15)
Der war gut! :D


@gangtalking

Also mal ehrlich, ich glaube ja eher jemandem, der behauptet, er habe Kontakt gehabt. Aber Astronaut? Nä, das glaub ich dir nicht.

Aber erzähl doch mal mehr von deinem Kontakt!


melden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 08:12
@gangtalking
guten morgen

ich habe nur 2 kleine fragen ...

1. bist du Deutscher?
2 bist du Physiker?

danke!


melden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 08:48
Also eigentlich... - nee, keine weiteren Fragen...!


melden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 09:05
@gangtalking

guten morgen und willkommen auf der erde!

ich freue mich auf deine eröffnungen!
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:laut arbeitgeber ist das seit den ersten raumflügen "normal", soll aber nicht an die öffentlichkeit getragen werden.
das ist in meiner firma ebenso.
betriebsgeheimnisse gehen auf keinen fall nach aussen!


melden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 09:37
@gangtalking
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:ich bin astronaut
Spätestens hier wird die Geschichte unglaubhaft und als Fake geoutet!!

/dateien/uf64963,1281771470,drogentag

;)


melden

erfahrung mit außerirdischen

14.08.2010 um 10:04
Hehe, siehe auch:
Crystal - Todesdroge (Seite 5)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Tja, du hast Erfahrungen als Astronaut - und ich als Kerkermeister ;)