Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal - Todesdroge

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Droge, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 12:45
/dateien/mg20000,1279968334,addictfacesofmethL

/dateien/mg20000,1279968334,mg352891262781781crystal-meth

/dateien/mg20000,1279968334,1

hier sieht mann welche auswirkungen diese droge hat

_/\__\o/_

Anzeige
melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 12:56
@brausud
hat sie jemand gezwungen das zeug zu konsumieren? Ne also.. ich werde mich nie als Babysitter für Konsumenten jeglicher Art anbieten, sind ja alle erwachsen, und wenn sie was nehmen worauf sie unzurechnungsfähig werden, joa das weiss man heutzutage.

So unterstütz man sie noch wenn man sie noch hütet.


1x zitiertmelden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 17:45
@rutz
Mit Photoshop bastel ich dir auch aus Claudia Schiffer ein Alien,aus Nadja Auermann mach ich Freddy Krüger und aus Mick Jagger mach ich einen Schleimpilz


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 19:53
http://www.bilder-speicher.de/10072419272672.gratis-foto-hosting-page.html


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 07:47
Kurz noch zur Begriffserklaerung hm.ja. Crystal Meth, da hier Methylamphetamin gemeint ist. Gibt auch noch Crystal an anderen Bezügen.

Die Bilder halte ich für sehr geschönt da die meisten schon nach 4 Monaten deutlich schlimmer Aussehen und mehr Ekzeme haben.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich werde mich nie als Babysitter für Konsumenten jeglicher Art anbieten
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber jemand wie dich würde man nie als "Aufpasser" nehmen.
Zu dem sowieso nur Kiddies nen "Aufpasser" brauchen, ergo sollten diese auch die Finger von Drogen lassen.


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 09:35
@darkylein
Habs doch nur gemacht weil es meine freunde sind. Klar sin die erwachsen aber hatte keine lust das dene was passiert, des war im 3ten stock und der eine hat sich ja scho nimmer vom klo runtergetraut.


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 18:17
Mann, ein Bekannter von mir, der zwar jetzt schon länger weiter weg wohnt, aber immer mal in die alte Heimat kommt um Freunde zu besuchen, "experimentiert" gerade damit rum, und "verführt" meinen Bekanntenkreis dazu. Die Tage soll es wieder so weit sein, dass er kommt, und alle sind schon völlig aus dem Häuschen deshalb. Ich hab gesagt, wenn er kommt, verschwinde ich für die Zeit. Ich will mir euch durche Bande nicht ne Woche lang druff geben müssen. Bin ich ein Spassverderber? Verräter? Einerseits liegt mir schon was an den Leuten, andererseits kann ich damit nicht richtig um...ich kann ihnen schliesslich nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben. Dilemma.

Spassverderber? Verräter? Kleiner Joke von dir was?

Nun ja mein Freund, sicher kannst du niemanden was vorschreiben. Doch du kannst dir treu bleiben. Daher halte dich fern :).

Mit Drogen experimentieren? Wow.. wo ist da das Gehirn geblieben?


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 19:20
Mir fällt da auch grad so einiges dazu ein.Ist jetz auch schon 10 jahre her..
Ich war an einer ziemlich grossen Goa-party (mehrere 1000leut) mit ein paar kollegen.
Und ja es war fast immer Pflicht, Pillen, Pilze ,oder Speed oder Lsd aufzutreiben.
Aber wir haben devinitiv nie zuviel genommen, obwohl wir auch immer alles gemischt haben,
und wir am Schluss gar nicht mehr so richtig gemerkt hatten, was da so wirkt...
Na jedenfalls wollte mein Kollege nach draussen pinkeln gehn...
Als er zurückkam,(haha)sah er aus als ob er nen Gespenst gesehn hat.
"Komm wir gehn,Komm wir gehn hab grad was blödes erlebt."
Er sagte mir noch als er Pinkeln musste, hatt er das Gefühl gehabt sein Hirn läuft unten raus.
Da ist er ohnmächtig geworden.
Und als er aufwachte, hat er noch mitgekriegt, dass ihm ne Frau die Hose zumachte, was ihm
sichtlich peinlich war...
Na ich lachte mich erst mal zu tode, und verstand es dann auch dass wir voll benebelt nach Hause
gingen...


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 19:22
@thehungler
lol und woher kennst du mich um das zu beurteilen? Wäre nämlich von meinem Job her sicher geeignet, nur finde ICH das nicht gut, wenn man so Sachen konsumiert, und ich unterstütze das nicht auch noch indem ich da aufpasse das niemand in seinem Wahn irgendwo vom Balkon stürzt


1x zitiertmelden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 22:02
@darkylein
Weil man niemand dabei haben will dessen Anblick, da er ja mit einer starken Antidrogenpolitik assoziiert wird, einen runter holt bzw hemmt.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:das niemand in seinem Wahn irgendwo vom Balkon stürzt
Wie gesagt sowas machen nur die Leute die eh die Finger davon lassen sollten.


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 22:50
so eine panikmache.
habe über jahre jedes wochenende speed genommen. auch ab und an crystal. klar macht einen crystal auf dauer sicherlich kaputt. aber das geht bei weitem nicht so schnell wie einen die bilder die gepostet wurden weiß machen wollen.

nehme zwar kein drogen mehr, aber ich halte dennoch speed, wenn man es zb nur 2 mal die woche macht, für relativ unbedenklich. der wirkstoff ist verdammt ähnlich mit ritalin welches 6 jährige knirpse jeden morgen nehmen dürfen. gefährlich sind die beigleiterscheinungen wie schlafentzug oder mangelnde ernährung. (weil man dann halt absolut keinun hunger hat :-) )

wer es übertreibt und z.b jeden tag rotzt (speed konsumiert) kann wohl auch psychosen davon bekommen sofern er entsprechend veranlagt ist. also finger weg!!!!

ein vollrausch mit alkohol ist jedoch mit absoluter sicherheit für den körper WEITAUS schlimmer als 2 nasen speed.

Womit ich diese drogen nicht verharmlosen will


melden
melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 22:51
@thehungler
ich glaube so ziemlich jeder Mensch sollte die Finger von irgendwelchen Drogen lassen, würde weniger Tote geben, weniger kosten usw.

und wenn ich als Drogenverhütung fungieren kann würd ich doch glatt aufpassen.

@atomflunder jaja was anderes ist immer schlimmer..


1x zitiertmelden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 22:58
@atomflunder
Sagst ja selbst, dass du eher unregelmaeßig konsumiert hast, ich redete hier aber über taeglichen dauerkonsum. Das ist bei jeder Droge nen ziemlich großer Unterschied in Wirkung und Folgen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich glaube so ziemlich jeder Mensch sollte die Finger von irgendwelchen Drogen lassen, würde weniger Tote geben, weniger kosten usw.
Da würde ich aber nochmal darüber nachdenken wozu du meinst dass sie geeignet sind. Dann würde es eher mehr Tote geben als weniger.


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 23:02
@thehungler
geh mal in ne psychiatrie, offene akkut und guck dir da manche köpfe an und dann erzähl mir nochmal wie gut doch drogen sind oder sowas Ähnliches.

Quelle : Psychiatrische Ausbildung gemacht


1x zitiertmelden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 23:19
@darkylein
Und du willst mir jetzt erzaehlen, dass die bevor sie Drogen nahmen eine perfekte Kindheit hatten, ein stabiles Elternhaus, sie liebende Freunde usw.?
Außerdem bekommen die "da" ebenfalls Drogen auch wenn man diese Medikament nennt, damit es ihnen wieder "gut" geht.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:dann erzähl mir nochmal wie gut doch drogen sind oder sowas Ähnliches.
Wann oder wo habe ich das getan?

Nebenbei ich arbeite selbst mit Psych/Suchtkranken Leuten.


melden

Crystal - Todesdroge

25.07.2010 um 23:34
@thehungler
ja und das ist ja das nonplusultra wenn man ne scheiss Kindheit hatte. Dann hat man n Freischein um andere zu morden, kinder zu misshandeln, drogen zu nehmen, auf Leute zu ballern etc. aber wir sind ganz schön OT, diskutiere aber gerne per PN weiter.


melden

Crystal - Todesdroge

26.07.2010 um 00:04
ich leg mir gerade eine nase crystal. freue mich schon, mir die rein zu ziehen ;)


melden

Crystal - Todesdroge

26.07.2010 um 00:06
wer hai werden will der soll einfach an ich weis nicht mehr welches das davon ist
Flour oder Chlor atmen :)


melden

Crystal - Todesdroge

26.07.2010 um 02:09
@darkylein
Egal ob OT oder nicht,wenn jemand keine Ahnung von der Materie hat sollte er milde schweigen bevor es richtig peinlich wird und weitere Opfer produziert werden
Wir haben schliesslich nicht aus Spass die goldenen Regeln des Saver Use aufgestellt.
Drogen werden konsumiert...fertig...je schneller sich alle mit diesem fakt abfinden,desto besser ist es,und desto eher kann man weiterschreiten

http://www.eve-rave.net/abfahrer/saferuse.sp (Archiv-Version vom 26.03.2010)

http://www.eve-rave.net/abfahrer/download/eve-rave/bericht108.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2008)


Anzeige

melden