Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Kolonisierung Weltraum
Mystery1979
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:24
@voidol
meinst sowas?

http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/2010/01/alternative-3.html


melden
Anzeige

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:28
@Mystery1979

Das Problem ist einfach, dass dein Text viel zu abgehoben ist und sich mit der Realität so überhaupt nicht verträgt. Ein paar spezifische Kritikpunkte hab ich ja schon angesprochen, aber den ganzen Blödsinn zu widerlegen ist mir jetzt ehrlich gesagt zu anstrengend.

Aber was mir auf die Schnelle gerade noch einfällt:

Ob der Mond eine Athmosphäre hat, kann man hier und jetzt mit einem einfachen Teleskop überprüfen. Man beobachtet einfach die Sterne, die hinter dem Mond wieder hervortreten. Flimmern diese, oder sind sie verzerrt/farbverändert, hat er eine Athmosphäre. Dass sie das nicht tun, kann jeder selbst überprüfen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:32
Nein, ich meinte, wo Tim Brinton das gesagt hat. Er war ja Journalist.

Auch erscheint mir die Zahl nicht exorbitant hoch zu sein. Großbritannien war in den 60ern am Boden und hatte hohe Abwanderungsraten. Deutschland käme derzeit in 12 Jahern auch auf 1,7 Mio, wenn man einen Schnitt von 150.000 Auswanderern pro Jahr hernimmt.

Die Briten waren mit hohen Steuern belastet (vor allem hohe Einkommen ... siehe Steuerflucht der Rolling Stones 1971), und gerade im Akademikerbereich waren die USA offen und für Briten gab es keine Sprachhindernisse.


melden

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:37
Mystery1979 schrieb:Tim Brinton, der Moderator von “Science Report” berichtete darüber, wie in einem Zeitraum von 12 Jahren fast 4 Millionen Menschen Großbritannien verließen. Mehr als ein Drittel von ihnen waren Spezialisten oder kamen aus der Führungsschicht der britischen Gesellschaft.
Tschuldigung, aber wenn das ganze eine ultra-geheim-Verschwörung sein soll, von der selbst Einzelfälle nur durch großen Zufall und mit viel Detailarbeit ans Licht kommen, woher wusste er das dann bitte? Hatte er eine Liste mit den 4 Millionen Leuten samt Ausbildung und gesellschaftlichen Stand?


melden
Mystery1979
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:42
@MareTranquil
ja da hast du recht das ist schon bissel seltsam


melden

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:44
@Mystery1979

weisst du nicht was ein Aprilscherz ist Micha?
In the late 1970s the UK's Anglia Television ran a weekly science series, Science Report. The final episode of the series was due to have been broadcast on April 1, and as the series was not due to be recommissioned, the production team decided to produce a spoof edition for April Fool's Day......Alternative 3 is a television programme, broadcast once only in the United Kingdom in 1977, and later broadcast in Australia and New Zealand, as a fictional hoax, an heir to Orson Welles' radio production of The War of the Worlds.


melden
Mystery1979
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:47
@smokingun
?????


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:47
MareTranquil schrieb:aber wenn das ganze eine ultra-geheim-Verschwörung sein soll, von der selbst Einzelfälle nur durch großen Zufall und mit viel Detailarbeit ans Licht kommen, woher wusste er das dann bitte?
Darum frage ich ja. Wenn die Aussage von "Alternative 3" stammt, dann ist sie Teil eines fiktiven Fernsehspiels.


melden
Mystery1979
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:48
naja ich halte es für möglich


melden

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:49
@Mystery1979

Alternative 3 ist eine SciFi-Serie aus UK. Also als Beweis ungefähr so aussagekräftig wie Star Wars oder Star Trek.


melden
Mystery1979
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:51
ok admin lösche bitte den thread!


melden

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:53
@Mystery1979
Mystery1979 schrieb:naja ich halte es für möglich
Nochmal: Kauf die ein Fernrohr, und schau in einer klaren Nacht zum Mond rauf. Beobachte die Sterne, die hinter dem Mond auftauchen und ziehe deine Schlüsse.

Kaum eine Verschwörungstheorie ist so leicht und so eindeutig zu überprüfen wie diese!


melden
Mystery1979
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:54
@MareTranquil
na hörmal das meinte ich garnicht das gesamte paket alternativ 1 gelehrte menschen sammeln 2 die in zunterirtischen bunker bringen wieso auch immer^^ 3ab ins weltraum^^


melden
Anzeige

Alternative 3 Kolonisierung des Weltraum

20.08.2010 um 16:55
@Mystery1979

Naja der Text bestand zu 80% oder so aus Nr. 3


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers geschlossen
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden