Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rendelsham Forest aufgeklärt?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufofall Geklärt Gb
ufofan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:02
Die Ufo-Jäger behaupten einen der interessantesten und größten Ufofälle der Geschichte gelöst zu haben. Am besten sende ich euch erst ein mal den Link. Ich halte diese Version der Geschichte ehrlich gesagt für noch unwahrscheinlicher als die mit dem Leuchtturm vor allem wegen des Schlusssatzes... Er flog tief und traf wahrscheinlich einige Straßenlampen woraufhin die Kapsel in den Wald fiel...


Naja wie dem auch sei hier der Link.. Was haltet ihr davon?


http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/394686/grosste-britische-ufo-sichtung-aufgeklart.html


melden
Anzeige
Beria2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:03
Ich meine wie nach wie vor aliens gibt es nicht.


melden
ufofan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:05
@Beria2

Ja, nur leider hat niemand danach gefragt sondern die Frage war was ihr von dem Argument der Ufojäger haltet und wie ihr die Sache seht..Haltet ihr diese Erklärung für möglich?

Hast du eigentlich mehr als den Satz..Was haltet ihr davon? gelesen?


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:06
Die Quelle ist dafür bekannt, News zu erfinden und nur auf Klickzahlen aus zu sein. Daher tendiert für mich der Wahrheitsgehalt dieser Neuigkeit gegen Null.


melden
Beria2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:06
Naja ich denk nicht


melden
ufofan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:08
Ähm ja.. @Beria2
Das kann man jetzt verstehen wie man will.


melden
Beria2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:11
Ok damit mein ich ich glaube nicht an aliens Ok ?


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:12
Eure posts dürfen ruhig mehr Inhalt haben.


melden
ufofan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:16
@samael23

Dein Post enthält doch selbst nie viele Wörter.

Ich halte diese Theorie auch für Schwachsinn, was mich interessiert ist am meisten ob jemand mehr darüber weiß. Zum Beispiel gibt es Beweise für diese Äußerung usw..


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

20.12.2010 um 22:24
Der Bericht ist für mich der reinste Nonsens.

Die Ufo-Theorie trifft es dort wesentlich besser. Vorallem ist der durch die Zeugen untermauert.

Mal sehen, was der nächste Bericht bringt? Evtl. standen die Soldaten unter Drogeneinfluß ?


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 00:14
Frage ein: Warum hat einer das Objekt berührt und komische Zeichen darauf gesehen?
Diese dann aufgemalt und ausserdem noch ein Aufnahmegerät besprochen.
Frage 2: Warum sahen mehrere Zeugen das sich ein Objekt schnell und ungewöhnlich wegbewegt?
Frage 3: Warum gab es komische Funkstörungen?
Frage 4: Was hatte es mit dem Lichtstrahl auf sich den einge vor sich euf den Boden leuchten sahen?
Frage 5: Warum gab es ein rotes blinkendes Objekt das in mehrere Teile zerfallen ist und verschwand?
Hat das alles zu der "erdachten" Ufo Story gehört?


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 02:52
Die BBC kündete ja die Aufklärung im Dezember an..Jetzt frage ich mich handelt es sich beim Telegraph um diese Story?..eine vermasselte Apollo Kapsel? und deren Crew? welche apollo-Mission denn??? sry aber da will ich mehr details als der Text vom Telegraph..und etwas an Belege für diese Behauptung zum überprüfen..


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 03:11
so also dieser Museumskurator Graham Haynes kennt sich schon gut aus mit Basen .Der hatt aber nicht das erste Mal Rendelsham "aufgeklärt" nur immer anders.. ;)


Der BBC Radio Bericht gibts schon und ist bis zum 24.Dezember noch online ! und geht 120 min und stammt von diesem Museum und das Fazit ist "Rendlesham Forest UFO mystery still leaves questions "...nix neues nur Hypothesen..ergo Telegraph sucht sich nur eine Hypothese davon aus..


Radio-Show
http://www.bbc.co.uk/programmes/p00cn3pk

Artikel:

Graham Haynes, manager of the Bentwaters Cold War Museum (BCWM), said: "Apollo is the most plausible explanation. It's about the same size as a lot of descriptions of the UFO..

http://news.bbc.co.uk/local/suffolk/hi/people_and_places/history/newsid_9301000/9301923.stm


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 03:23
Achja !Dass ganze ist natürlich völliger Schwachsinn ..die letzte Apollo -Mission war 1975 und Redlesham Ufo -Case war im Dez. 1980!


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 07:00
Ich möchte mich dem Mal anschließen. Die Erklärung ist doch von sehr weit hergeholt...

@smokingun

Ist das jetzt der "unglaubliche" neue Versuch der BBC?

@Alienator
Alienator schrieb:Frage ein: Warum hat einer das Objekt berührt und komische Zeichen darauf gesehen?
Diese dann aufgemalt und ausserdem noch ein Aufnahmegerät besprochen.
Frage 2: Warum sahen mehrere Zeugen das sich ein Objekt schnell und ungewöhnlich wegbewegt?
Frage 3: Warum gab es komische Funkstörungen?
Frage 4: Was hatte es mit dem Lichtstrahl auf sich den einge vor sich euf den Boden leuchten sahen?
Frage 5: Warum gab es ein rotes blinkendes Objekt das in mehrere Teile zerfallen ist und verschwand?
Hat das alles zu der "erdachten" Ufo Story gehört?
Antwort 1: Vielleicht waren es nur Kratzer...
Antwort 2: was ist schon gewöhnlich?
Antwort 3: Funk ist so leicht zu stören.....
Antwort 4: Gesehen haben wollen! Genauso wie die ganze Sichtung....
Antwort 5: Es gibt ja leider keine korrekten Berichte die "zerfallen & verschwinden" klar definieren.

Man weiß es nicht.....prinzipiell stellst du aber zu einfache Fragen. :)


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 07:39
wo kapsul? 30 jahre neben einer nuklearwaffenbasis gelegen und keinen hats interessiert? ZEIGT MIR DIE KAPSUL UND GUT IST :D


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 08:28
Prof.nixblick schrieb:Ist das jetzt der "unglaubliche" neue Versuch der BBC?
yup! wobei ich mir die Show nicht angehört habe aber scheint nix bewegend neues zu sein...
Prof.nixblick schrieb:Gesehen haben wollen! Genauso wie die ganze Sichtung
naja das waren Soldaten bis zum hohen Rang und der Leuchturm war es nicht..

@Alienator
du solltest dich nochmals abseits von Mystery Seiten mit dem fall befassen der ufo-tatscher wird da aus gutem Grund separat betrachtet..Ansonsten gibt es mehrere Tage der sichtung und das Feld mit dem Strahl und der Wald sind 2 Gruppen und an Funkstörungen kann ich mich nicht erinnern.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 10:01
Wenn das die versprochene Aufklärung ist,bin ich sehr enttäuscht.

Nicht weil versucht worden ist,den Fall auf erklärliche Dinge zurückzuführen. Sondern weil die Aufklärung die gleiche Plausibilität besitzt wie die Ultraleichtflugzeuge für Belgien.

Erst war es der Leuchtturm,dann der Polizist,der durch die Wälder heizte und jetzt die Kapsel.
Warum sich so unglaubwürdig machen.Das giesst nur Öl ins Feuer.Nick Pope darf sich die Hände reiben.


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 12:40
@smokingun
smokingun schrieb:naja das waren Soldaten bis zum hohen Rang und der Leuchturm war es nicht..
So hoch waren deren Ränge nicht.... ^^


melden
Anzeige

Rendelsham Forest aufgeklärt?

21.12.2010 um 18:00
@Alienator
Alienator schrieb:Hat das alles zu der "erdachten" Ufo Story gehört?
solche g'schichten san immert erfundn, sobald dös in verbindung
mit den aliens daherkommt...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt