Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rendelsham Forest aufgeklärt?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofall Geklärt Gb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 14:10
@EsMachtHirn
Zitat von EsMachtHirnEsMachtHirn schrieb:ich denke so langsam sollte die beweisführung von der anderen seite her kommen. wo sind die beweise, dass es KEINE ausserirdischen auf unserer erde bzw. auf dem MOND gibt
beweis du erst mal dein raumschiff über der Plattenbausiedlung

danach erklären wir dir ganz in Ruhe dass eine Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann, aber ein Mangel an beweisen dafür, durchaus für eine Nichtexistenz sprechen kann.

Anzeige
melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 15:18
Zitat von EsMachtHirnEsMachtHirn schrieb:bzw. auf dem MOND gibt
Da ganz bestimmt nicht kein Ort wird so gut beobachtet..und was will ET auf diesem Felsbrocken? und bevor Fantasys mit unterirdischem-hohlen Todessternstyle kommt da wird auch gemessen was unter der Oberfläche abstrahlt ..

bsp.

/dateien/uf68840,1293027480,lunar microwave

images

Unwissenheit macht immer Aliens möglich .


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 18:33
ich denke so langsam sollte die beweisführung von der anderen seite her kommen. wo sind die beweise, dass es KEINE ausserirdischen auf unserer erde bzw. auf dem MOND gibt



Haha, herrlich... .
Beweise mir, dass es keine fliegenden Elefanten gibt... .
Man kann die Nicht-Existenz von etwas nicht beweisen. Man kann nur durch fehlende Beweise für die Existenz auf die Nicht-Existenz schließen. Du solltest aufhören, deine ausgeprägte Fantasie von Aliens auf der Erde und auf dem Mond mit der Realität zu verwechseln, sonst endet man schnell in einer paranoiden Sackgasse. Aber wer von Aliens auf unserer Erde bzw. unserem Mond fabuliert, ist da wahrscheinlich schon angekommen.


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 19:39
@EsMachtHirn

Beweise mir erstmal das du mir keine 100 Euro schuldest.


vielleicht wird es an diesem Beispiel klarer wie die Logik dahinter ist.


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 20:49
hab das mal bei galileo mystery gesehen. finde ich sehr interessant. nächsten tag wurden doch Kerben an den Bäumen und merkwürdige Löcher im Boden entdeckt. Was war denn damit? Hat jemand ne Erklärung dafür?


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 21:51
@raupsi-ya geh davon aus, das du die Antwort bekommst das es kein Ufo nicht irdischer Herkunft war.
Der Fall soll laut einigen eh nen Fake sein.


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 22:03
@Katori

Manche sagen´s so. manche so. Ich finde den Fall interessant..


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 22:06
@raupsi-ya nicht nur du, für mich ist die Sache nicht zu klären.


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

22.12.2010 um 23:53
Bisher ist der Fall nicht zufriedenstellend geklärt.

Was mich stört,ist diese Geschichte von dem Flugkörper mit den Zeichen drauf. das klingt etwas abgedreht.

Aber da wollte @smokingun ja noch etwas zu posten.


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

23.12.2010 um 01:37
@Konnat

Ja Rendelsham Forest ist nicht geklärt...hmm was wollte ich posten?^^ Achso der eine Kerl der da Ausserirdische sah bzw erzählt das man diplomatisches Handshake machte hatt keiner der anderen Soldaten im Wald gesehen und diese sagen selbst es stimmt nicht.. dann gibts auch viele Ausschmückungen im Web.Aber sonst ist der Fall ja gut dokumentiert und interessant.bis jetzt gibts keine plausible Erklärung die wirklich greift..


1x zitiertmelden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

23.12.2010 um 03:13
Die Theorie ist einfach nur zum lachen.

HAHA


melden
melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

27.02.2011 um 20:56
@ufofan

naja is ja völlig klar, dass so etwas dann die letzte Veröffentlichung und Erklärung für die Allgemeinheit
sein soll.



mfg,


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

28.02.2011 um 12:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 23.12.2010:Ja Rendelsham Forest ist nicht geklärt...
Richtig, da ist nichts geklärt. Hatte mich letztenz gerade mal wieder damit kurz beschäftigt. Interessanter Fall auf jeden Fall!!


MFG


xpq101

:>


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

28.02.2011 um 16:12
@xpq101

Eines bin ich mir sicher egal was dahintersteckt es währe bestimmt ein Stoff für einen Kinofilm...warum wurde dass eigentlich noch nicht verfilmt? villeicht ist es aber besser so . Gerade hab ich auf einer Filmseite wieder was gelesen dass in richtung 4. Kind geht. den Film Apollo 18!


Zitat:

"Apollo 18" ist total echt
"Wir haben nichts gefilmt, sondern alles so vorgefunden!"


"Apollo 18" sei keine Fiktion, wie Bob Weinstein felsenfest erklärt, sondern nichts als die Wahrheit: "Jeder weiß, dass es bei dieser Sache Geheimnisse gibt, die man vor den Menschen verbergen wollte", so Weinstein gegenüber Entertainment Weekly. "Sehen Sie auf WikiLeaks nach: Dort gibt es ein paar Sachen, die so vorgefallen sind, das ist kein Schwindel. Wir haben da nicht irgend etwas zusammengefilmt, sondern tatsächlich etwas gefunden. Ich betone, 'gefunden', Baby!"

Alle Aliens sind echt!

http://www.kino.de/news/apollo-18-ist-total-echt/302051.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)

So würde ich dann vermuten dass eine Rendelshem Verfilmung Laserschlachten mit Aliens im Wald bietet...ich sehe schon den Untertitel auf dem Filmplakat "selbst Atombomben können sie nicht aufhalten"

Dann ist es besser dass djenigen die sich dafür interessieren auch genügend Material vorfinden. Ich glaube nicht wirklich dass nach 30 Jahren doch noch mehr Fakten auftauchen werden.. Aber sag niemals nie

gruss

smoki


1x zitiertmelden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

01.03.2011 um 14:22
@smokingun


Apollo 18:

Apollo und das abrupte Ende....

;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Zitat:

"Apollo 18" ist total echt
"Wir haben nichts gefilmt, sondern alles so vorgefunden!"


"Apollo 18" sei keine Fiktion, wie Bob Weinstein felsenfest erklärt, sondern nichts als die Wahrheit: "Jeder weiß, dass es bei dieser Sache Geheimnisse gibt, die man vor den Menschen verbergen wollte", so Weinstein gegenüber Entertainment Weekly. "Sehen Sie auf WikiLeaks nach: Dort gibt es ein paar Sachen, die so vorgefallen sind, das ist kein Schwindel. Wir haben da nicht irgend etwas zusammengefilmt, sondern tatsächlich etwas gefunden. Ich betone, 'gefunden', Baby!"

Alle Aliens sind echt!
Stichwort Marketing ;)

Wikipedia: Apollo 18

Oder wie hast Du das genau gemeint?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:So würde ich dann vermuten dass eine Rendelshem Verfilmung Laserschlachten mit Aliens im Wald bietet...ich sehe schon den Untertitel auf dem Filmplakat "selbst Atombomben können sie nicht aufhalten"
STIMMT! Bin ich selber noch gar nicht daruf gekommen! Doch mal abwarten, vielleicht wird das ja doch nochmal verfilmt!?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dann ist es besser dass djenigen die sich dafür interessieren auch genügend Material vorfinden. Ich glaube nicht wirklich dass nach 30 Jahren doch noch mehr Fakten auftauchen werden.. Aber sag niemals nie
Wohl war . . .man weiß ja nie so genau ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

01.03.2011 um 18:42
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oder wie hast Du das genau gemeint?
Naja der Schund wird als Echt verkauft......Aber lassen wir damit nicht diesen Thread verderben.

Bis jetzt sind alle Thesen den Bach runter.Der Leuchturm wurde auch widerlegt ,also was sahen die stationierten Soldaten? Schliesslich schauten die Offiziere ja auch nach und die Begegnung auf dem Feld nachdem eine andere Gruppe diese im Wald hatten zeigt doch schon erstaunliches.. Vor allem was dieser Strahl betrifft. Russen werden wohl kaum damals in England fähig gewesen sein in dieser Art&weise Stützpunkte auszuspionieren. Es ist zwar nicht bestätigt aber wohl anzunehmen dass Nuklearwaffen dort stationiert waren. Ob diese "abgeschaltet" wurden weiss man nicht genau.Man weiss aber dass solche Vorfälle gerade als die Welt am Abgund eines möglichen Atomkriegs war durch einige Stützpunkte diese "Erfahrungen" durchlebten....Villeicht war dass tatsächlich eine Ausserirdische Einmischung.--> Ob Eigenschutz oder Schutz der Erde oder nur praktikable Tests der Abschaltung.....darüber könnte man spekulieren. ....Jedenfalls ist diese Apollo-Kapsel These noch absurder ^^ Interessant ist auch das auftauchen der amerikanischen Ufo-Offiziere die ja auch angeblich das Beweismaterial einsammelten. zu den Verhören will ich nichts sagen ..

Für Mitleser sollte man hier mal reinschmöckern . Ridge&Hastings "Nuclear Connection"

http://www.nicap.org/ncp/ncp-home.htm

gruss

:kiff:


1x zitiertmelden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

01.03.2011 um 19:45
Schöner Link,danke smokie


melden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

04.03.2011 um 15:20
@smokingun

coy&paste (spart mir arbeit)
Damit das nun auch in den richtigen Thread gerückt wird ;9
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Naja der Schund wird als Echt verkauft......Aber lassen wir damit nicht diesen Thread verderben.
genau und das wollen wir doch nicht!


Also wenn ich mal ehrlich bin überrascht mich das nicht wirklich. Das an dem Fall etwas wahres dran ist oder anders gesagt, dass der Fall mehr als interessant ist, habe ich irgendwie schon geahnt.
Hatte mich ebbenfalls mit dem Fall eine Zeitlang beschäftigt und stimmt was die Erklärungsmodelle betrifft, so gut wie nichts zusammen!

Ob nun die Leuchtturm-Theorie ; der angebliche Streich eines Streifenpolizisten ; die Meteor-Theorie odersogar eine Hasenloch-Theorie musste herhalten und alle sind nach einer eingängigen Prüfung zerplatzt wie eine Seifenblase.

Die Gegenbeweise oder Hinweise, wie die Audioaufzeichnung von Charles Halt, das Schreiben von Lord Hill-Norton an den Verteidigungsminister Lord Trefgarne und die Reaktion des ehemaligen Flottenadmiral und Generalstabschef der britischen Verteidigungskräfte Lord Hill-Norton, sprechen eine gänzlich andere Sprache. Abgesehen von den Zeugenaussagen vor Ort und den ganzen Zeugenaussagen die gesehen haben wie sich das Objekt vom Wald aus an ihrer Baracke vorbei nach Oben schoss und verschwand und dann haääten wir da noch die Dokumente über den Schriftverkehr der Militärgeheimdienste und der Luftwaffenbasis. Nicht zu vergessen die Aussagen von Jim Penniston (Luftwaffe) und Oberstleutnant Charles Halt vor dem National Press Club!!

Das alles zusammen spricht mehr für das seltsame, als gegen eine plausible Erklärung!!

Ein immer wieder interessanter Fall!

MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Rendelsham Forest aufgeklärt?

04.03.2011 um 16:10
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:coy&paste
ja aber dann hättest du auch das wesentliche kopieren können..und zwar die Information dass in den Akten die wichtigsten Papiere "fehlen"

http://www.ufocasebook.com/2011/filesreveal.html


Anzeige

melden