Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo 2012
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Macht in einem anderen #2012 Thread weiter.

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 20:30
Das kleine idyllische Dorf Bugarach im Südwesten Frankreichs wird seit geraumer Zeit von New-Age-Fanatikern und UFO-Liebhabern belagert. Seit jetzt auch noch das Gerücht aufgekommen ist, dass Bugarach der weltweit einzige Ort sei, der von dem angekündigten Weltuntergang 2012 nicht betroffen sein wird, fürchten die Bewohner einen Massenansturm. Sogar die Armee ist schon in Bereitschaft.

Ein Einheimischer hatte vor zehn Jahren das "Gerücht" in die Welt gesetzt, er habe Aliens gesehen und das Summen von UFOs unter dem Berg gehört. Der Außerirdischen- Tourismus ist seither praktisch nicht mehr zu bremsen: Esoteriker tummeln sich im Dorf, beten den Berg an und halten merkwürdige Prozessionen ab.

Sie glauben, dass Außerirdische in den Höhlen wohnen und auf den Weltuntergang warten. Sollte es dann so weit sein, möchten die Esoteriker ganz in der Nähe der Aliens sein, denn einige Menschen würden das Glück haben und von den fremden Wesen mitgenommen werden - glauben zumindest die UFO- Fans.
In zwei Jahren soll die Welt untergehen

Der mögliche Weltuntergang wird für Dezember 2012 vorausgesagt, das genaue Datum ist allerdings strittig. Einige glauben, dass am 21. Dezember 2012 die menschliche Zivilisation für immer verschwinden wird, da an diesem Tag auch der Maya- Kalender endet. Andere wiederum sehen die Katastrophe bereits am 12. Dezember 2012.

Wann auch immer es passieren wird, die Fanatiker suchen schon jetzt Schutz beim "heiligen Berg" in Frankreich. Immer mehr investieren auch in Grundstücke in der 180- Seelen- Gemeinde. Sehr zum Ärger der ansässigen Bevölkerung, denn damit treiben sie die Preise ins Unermessliche. Außerdem befürchten die Dorfbewohner, dass sie nie mehr die Gelegenheit haben werden, einen entspannten Spaziergang zu unternehmen - denn überall sind die Esoterik- Fans unterwegs und veranstalten ihre Rituale.
Alien- Liebhaber nehmen Überhand

Jean- Pierre Delord (re.), der Bürgermeister des kleinen Dorfes, fürchtet sich vor dem Dezember 2012. "Wie soll denn ein 200- Seelen- Ort mit einem Besucheransturm von 10.000 Menschen zurechtkommen? Wir haben schon bei der Armee um Hilfe angesucht", so Delord zur britischen Zeitung "The Telegraph".

Die Wirtschaft erfreut der florierende Außerirdischen- Tourismus hingegen: In den Hotels steigen fast nur noch UFO- Liebhaber ab. Auch das Angebot wird vollkommen auf sie abgestimmt. Es werden beispielsweise sektenartige, spirituelle Kurse von Gurus angeboten, die eine wundervolle Prozession versprechen.
Quelle: http://www.krone.at/Nachrichten/UFO-Glaeubige_suchen_Rettung_in_franzoesischem_Dorf-Weltuntergang_naht-Story-236986/utm_...

ich find jetzt übertreiben die das mit dem 2012 hype
bis 2012 wird es glaub ich noch schlimmer werden ...

Schlagzeile am 22.12.2012:
Doch kein Weltuntergang: 10.000 UFO Fanatiker stürzen sich von Berg in den Tod


melden
Anzeige

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 20:34
keinepanik schrieb:Doch kein Weltuntergang: 10.000 UFO Fanatiker stürzen sich von Berg in den Tod
Wäre ja nicht die erste "Sekte" die "geschlossen" in den Freitod gehen würde!


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 20:35
@keinepanik
Schlagzeile am 22.12.2012:
Doch kein Weltuntergang: 10.000 UFO Fanatiker stürzen sich von Berg in den Tod

Genau! so wirds wohl kommen !

Da kann man mal sehen wie leicht die Masse zu beinflussen ist ,2012 das aus für die ESOs!


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 20:37
litronic schrieb:2012 das aus für die ESOs!
Nene, bestimmt nicht!

Die haben bisher immer ne Ausrede und anschliessend was neues zum "freuen" gefunden! ^^


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 20:44
welcher Weltuntergang?


Das Datum stimmt doch gar nicht. I c h kann Euch das genaue Datum sagen. Und gütig ,wie ich heute bin,nehme ich dafür kein Geld.Ausnahmsweise.

die schlechte Nachricht: Nichts wird verschont,noch nicht einmal das bekannte gallische Dorf.

Wer neugierig geworden ist:


http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-7845-2008-02-22.html

Für uns Menschen ist allerdings schon früher Feierabend:

http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1092.html

Also schon mal Sonnenschutzcreme hamstern.


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 20:57
Hähähähääääääää jetzt brauchen wir noch ein paar Fackeln und ein paar Leute die das Dorf mit gebrüll stürmen.... ^^

Ne im ernst, kann das die in der Bibel erwähnte Plage sein?


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 21:03
Ich bin ja auch mal gespannt was die Lichtbrüder und Schwestern nach 2012 machen!
Auf jeden Fall haben die es dann etwas schwerer neue Jünger zu bekommen!
Ich freue mich schon echt auf die Langen Gesichter!


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 21:04
keinepanik schrieb:Ein Einheimischer hatte vor zehn Jahren das "Gerücht" in die Welt gesetzt, er habe Aliens gesehen und das Summen von UFOs unter dem Berg gehört.
Jaja, es braucht nur eines schwammigen Gerüchts, und schon sind diverse Eso-Fans Feuer und Flamme....

Wenn jetzt fast nur noch diese Eso-Leute in den Ort absteigen, was passiert dann 2012 ? Geht die Stadt dann bankrott, weil sich niemand mehr wg. der Esos (die sich alle in Tod stürzen wollen) traut, dort zu übernachten ? Der Ort hätte sein Image für die nächsten 100 Jahre weg.^^


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 21:05
das ist doch alles nur eine PR Masche von dem Ort.Wie Loch Ness.


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 21:44
@keinepanik

Tja, die Grundlage einer Diskussion hat wohl noch niemand (wirklich) gefunden!

Worüber möchtest DU denn noch diskutieren/reden, bevor der Thread mangels Diskussionsgrundlage das zeitliche segnet!?


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

23.12.2010 um 21:55
Jetzt lasst doch den armen TE in Ruhe,war doch ein interessanter Beitrag,was alles möglich ist.Wenn man es nicht lesen würde,hält man es nicht für möglich


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

24.12.2010 um 04:24
ich weiss schon wo der thread enden wird. ;)
Skeptiker lachen sich tot und die esos buchen momentan schon ihren nächsten urlaub :D


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

24.12.2010 um 10:02
@ApokalypsoS

Na ist doch super. So früh am Morgen, und schon das erste (amüsante) Weihnachtsgeschenk! ;)

Euer Lord Bär


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 15:27
keinepanik schrieb:Sie glauben, dass Außerirdische in den Höhlen wohnen und auf den Weltuntergang warten. Sollte es dann so weit sein, möchten die Esoteriker ganz in der Nähe der Aliens sein, denn einige Menschen würden das Glück haben und von den fremden Wesen mitgenommen werden - glauben zumindest die UFO- Fans.
In zwei Jahren soll die Welt untergehen
was für kranke esos es doch gibt


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 15:37
Ich frage mich: Was suchen die 2 Jahre vorher schon dort?

Und: Können die die Aliens nicht schon vorab in ihren Höhlen besuchen?

Und: Ist es nicht vielleicht ein Fake vom Bürgermeister, damit mal Bewegung
ins Kaff kommt?


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 19:17
@keinepanik
@ramisha
keinepanik schrieb:Die Wirtschaft erfreut der florierende Außerirdischen- Tourismus hingegen: In den Hotels steigen fast nur noch UFO- Liebhaber ab. Auch das Angebot wird vollkommen auf sie abgestimmt. Es werden beispielsweise sektenartige, spirituelle Kurse von Gurus angeboten, die eine wundervolle Prozession versprechen.
das ist doch schön für die leute in der gegend -
aber nur wenn es richtig geld einspielt :-)


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 19:17
uf68928,1293301075,neu 013hab noch ein Bild von diesem Dorf da waren die Ufos


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 19:46
Und Ihr nehmt diese Bilder ernst ...?
uf68928,1293302816,mann lacht


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt