Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo 2012

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:50
bild ist echt kein Fack !!


melden
Anzeige
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:53
ja ja ja echt !!! das ist ein Fack !das sieht man ! ist zwar gut geworden aber leider fack !!


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:55
@Skorpion777777

Meinst du das Bild auf der vorherigen Seite? Doch das ist einer! Das belegen schon die exif-Daten.
Aber wo ist nun das Bild welches du gemacht hast?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:57
FAKE nicht Fack

Man, man ...


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:57
Ich muss ihm recht geben,das Bild ist nicht Fack sondern Ka...


Und aus dem Schreibstil ist auch erkenntlich ,das hier ein kleiner Scherzcookie unterwegs ist.

Naja ,bald is wieder Karneval am Rhein


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:59
Schaut mal die Anmeldedaten.Tippe auf Sockenpuppe.

Bissl Spass muss sein ,wa?


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 21:00
@Konnat

Das heißt "Jokecookie" :-) ( Diskussion: Sprechen alle nur noch Englisch? )


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 21:03
@Prof.nixblick

ROFL


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 21:16
Boah... warum strahlt das ufo auf dem foto vom skorpion, eigentlich nen schatten auf die eigene unterseite?...
Aber das is wieder alienhigh tec...


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 21:30
uf68928,1293309000,uf689281293301075neu 013

Links ist ja ein NAZI Flugkreisel :>


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 22:05
Na - sind die Kiddies im Bett, was ...?


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 00:11
uf68928,1293318660,ufo styl 001Mensch diese Ufos wollen mich einfach nicht in Ruhe lassen hier noch ein Bild
alles orginal :


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 00:43
Fast hätte ich Dir geglaubt, wären auch die "Ufos" so verrauscht,
wie der Rest des Bildes.
uf68928,1293320607,ufos
Das Bild unten zeigt eine Laterne, die die Straße ausleuchtet, und
selbst diese Stelle ist verrauscht. Aber Deine "leuchtenden Ufos"
sind es (leider) nicht.

Ein weiteres Bild von Dir, was dieses Verrauschen aufweist, ist
dann natürlich nur noch unglaubwürdiger.
Außerdem fehlt auch in diesem Bild die vollständigen EXIF-Da-
ten.
http://img718.imageshack.us/img718/5773/zwischenablage01aw.jpg


Und glaub' mir. In den Foren, in denen ich registriert bin, habe
ich (bis dato) alle "UFO"-Bilder entlarvt und die User sind so
schnell gegangen, wie sie gekommen sind.

Also was soll's ? Wir hatten alle unseren Spaß und gut ist.


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 09:34
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Und glaub' mir. In den Foren, in denen ich registriert bin, habe
ich (bis dato) alle "UFO"-Bilder entlarvt und die User sind so
schnell gegangen, wie sie gekommen sind.
das macht dich sympathisch!
weiter so!

noch einen schönen feiertag und guten rutsch!


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 11:31
@der-Ferengi
Hi!

Das ist toll wenn du dich damit auskennst!
Darf man dir ab und zu mal ein paar Bilder zukommen lassen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 12:10
litronic schrieb:Darf man dir ab und zu mal ein paar Bilder zukommen lassen?
Klar man ...


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 13:44
Was bringt Menschen dazu zu glauben 2012 würde die Welt untergehen? Wahrscheinlich die Sorte Mensch, die sich nach dem Untergang der Welt sehnt, weil sie mit dieser nicht mehr zurechtkommen.

Und wieso soll eigentlich genau dieses Dorf von der Zerstörung verschönt bleiben? Weil dort die Aliens in den Bergen schlummern und am Tag 0 ihre Schutzschilder aktivieren und eben jenes Dorf vor der Zerstörung bewahren oder wie erklärt sich das die Anhängerschaft des 2012 Kultes?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 13:53
Y34RZ3RO schrieb:Was bringt Menschen dazu zu glauben 2012 würde die Welt untergehen? ...
Ich frage mich immer: WOHIN untertgeh'n.
Ein Schiff kann unter gehen, aber die Erde ...?


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 14:04
Ich frag mich wie dieser "Untergang" der Welt ablaufen soll. Bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Ist es noch immer der Energiestrahl aus dem Zentrum des Universums oder wie stellt man sich das ganze vor? Wirkliche Übereinkunft scheint es dabei ja nicht zu geben, selbst nicht beim genauen Tag...und dennoch scheint man dem ganzen so viel Wahrheit zu schenken, dass man sein komplettes Leben umkrempelt und in eine entlegene Gegend zieht um dort dem Gerücht nach von Aliens abgeholt werden zu werden, wenn es so weit ist...


melden
Anzeige
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

26.12.2010 um 14:17
Es war doch immer ein gallisches Dorf,was verschont wurde.Deswegen ist das absolut nachvollziehbar.Frag mal den Miraculix


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marslandung 1962?74 Beiträge