Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:00
Weiss nicht, was da zu Lachen gibt - das Bild ist absolut echt und überzeugend - das sieht man doch......
Man erkennt sogar die Energiekugeln, die sie für Ihren Antrieb benötigen, die verbrauchten fallen unten aus dem einen Raumschiff raus..eindeutig.

Anzeige
melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:06
Also bin aufgewacht so um 5:00 Uhr morgen durch ein helles Licht ich dachte zuerst es wäre Sommer so hell war der Himmel auf einmal sah ich es wie die kämmen durch ein Wurm loch ähnlichen teleporter hab direkt es fotografiert ! Foto ist echt 1 Minute nach dem ich diese Foto geschossen hätte würde ich auf einmal ohnmächtige, wo ich aufgewacht bin war alles vorbei, ich dachte zuerst ich hätte es geträumt aber mein Kamera war das Bild hier drauf ich Schiecke es zu Bild Zeitung !


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:10
Sorry, ich bin privat im Grafikbereich sehr engagiert und
ich gebe zu das die Bilder sehr gut gestaltet wurden, aber
sie deswegen als authentisch zu bezeichnen ...

Und - gibt es denn auch ein Originalfoto, dann kann man
die Authentizität nämlich an hand der EXIF feststellen.

Außerdem ist krone.at der Pendant von bild.de


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:11
@Skorpion777777

Menoh hey, du kannst dich echt glücklich schätzen, ich würde sonst was drum geben, wenn mir mal sowas passieren würd.

Das mit der Ohnmacht - puh, da hätte ich jetzt voll Schiss an deiner Stelle....nicht das die bemerkt haben das du sie fotografiert hast, und deswegen haben die dich mit soner Art Energie-Enzugsstrahl außer Gefecht gesetzt, um dir nen Chip in den Körper einzusetzen.....wahrscheinlich hinten im Nacken..........puh hey, voll krass - echt jetzt.


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:18
Ich habe auch noch ein blau fleck an mein Nacken das war vorher nicht da ich glaub das auch das die mich k.o. gemacht haben !

@der-Ferengi
Das ist der organal Bild von mein Camara mein Camara ist Marke Canon PowerShot SX30 IS Digitalkamera also wenn du dich auskennst dann kennst du auch diese model ich sag mal so diese model ist besser wie der Vorgänger model !


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:20
@Zekol
Woher weißt du das das ist echt Hammer diese fleck an mein Nacken das ist nicht normal !


1x zitiertmelden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:21
@Skorpion777777

Wie kannst du einen Fleck an deinem Nacken sehen? Biste ne Eule?????


1x zitiertmelden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:23
Zitat von Skorpion777777Skorpion777777 schrieb:Woher weißt du das das ist echt Hammer diese fleck an mein Nacken das ist nicht normal !
Ohje!! dann musst du sofort ins KH - dich röntken lassen - damit die Ärzde dir das Ding gleich rausmachen können.

Meiner Tante ist das auch bassiert, daher weiß ich das - öfters sogar. Bei der sieht man auch im Nacken einen dicken blau-schwarzen Flegg.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie kannst du einen Fleck an deinem Nacken sehen? Biste ne Eule?????
Menoh - ganz einfach: mit nem Handspiegel vor nem anderen Spiegel stellen...und gucken...


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:24
@Zekol

Hmmmm ich weiß. Mach ich auch jeden Tag.... ^^


1x zitiertmelden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:24
Nein mein Freundin hat es bei Duschen bemerkt sie hat erst gedacht ich würde misthandelt oder so bis ich ihr alles erzählt habe sie wollte mir nicht glauben bis sie das Bild gesehen hat! Meine Nachbarn haben auch nix gesehen!


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:26
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hmmmm ich weiß. Mach ich auch jeden Tag....
Schön - ich freu mich. ( weil ich dann nicht der Einzigste sein bin, der das machen tuhn tut. )


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:30
@Zekol

mMdz http://www.stupidedia.org/stupi/Bulliumshitat ^^

@Skorpion777777

Dann lad das Bild Mal hoch. Bin ja aufs extremste gespannt! °°


1x zitiertmelden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:32
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:mMdz http://www.stupidedia.org/stupi/Bulliumshitat
Was soll ich mit dem Zeugs? mir fehlt nix, ich bin kerngesund.


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:35
@Zekol

Na und?

Ok, ich benehm mich jetzt!


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:39
@Skorpion777777

Ach du schieße was das dann für ein Bild ist das echt?


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:41
Die Grammatik in diesem Thread läßt mich vermuten,
wo ich hier gelandet bin. Es sind aber (leider) genau
diese Menschen, die das Ufo-Phänomen verunglimpfen.

Wäre es das Originalfoto, wäre hier auch der Kamera-
typ eingetragen. Das macht übrigens jede Digitalkame-
ra bei jedem Bild automatisch. Wird ein Bild bearbeitet,
werden Teile aus der EXIF entfernt.
/dateien/uf68928,1293306091,001jlb


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:44
@der-Ferengi
@Skorpion777777

ich geb ferengi da recht. ich studier grafikdesign und die bilder sind ganz nett gemacht aber dass die fake sind sieht ein dreibeiniger elch mit nem krückstock


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:46
>2012 das aus für die ESOs!<

Tz also ob jeder der mit Esoterik zu tun hat, auf der Schiene unterwegs ist. Man kann auch mal aufhören zu verallgemeinern.


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:46
Sieht so echt aus dachte zuerst es wäre echt!! Na ja schade eigentlich !


melden

UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

25.12.2010 um 20:47
@james1983
@der-Ferengi

Das sit wohl nicht das Bild welches er gemacht haben will....so wie ich es gelesen habe...

Aber ich kann jetzt schon sagen wie es weiter geht.


Anzeige

melden